Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Endlich wieder Endspielzeit! Das ist doch Spitze für die Zuschauer oder wie war das?

    Ja, meist endet sowas halt mit:

    A) ner roten Karte für uns nach 5min

    B) irgendeiner trotteligen Schiri-Entscheidung

    Unter beiden Umständen konnte man gar nicht anders, als den Trainerwechsel nun doch auszuführen :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wo steht, außer in der Überschrift, denn eigentlich drin, dass er den Trainer verteidigt bzw. richtig in Schutz nimmt. Er nimmt Trainer und Mannschaft in die Pflicht und sagt, dass Canadi für den Verein alles gibt. Er sagt aber auch, dass er von der Mannschaft eine Reaktion fordert. Was die Folge sein wird, wenn die Reaktion nicht folgt, bleibt ja offen.
    Es kann ja auch sein, dass, sofern keine Reaktion der Mannschaft erfolgt, der Trainer in arge Bedrängnis kommt.

  • Gut finde ich, dass er sich überhaupt äußert.

    Was macht eigentlich unser Mannschaftskapitän?

    Ganz ehrlich, die Spielerfraktion sollte einfach die Klappe halten (auch im Internet) und am Montag zur Abwechslung mal Leistung bringen.

  • Was für ein Honk. :schaem:

    Ich hab den von Anfang an nicht leiden können, aber versucht mich zurückzuhalten.

    So ein peinliches Gesermel.

    Hauptsach was gesagt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wo steht, außer in der Überschrift, denn eigentlich drin, dass er den Trainer verteidigt bzw. richtig in Schutz nimmt. Er nimmt Trainer und Mannschaft in die Pflicht und sagt, dass Canadi für den Verein alles gibt. Er sagt aber auch, dass er von der Mannschaft eine Reaktion fordert. Was die Folge sein wird, wenn die Reaktion nicht folgt, bleibt ja offen.
    Es kann ja auch sein, dass, sofern keine Reaktion der Mannschaft erfolgt, der Trainer in arge Bedrängnis kommt.

    Ich geh davon aus, dass man dann im negativen Fall 3 Spieler rasiert, darunter auch Behrens. So als Zeichen an die Mannschaft. Und da das auch nichts bringen wird, wird anschließend der Trainer vor die Tür gesetzt und die Spieler wieder begnadigt. Und Palikuca sagt: Ich habe von allen Leistung eingefordert. Aber da nix kam, musste ich reagieren.

  • Ganz ehrlich, die Spielerfraktion sollte einfach die Klappe halten (auch im Internet) und am Montag zur Abwechslung mal Leistung bringen.

    Joa, kann man unterschreiben, nur vom Captain hät ich dann doch gern öfter mal ne Einschätzung als von Lukas Jäger. Und der wird aktuell bisl oft medial per Fragen belästigt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte er auf Bornemann machen, dann sollte man auch ihn zeitnah absensen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, meist endet sowas halt mit:

    A) ner roten Karte für uns nach 5min

    B) irgendeiner trotteligen Schiri-Entscheidung

    Unter beiden Umständen konnte man gar nicht anders, als den Trainerwechsel nun doch auszuführen :mrgreen:

    "Es wird ein Fest!" @helddersteine

    Macht das Spiel am Montag zumindest für mich tatsächlich etwas spannender.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Natürlich sind auch Spieler verantwortlich da stellt sich die Frage welcher Schelm die immer aufstellt

    Der Schelm, der oft keine andere Wahl hat. Zumindest was die Innenverteidigung angeht. Da würd ich mir auch jeden Morgen erstmal ne Pulle Schnaps intussen, damit ich das ohne Kopfschmerzen übersteh.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also zumindest hat er sich mal zu Wort gemeldet jetzt wird wenigstens mal der Druck erhöht in welche Richtung es dann geht wird man sehen. Zum Thema Äußerungen zu Trainer und co willkommen im Tratitionsverein da geht es gern mal emotionaler zu positiv wie negativ. Bin jetzt echt auf Montag gespannt.

    Independants Franken

  • Der Schelm, der oft keine andere Wahl hat. Zumindest was die Innenverteidigung angeht. Da würd ich mir auch jeden Morgen erstmal ne Pulle Schnaps intussen, damit ich das ohne Kopfschmerzen übersteh.

    Ach der ist arm drann muss er wirklich damit zurechtkommen was er vorher bei Pali bestellt hat. Der Austria Best Trainer kommt nicht mit dem Material zurecht mit dem die Oberpfälzer Zahnarzthilfe aufgestiegen ist.

    Independants Franken

  • Was für ein Honk. :schaem:

    Ich hab den von Anfang an nicht leiden können, aber versucht mich zurückzuhalten.

    So ein peinliches Gesermel.

    Hauptsach was gesagt.

    sprichst du vom Joker :question_mark:(da geb ich dir recht)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ach der ist arm drann muss er wirklich damit zurechtkommen was er vorher bei Pali bestellt hat. Der Austria Best Trainer kommt nicht mit dem Material zurecht mit dem die Oberpfälzer Zahnarzthilfe aufgestiegen ist.

    Ich glaub Du musst mit ins Bootcamp, Deine Beiträge strotzen nur so vor Respekt an aktuellen und ehemaligen sportlichen Leitern :lol:

    Etz gehst nochmal in dich und buchstabierst nochmal E-W-E-R-T-O-N ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich halte Schäfer und Bader für verantwortlich, dass Verbeek gescheitert ist und das hat mich sehr wütend gemacht und jetzt :thinking_face:

    Klar, bei zuletzt 1 Sieg und 9 Niederlagen am Stück war Verbeek schon ein echter Erfolgstrainer.

    Wahnsinn, dass sich an den überhaupt noch jemand erinnert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Klar, bei zuletzt 1 Sieg und 9 Niederlagen am Stück war Verbeek schon ein echter Erfolgstrainer.

    Wahnsinn, dass sich an den überhaupt noch jemand erinnert!

    Da gabs immerhin eine zu erkennende Handschrift binnen 24 Stunden. Das ist für viele hier schon ausreichend :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich geh davon aus, dass man dann im negativen Fall 3 Spieler rasiert, darunter auch Behrens. So als Zeichen an die Mannschaft. Und da das auch nichts bringen wird, wird anschließend der Trainer vor die Tür gesetzt und die Spieler wieder begnadigt. Und Palikuca sagt: Ich habe von allen Leistung eingefordert. Aber da nix kam, musste ich reagieren.

    Ja des wäre dann Handeln nach Lehrbuch. :face_with_rolling_eyes: