Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • " ... Was um Himmelwillen hält dich eigentlich in diesem Verein, wenn alles Scheisse ist? "

    Das sehe ich differenzierter. Bei der mit Fan-Geldern errichteten neuen Geschäftsstelle, befürchtete ich schon damals, daß dieses neue Verwaltungszentrum vom CLUB, wieder über einem sehr leistungsstarken Deppenmagneten errichtet wird.

  • maecglubb : Wann hast du hier im Forum schon mal was positives über irgendwem vom Club geschrieben? Dies ist kein Scheiss und das gehört genau hier her. Irgendwenn oder irgendetwas passt dir immer wieder nicht. Ich hab nichts in Spiel gebracht, dass lieferst du schon immer wieder mit deinen Beiträgen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • sorry, loko.

    das ist persönlich.

    ich schreibe zur sache. zum club. zum fußball.

    das mag dir nicht passen.

    aber: das ist der unterschied zu dir und deinem persönlichen.

    anscheinend hast du zu sache nix beizutragen.

    eigentlich bist du es nicht wert, mit dir ins argumentieren zu gehen.

  • maecglubb : Ich schreibe hier im Forum auch zum Club, zum Fussball und zur Sache. Und ich habe hier schon viele Beiträge zum Verein und dem Umfeld geschrieben. Ich habe auch schon geschrieben, der Vorstand ist Scheisse oder Bader raus oder gegen einen Trainer geschrieben.

    Aber ich habe nie alles so schlecht geschrieben, wie du es machst. Und das ja schon länger. Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was dir an unserem Verein immer gefällt. Das fällt halt auf. Das wirst dunhalt bei mir nicht erleben , weil ich auch die guten Seiten des Vereins anspreche. Und ob ich es wert bin, mei des ist mir eigentlich wurscht. In meinem Alter sagt man halt was man sich denkt,weil wie schon geschrieben ich habe nmit diesem Verein genug mitgemacht.

    Und du kannst sicher sein mit mir kann man diskutieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • du kannst gern weiter sagen, was du dir denkst. du musst auch ned zurückrudern. passt schon.

    wenn du mir das auch zugestehst ohne mich derart persönlich anzugehen wie du das gegen mich eröffnet hast.

    das unterscheidet uns nämlich.

  • Die nicht erfolgte Verpflichtung eines Torwarts ist ein schwerer Fehler der einzig und allein Robert Palikuca anzulasten ist. Da ist MInimum eine Abmahnung durch den Verein notwendig.

  • Die nicht erfolgte Verpflichtung eines Torwarts ist ein schwerer Fehler der einzig und allein Robert Palikuca anzulasten ist. Da ist MInimum eine Abmahnung durch den Verein notwendig.

    Also bitte es gibt genug zu kritisieren, aber das ist Blödsinn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • es hat sich doch ein Torwart angeboten, wie kann man leichtfertig die Entscheidung hinausschieben. Kannst du mir sagen, weshalb man in dieser prekären Situation nicht reagiert hat! Nicht nur der Verein sondern auch die Mannschaft läßt diesen Jugendtorwart im Regen stehen.

  • Letztlich scheitern seit Simons früher oder später alle Sportvorstände und Trainer daran keinen vorzeigbaren defensiven Strategen verpflichtet zu haben. Mit einem derartigen Spieler, der das Spiel geordnet und defensiv alles abgeräumt und den Laden zusammen gehalten hat (u.a auch Galasaek und Larsen) waren wir erfolgreich, ohne diesen meistens eine Gurkentruppe.

    Und ich verstehe immer noch nicht, wenn man jeden Stein umgedreht hat und das Team seit 3 Jahren beobachtet, warum man meint mit Erras, Petrak und Jäger auf dieser Position in die Saison gehen zu können. Fachleute zu hauf, aber keiner versteht die Schlüsselposition bei uns...Traurig. Mal sehen wie weit es uns gen Abstiegskampf reist, wenn es so weiter geht, werden wir auf jeden Fall nicht einmal gegen Wehen Wiesbaden punkten. Wat solls, einmal Glubb immer Glubb, tauschen wir halt nochmal alles aus.

  • Der Torwart war gestern, obwohl erst 18 Jahre, das kleinste Problem.

    Spieler wie Dovedan müssten heute bei mir laufen bis zum abwinken.

    Da.müsste der Verein einmal nachfragen, wie so etwas sein kann.

  • Der Kader ist leider völlig unausgewogen. IV, AV und DM v.a. qualitativ und z.T auch quantitativ sehr dünn. Dafür Offensivspieler für fast 2 Teams.

    Und um es nochmals zu sagen der Kader ist deshalb trotz der Glanzlichter Hack und Frey nicht besser besetzt als im Aufstiegsjahr, mögen auch noch so viele Experten dies behaupten.

  • es hat sich doch ein Torwart angeboten, wie kann man leichtfertig die Entscheidung hinausschieben. Kannst du mir sagen, weshalb man in dieser prekären Situation nicht reagiert hat! Nicht nur der Verein sondern auch die Mannschaft läßt diesen Jugendtorwart im Regen stehen.

    Also bitte, da kann doch Pali nichts dafür das unsere Nummer 2 plötzlich Fieber bekommt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Warum hat dann Mühl in der ersten Liga überzeugt?

    Mühl ist einer von fast allen Spielern, die unter Canadi schlechter geworden sind!

    Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass Mühl wieder gut wird!