Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn man nicht immer nur über irgendwelche Verschwörungstheorien und komatöse AR schreibt, sondern mit Usern einen normalen Umgangston pflegt, dann kann sowas mal vorkommen.

  • Pali hat eine gute Truppe zusammen gestellt, da bin ich mir sicher.

    Beim Trainer hat er sich wohl geirrt, passiert jedem mal. Wenn er keinen guten in der Hinterhand hat soll er jetzt auch nichts Überstürzen, da es vllt seine letzte Trainerentscheidung sein könnte.

    Aber generell sollte die Zeit um Canadi beendet sein.

  • Das war schon sein Mann. Musste Ihn unbedingt haben. Wegen seiner tollen Spielidee.

    Hat keinen Co der das übernehmen kann.

    Wenn er seine Fehler nicht wiederholen will braucht er den Typ Hecking.

    So einer ist wohl nicht am Markt.

  • Wenn die Entwicklung nicht seit Wochen, gar Monaten so absehbar gewesen wäre. Palikuca macht sich seine Arbeit selbst kaputt. Warum? Wieso hängt er bereits seit Düsseldorf an diesem Trainer?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat sich in einer wichtigen Position weit aus dem Fenster gelegt und den Halt verloren.

    Bleibt zu hoffen daß die personalie Canadi nicht auch ihn stürzt.

    Ein Nachfolger der die Situation rettet fällt mir nicht ein.

    Pali dürfte schon anfangen und Kontakt mit Kandidaten aufnehmen

    Geld wird es kosten, denn Canadi geht sicherlich nicht freiwillig.

  • Denke ich anders. Nach Bielefeld und vor Fürth ist die nächste Länderspielpause.

    Ob vor diesem Spiel ein neuer Trainer kommen möchte ?

    Das ist doch das gleiche als wenn wir vor einem Spiel bei den Bayern wären.

    Da kann ein neuer Trainer nur verlieren...……...

  • Naja der Vergleich ist schon seltsam. Bayern und die Westvorstadt. Es geht auch weniger um das Spiel als um die Länderspielpause zuvor. Was Besseres kann einem Trainer doch nicht passieren, als dass er die Mannschaft mal länger zusammenhat ohne Pflichtspiel.

  • Also wenn Palikuca nicht daran denkt, nach den Auftritten der vergangenen Wochen auf der Trainerposition zu reagieren, dann kann er wirklich auch gehen. Ich hab ja schon viel erlebt als Clubfan, aber sowas vogelwildes wie in den letzten Spielen, das setzt dem Depp noch die Krone auf. Was eine beschissene Saison bis dato...

    Kann mich erinnern unter Köllner letztes Jahr ähnliches gelesen und gesehen zu haben.

    Siehe Niederlagen BVB und Leipzig.

  • Wenn die Entwicklung nicht seit Wochen, gar Monaten so absehbar gewesen wäre. Palikuca macht sich seine Arbeit selbst kaputt. Warum? Wieso hängt er bereits seit Düsseldorf an diesem Trainer?

    Ich hatte mir das auch anders vorgestellt und fand die Lösung mit Canadi nicht so schlecht. Als wir in BT das Testspiel verloren hatte ich aber schon eine leise Vorahnung auf das was kommt, hab das aber zurückgestellt weil Testspiele eigentlich nicht viel aussagen. Aber man darf momentan getrost sagen, es gab seitdem auch keine Entwicklung mehr. Das ist alles viel viel zu wenig mit diesem Kader. Ich weiß nicht wieso er die Probleme nicht löst, aber er tut es nicht. Palikuca muss jetzt endlich handeln, das wird nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja der Vergleich ist schon seltsam. Bayern und die Westvorstadt. Es geht auch weniger um das Spiel als um die Länderspielpause zuvor. Was Besseres kann einem Trainer doch nicht passieren, als dass er die Mannschaft mal länger zusammenhat ohne Pflichtspiel.

    Ich meinte jetzt nicht die spielerische Leistung beider Mannschaften im Vergleich sondern dass das Derby für die Fürther immer das Spiel des Jahres ist.

    Da wachsen die immer über sich hinaus...………...