Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hab ich doch geschrieben. Unter anderem auch das der Trainer seinem Team 90 Minuten in der Videoanalyse die eigenen Fehler vor Augen geführt hat.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala (7. August 2019 um 08:11)

  • Wieviel Neue sollen denn noch kommen? :grinning_face:

    Glaube ehrlich gesagt nicht dass noch jmd kommt, ausser eben man gibt Mühl doch noch ab.

    Nordbayern.de hat doch den Satz wieder rausgenommen indem stand, dass noch weitere Neue kommen sollen.


    Ich würde sagen, so lange bis die Truppe das Gesicht hat, welches man sehen möchte.

    Vielleicht hat Palikuca hat seinen Satz kurz nach dem Amtsantritt:"Wir haben viele gute Spieler, das sind gute Jungs" mittlerweile bereut.

    Eventuell hat man die Begriffsstutzigkeit und Limitiertheit einiger gnadenlos unterschätzt.

    Einerseits heisst´s:"HAHA, wie will man denn mit den Hackstöcken das System spielen", andererseits:"WIEVIEL NEUE DENN NOCH? :fearful_face:"

    und bevor wieder einer kommt mit "Aber, aber, dann muss man eben das spielen, was die Truppe kann und Geld sparen und der große Kader und oh we oh weh" ... klar, auch ein Weg. Dazu braucht´s dann aber auch keinen Damir Canadi, dann hät man auch weiter Schubkarrenfahren mit Boris auf den täglichen Plan schreiben können.

  • Des lass ich als Argument ja gelten! Aber die wurden ja auch verboten! :wut:

    Was darf man in Deutschland eigentlich noch?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich würde sagen, so lange bis die Truppe das Gesicht hat, welches man sehen möchte.

    Also bitte. Dafür hatte man in der Vorbereitung genug Zeit. Der dritte Spieltag steht bevor, irgendwann muss die Truppe auch mal stehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich würde sagen, so lange bis die Truppe das Gesicht hat, welches man sehen möchte.

    Vielleicht hat Palikuca hat seinen Satz kurz nach dem Amtsantritt:"Wir haben viele gute Spieler, das sind gute Jungs" mittlerweile bereut.

    Eventuell hat man die Begriffsstutzigkeit und Limitiertheit einiger gnadenlos unterschätzt.

    Einerseits heisst´s:"HAHA, wie will man denn mit den Hackstöcken das System spielen", andererseits:"WIEVIEL NEUE DENN NOCH? :fearful_face:"

    und bevor wieder einer kommt mit "Aber, aber, dann muss man eben das spielen, was die Truppe kann und Geld sparen und der große Kader und oh we oh weh" ... klar, auch ein Weg. Dazu braucht´s dann aber auch keinen Damir Canadi, dann hät man auch weiter Schubkarrenfahren mit Boris auf den täglichen Plan schreiben können.

    Vor allem werde am heftigsten die Spieler kritisiert, die schon da waren: Behrens, Margreitter, Ishak und Jäger. Ja, Letzterer spielt nun unter Canadi, ist aber ein Bornemann-Transfer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also bitte. Dafür hatte man in der Vorbereitung genug Zeit. Der dritte Spieltag steht bevor, irgendwann muss die Truppe auch mal stehen.

    4 Wochen ist noch das Transferfenster auf. Aber sicher tut sich auch bei anderen Vereinen so gar nix mehr und alles steht.

  • 4 Wochen ist noch das Transferfenster auf. Aber sicher tut sich auch bei anderen Vereinen so gar nix mehr und alles steht.

    Was die anderen machen ist mir ehrlich gesagt egal. Wir haben einen Kader von ca. 30 Spielern.

    Diesem noch weitere zuzuführen, bis die Truppe irgendein Gesicht hat, ist nicht sinnvoll. Das hätte man sich vorher überlegen müssen. Mehr sog i net :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was die anderen machen ist mir ehrlich gesagt egal. Wir haben einen Kader von ca. 30 Spielern.

    Diesem noch weitere zuzuführen, bis die Truppe irgendein Gesicht hat, ist nicht sinnvoll. Das hätte man sich vorher überlegen müssen. Mehr sog i net :unerd:

    Umbruch gibt´s leider nicht im 24 Stunden Service.

  • ich ärgere mich maßlos, darüber, dass man mal wieder alles total über den haufen geworfen hat. und sich nun wundert, dass die allseitige überforderung sooo groß ist.

    Na ja so rein Spielphilosophisch besteht jetzt zwischen Köllner und Canadi nicht so der große Unterschied.

    Das man gute Spieler verlieren wird war auch ziemlich klar, von über den Haufen werfen kann also in meinen Augen nicht die Rede sein.

  • Koellner ist Ballbesitzfussball, für den es in erster Linie spielerisch starke Leute braucht. Canadi will wenig Ballbesitz und schnell nach vorne spielen. Da liegen, mit Verlaub, Welten dazwischen.

  • Koellner ist Ballbesitzfussball, für den es in erster Linie spielerisch starke Leute braucht. Canadi will wenig Ballbesitz und schnell nach vorne spielen. Da liegen, mit Verlaub, Welten dazwischen.

    Und keiner von beiden hatte für sein System die richtigen Spieler :old:

  • Einfach herrlich hier drin, wie sich gegenseitig auf die Birne gehauen wird. Langsam wird das echt ne Show. Sozusagen der Klassiker, wie bei der alljährlichen Sylvestersendung „ dinner for one“ - the same procedere as every time with a new trainer.

    CHERIO Glubbforum.........

  • Koellner ist Ballbesitzfussball, für den es in erster Linie spielerisch starke Leute braucht. Canadi will wenig Ballbesitz und schnell nach vorne spielen. Da liegen, mit Verlaub, Welten dazwischen.

    würde ich auch so sehen. fuchsmühl-pep und altach-kloppo eben.

  • sagen wir es mal so. der altach-kloppo hat bereits mit dem 1. saisonheimspiel den rekord der höchsten 2.liga - heimklatsche geholt.

    Wie wär´s wenn man einfach beim Namen von Personen bleibt, anstatt seiner eigene Abneigung durch abwertende Begriffe mehr Ausdruck zu verleihen? So a biserl Respekt einfach.

  • war bezogen auf die zuspitzung oben hinsichtlich der unterschiedlichen auffassungen von fußball.

    ich denke, ich bin im unterschied zu anderen hier bisher recht wenig durch beleidigungen und respektlosigkeiten aufgefallen. wenn du meinst, dass ich das oben war und du mich dann darauf hinweist, nehme ich das zur kenntnis.

    eine persönliche abneigung gegen herrn canadi lasse ich mir allerdings von dir ned unterschieben.

    es geht hier um fußball. die aktuelle ausrichtung darf man gut aber auch schlecht finden. danke aber nochmals für die moralische belehrung.

  • war bezogen auf die zuspitzung oben hinsichtlich der unterschiedlichen auffassungen von fußball.

    ich denke, ich bin im unterschied zu anderen hier bisher recht wenig durch beleidigungen und respektlosigkeiten aufgefallen. wenn du meinst, dass ich das oben war und du mich dann darauf hinweist, nehme ich das zur kenntnis.

    eine persönliche abneigung gegen herrn canadi lasse ich mir allerdings von dir ned unterschieben.

    es geht hier um fußball. die aktuelle ausrichtung darf man gut aber auch schlecht finden. danke aber nochmals für die moralische belehrung.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich im Sommer einige um 180 Grad gedreht haben. Manche User erkennt man nicht wieder. Hüben wie Drüben. Man wird das Gefühl nicht los, dass es immer nur schwarz/weiß gibt. Wer Bornemann gut fand, muss Palikuca kritisieren. Wer Köllner verteidigt hat, muss nun auf Canadi losgehen. User, die letztes Jahr wirklich alles in Grund und Boden geschimpft haben, schreiben plötzlich tiefsinnige Lyrik und umgekehrt. Stranger Things in rot und schwarz!