Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ja, ich hab zitiert und ich kann da nicht erlesen oder erkennen, dass Palikuca behauptet hätte, beim Trainingsstart ist der Kader zusammen.

    Wenn man das dennoch macht, nun okay jedem das seine, aber man sollte dann nicht seine Interpretation, als Fakt bezeichnen.

    Bei Grethlein unterstellst du mir jetzt etwas was nicht stattgefunden hat. Ich hab mich vor Wochen auf eine Aussage von Argo bezogen, nicht aber auf etwas von Grethlein.

    Mir ging es im Februar bei Grethlein und jetzt Palikuca darum, dass man Aussagen nicht verstümmelt und aus dem Zusammenhang reißt und dann darauf rumreitet.

    Übrigens hast du hier selbst mal von dir gegeben, dass du auf Aussagen nicht viel gibst, sondern mehr wert auf das Handeln legst. Palikuca hat bisher gehandelt, ob es gut war oder schlecht, wird man noch sehen :winking_face:

    Ich habe keine Aussagen verstümmelt oder aus dem Kontext gerissen. Ansonsten ist alles dazu gesagt.

    Zu meinem Satz stehe ich. Hatte ja heute morgen bereits erwähnt, dass ich die Performance gut finde, nach der Verpflichtung von Handwerker sogar noch etwas mehr. Übrigens hält sich Palikuca inzwischen medial etwas bedeckter. Lernt ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hä? Was hat das damit zu tun?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich weiß nicht, ob im nächsten Jahr bei Nichtaufstieg ein gesundgeschrumpfter Ex-Großer wie 96 und/oder der HSV oder ein mit 40 Mio TV-Einnahmen gepampertes F95 ein angenehmerer Gegner wäre. tippe aber auf ersteres.

    :fcn-dh:

  • Zwischen Palikuca und Canadi?

    Glaube eher zwischen Palikuca und Canadi auf der einen Seite und der Mannschaft auf der anderen.

    Besonders die Spieler aus der zweiten Halbzeit, gegen Basel, durften sich bestimmt einiges anhören.

  • Ja, weil es gestern Abend nach Basel noch heftig geknallt hat.

    ,,,und das soll was heißen?

    Hätten wir gegen Basel 0.0 gespielt, hätten wir keine neuen Spieler mehr geholt, oder was?

    Oh, aber dann hat DC zu RP gesagt, so geht es nicht weiter, jetzt müssen Neue her und RP dann:

    OK, ich hab da noch die Nummer von Handwerker irgendwo. Ich ruf da mal an. Vielleicht hat er grad Zeit.

    :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann gehör ich halt zur gefütterten Masse. Auch recht.

    NN bestätigt aber einen Rüffel für die B-Elf.

    Ja und was genau hat das mit dem Transfer von Handwerker zu tun.

    Meinst Canadi hat RP nen bösen Blick verpasst und dem ist dann siedendheiß eingefallen das er da ja noch nen Spieler in der Pipeline hat?

  • Dann gehör ich halt zur gefütterten Masse. Auch recht.

    NN bestätigt aber einen Rüffel für die B-Elf.

    Zufall?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja und was genau hat das mit dem Transfer von Handwerker zu tun.

    Meinst Canadi hat RP nen bösen Blick verpasst und dem ist dann siedendheiß eingefallen das er da ja noch nen Spieler in der Pipeline hat?

    Habe ich irgendwo etwas über den Handwerker-Transfer geschrieben ?

    Ich habe mich auf den Post von ChrisN bezogen, in dem er behauptet, das es nach dem Basel Spiel gekracht hat.

  • Ich wüsst jetzt auch nicht das ich mich auf dich bezogen hätte bevor du mich zitiert hast.

    Außer du bist ein zweitaccount von ChrisN, weil der war mit InsiderN gemeint.