Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das ist ein interessanter Vorschlag

    Den wollten die in Köln schon nicht und ich bin ehrlich, ich mag den nicht. Da gabs andere die ich hier lieber sehen täte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Beispielsweise?

    Nicht mehr möglich, aber ich war immer ein großer Stöger-Fan. Der hat viel in Köln bewegt. Ist aber bei Austria im Vorstand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nicht mehr möglich, aber ich war immer ein großer Stöger-Fan. Der hat viel in Köln bewegt. Ist aber bei Austria im Vorstand.

    der Klopp liegt gerade hinten, vielleicht wird der ja frei

  • Hat Palikuca sich eigentlich schon mal zur aktuellen Situation geäussert?

    Naja was will er sagen, ist seine erste Wahl gewesen der Canadi. Er wird paar Kerzen anzünden und hoffen, dass sie lange genug brennen können.... So wie wir hier auch jede Woche auf die Kehrtwende hoffen.

  • Jetzt ist erstmal im Pokal weiter und dann geht's gegen auch angeschlagene Bochumer.

    Dann wird man sehen wie hier die Stimmungslage ist. Minimum muss es ein weiterkommen im Pokal und mindestens ein weiteres Unendschieden in Bochum geben, wird es weniger, wird sicher auch Palikuca sich einigen Fragen stellen müssen. Ich hoffe, dass wir nicht wieder in die Situation kommen, ernste Trainerdiskussionen führen zu müssen. Bisher war noch alles im Rahmen, aber langsam aber sicher geht es in den wirklich ungemütlichen Teil. Gefällt mir weniger :unamused_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bloß nicht den Anfang, Labbadia wäre geil. Wenn der sich die 2. Liga antut. Der hat zumindestesn gezeigt, dass er eine Mannschaft entwickeln und aufbauen kann.

    reden wir von den Labbadia der unseren Verein nicht mal mit dem Arsch anschauen würde und Mannschaften derart entwickelt dass er nie über eine Halbwertszeit von maximal 2 Jahren hinauskommt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich würde inzwischen sogar einen Funkel nehmen ?? Einen Funkel ????


    Soweit ist es schon gekommen.


    Abgesehen davon, dass das keine ernste Option ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jürgen Klinsmann wäre frei.

    Ob der sich aber wieder nach Deutschland und dann auch noch in die zweite Liga verirren will, wage ich leider zu bezweifeln.

  • reden wir von den Labbadia der unseren Verein nicht mal mit dem Arsch anschauen würde und Mannschaften derart entwickelt dass er nie über eine Halbwertszeit von maximal 2 Jahren hinauskommt?

    Welcher Trainer kommt denn heute über zwei Jahre hinaus?

  • Bei euch keiner. :grinning_face:

    Ernsthaft bitte, welcher Trainer schafft es irgendwo heute länger als zwei Jahre? Werden wohl nicht so viele sein, sonst hättest du die Frage beantworten können. Oder musst du erst googlen? Aber am Trainer liegt es ja nicht, daher bitte Oenning zurückholen. Wiesinger wäre ja schon im Verein (kurze Wege und so). Vielleicht hat Wolfgang Wolf nochmal Bock. :smiling_face_with_sunglasses: Zwei von den genannten können zumindest Aufstieg.