Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Warten wir’s ab. Ich hoffe das alle die mich jetzt verteufeln recht haben und es nicht so kommt wie ich vermute und wir schon Weihnachten kein Land mehr sehen weil Stuttgart, 96,HSV und noch ein paar uns weit voraus sind.

    Hannover ist ja ein Megabeispiel ??. Die verpflichten momentan ja auch jeden Tag nur Topspieler und haben keine Abgänge ??

    Sorry, aber ich finde du machst momentan zu viel auf Panik.

  • Beim Kicker...

    Dort wird behauptet das der FCN bei der Auswahl des Spielers lediglich als dritte Option wahrgenommen wird!

    Ich für meinen Teil find das Palikuca hier richtig gehandelt hat in dem er gezeigt hat dass er das Preistreibereispiel nicht mitmacht!

    Er machte sein Angebot und sagte wir wollen den Spieler zu diesen Konditionen.. Fertig!

    Außerdem stelle ich auch fest das Palikuca den FCN in seiner Außendarstellung nicht mehr da stehen lässt wie ein kleines Kind. Er stellt auch mal Forderungen und ist nicht einer der sich nur mit den Resten auf dem Teller begnügt! Von dem her, von mir ein Daumen hoch!!! Weiter so...

    Stimm dir bei all deinen Ausführungen zu.

  • Ich versuch jetzt mal keine Panik zu machen und Ruhe zu bewahren. Vielleicht habt ihr ja Recht und es ist noch zu früh. Vielleicht ist es aber auch weil ich halt so überhaupt nichts von dem Palikuca und seinen Supertrainer halte oder weil ich vor zwei Wochen das Rauchen aufgehört hab und deshalb etwas genervt reagiere

  • Jetzt warten wir doch erst mal ab wie die Mannschaft aussieht. Bisher sehe ich noch nicht, dass man sagen könnte "man begnügt sich nicht mit den Resten".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke für das gute Zureden ? Einfach ist was anderes aber irgendwann muss halt mal Schluss sein mit der Raucherei bevor gesundheitliche Probleme auftreten aber es ist gut zu wissen das es anderen genau so ging und die ganze Welt nur noch düster ist

  • Naja, bei aller Aufregung und Rechthaberei...

    Ich seh das Ganze a bissel anders.

    Der neue Trainer hat ja auch nen etwas anderen Ansatz. Da wo er bisher gearbeitet hat, hatte er es ja auch mit eher unbekannten, noch entwicklungsfähigen Spielern zu tun. Ausnahme vielleicht in Wien.

    Und? Was war das Resultat? Er führte beide teams in die El. Und wir holten den Jäger, der dann seltsamerweise nie spielte. Unter Canadi war er wohl Stammspieler, seltsam, oder?

    Ich kann nicht in die Zukunft sehen, wie manch anderer vielleicht hier im Forum. So lass ich mich halt überraschen. Eventuell sind halt Lohkemper, Hack, Schleusinger (?) die Spieler, mit denen der Trainer arbeiten mag und sie auf Jahre hinaus besser macht.

    Wenn nicht dann können wir alle zusammen auf ihm rumhacken

  • Fakt ist es ist ein kompletter neu Anfang..auf allen Ebenen.wenn man dan schon spricht das man oben mitspielen möchte muss man das auch so verkaufen...denke ich.klar ist jetzt nur der Anfang man wird auch denke ich warten jetzt bis der ein oder andere Abgang da ist.macht ja keinen Sinn,nur Spieler zu holen ohne welche zu verkaufen.

    Klar ist aber auch er muss noch Qualität dazu holen so wird er das uns Fans nicht verkaufen können.naja jetzt warten wir mal ab was noch kommt.

  • Also ich sehe die Transfers und das Drumherum entspannt....Paderborn hat mit NoNames den Aufstieg geschafft, warum soll das bei uns nicht auch klappen. Eine Bewertung der Arbeit von RP kann eh erst nach der kommenden Saison erfolgen, sollten wir im hinteren Mittelfeld landen wäre es nicht befriedigend, ein Platz unter den ersten 5 wäre in Anbetracht der Konkurrenz mMn ein Nachweis, dass gut gearbeitet wurde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ja, jeder der Palikuca bei Vertragsverhandlungen absagt, wird jetzt von ihm geschlagen. Bakalorz war der erste. Deswegen zieht sich das auch so, es traut sich keiner mehr Abzusagen, ein Blick und Wusch.....


    :ironie:

  • Nur mal kurz offtopic zur Klarstellung: Wenn ich einen Paywallartikel lese, darf ich den Inhalt hier nicht zusammengefasst, also in eigenen Worten, posten?