Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Was hat er gesagt?

    Das er überzeugt ist, dass die Jungs gegen Hannover einen Sieg einfahren werden. Sind alle hoch motiviert.

    Das er Leibold im Juli die AK abkaufen wollte, das sein Abgang am meisten schmerzt, weil Kabinenspieler auf den man gehört hat.

    Das wir einen größeren Umbruch haben als erwartet, viele junge Spieler

    Manche alten Spieler haben immer noch Schwierigkeiten mit dem neuen Fußball

    Abstieg hängt immer noch in manchen Köpfen.

    Er hat Schommers viel Glück in K´lautern gewünscht, außer im Pokal.

    Schommers wurde ein Co-Trainer Posten angeboten, aber er sah sich in der Cheftrainerrolle

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Tjoa, nix für den Hetzmob dabei.

    Wer sich mit erzitternden/erstolperten Remis gegen 3.Ligaaufsteigern nicht abfinden möchte ist Teil eines "Hetzmobs"...? :sherlock::sherlock::sherlock:

    --------

    Zu Palikuca, ja... Viel rausgelassen hat er leider nicht, der BR hat es ihm aber auch extrem einfach gemacht.

    Keinerlei kritische Nachfragen oder ähnliches.

    Staatlich zwangsfinanzierte Presse eben. Da kann man nicht viel erwarten.

    :yuck:

  • Also sind wir wieder soweit: Canadi raus,Palikuca raus, alle raus! Dann wird es bestimmt gleich besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das er überzeugt ist, dass die Jungs gegen Hannover einen Sieg einfahren werden. Sind alle hoch motiviert.

    Das er Leibold im Juli die AK abkaufen wollte, das sein Abgang am meisten schmerzt, weil Kabinenspieler auf den man gehört hat.

    Das wir einen größeren Umbruch haben als erwartet, viele junge Spieler

    Manche alten Spieler haben immer noch Schwierigkeiten mit dem neuen Fußball

    Abstieg hängt immer noch in manchen Köpfen.

    Wobei das so ein Punkt ist, wo ich mir schon denke, wir sind im Mai abgestiegen, klar ärgert mich das heute auch noch, aber das sind Profis,

    die müssen ab dem Tag, als die neue Saison losging, und das war respektive der erste Trainingsarbeitstag, das abgehakt haben. Es muss weiter gehen.

    Das ist für mich ehrlich gesagt kein Argument, das momentan mit den desolaten Auftritten zu erklären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also endlich Arschtritt. Für die Spieler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kommt der Mann nochmal zu Wort, so dass sich das einschalten lohnt? Oder gehts inzwischen um Ter Stegen und den genialen Überneuer?

    Die ganze Sendung heisst Blickpunkt Sport, nicht Blickpunkt Club

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wobei das so ein Punkt ist, wo ich mir schon denke, wir sind im Mai abgestiegen, klar ärgert mich das heute auch noch, aber das sind Profis,

    die müssen ab dem Tag, als die neue Saison losging, und das war respektive der erste Trainingsarbeitstag, das abgehakt haben. Es muss weiter gehen.

    Das ist für mich ehrlich gesagt kein Argument, das momentan mit den desolaten Auftritten zu erklären.

    Kann man auch langsam nicht mehr hören, der Abstieg im Mai und die verkorksten Spiele in letzter Zeit. Wahrscheinlich wird das auch noch die Ausrede für 2022 werden.

    06.07.2025 save the date

  • Wobei das so ein Punkt ist, wo ich mir schon denke, wir sind im Mai abgestiegen, klar ärgert mich das heute auch noch, aber das sind Profis,

    die müssen ab dem Tag, als die neue Saison losging, und das war respektive der erste Trainingsarbeitstag, das abgehakt haben. Es muss weiter gehen.

    Das ist für mich ehrlich gesagt kein Argument, das momentan mit den desolaten Auftritten zu erklären.

    Guck sie Dir doch an, die Mühls, Erras, Behrens, Mathenia ... Schwachstellen der Saison. Über keinen neuen musst ich mich so aufregen wie über diese "Viererkette". Das sie das mental alles nicht verarbeitet haben, scheint ja erwiesen. Sonst hätte man Berthold nicht installiert. Ein "Glück" das uns Ishak nicht weiter beglückte.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Guck sie Dir doch an, die Mühls, Erras, Behrens, Mathenia ... Schwachstellen der Saison. Über keinen neuen musst ich mich so aufregen wie über diese "Viererkette". Das sie das mental alles nicht verarbeitet haben, scheint ja erwiesen. Sonst hätte man Berthold nicht installiert. Ein "Glück" das uns Ishak nicht weiter beglückte.

    Ja das ist schon klar und es ist die "alte" Garde, die größtenteils Humbug spielt. Aber ob das am Abstieg liegt? Die kommen wenn in meinen Augen dann

    doch eher nicht mit dem Spielsystem zurecht. Wie gesagt, Abstieg war im Mai, wir haben bald Oktober, das sind bald 6 Monate.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja das ist schon klar und es ist die "alte" Garde, die größtenteils Humbug spielt. Aber ob das am Abstieg liegt? Die kommen wenn in meinen Augen dann

    doch eher nicht mit dem Spielsystem zurecht. Wie gesagt, Abstieg war im Mai, wir haben bald Oktober, das sind bald 6 Monate.

    Und was soll dann die Lösung sein? Schommers hinten dicht Fußball und alle neuen kommen nicht mehr zurecht? :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Euch ist schon klar, daß der BR nur wegen des Skitrainers so ausführlich über uns berichtet hat. Fränkischer Fußball wäre denen sonst wie gehabt egal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und was soll dann die Lösung sein? Schommers hinten dicht Fußball und alle neuen kommen nicht mehr zurecht? :grinning_face:

    Es ging mir jetzt nicht um ne Lösung, sondern eigentlich um die Aussage von RP. Wie gesagt, Mai<>September, ist für mich eher ne Ausrede.

    Lösungen muss der Trainer erarbeiten, das ist sein Job :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!