Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hier beschleicht mich ein ähnlicher Fremdschämfaktor wie in den heutigen 90min.

    Mannschaftsgefüge zerstört .... Allmächd!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • mmh mit blutleeren Auftritten hat aber die Truppe ab Stuttgart den Trainer abgesäbelt. Wo war der Weg nach oben?:thinking_face:

    Keine Ahnung was du jetzt willst. Die erste Aussage von Chancentod war „Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.“ Die Aussage von argo war, stimmt nicht waren auch auf dem Weg nach oben. Das hattest du angezweifelt. Der Aufstieg ist eher nicht „abwärts“. Diskussion. Ende.

    Anderes Thema wäre jetzt darüber zu schreiben weshalb der Weg von Bornemann auch letztes Jahr Sinn hatte, aber das ist in diesem Forum eh nicht möglich. Da feiert man lieber Azubis ab die böse schauen und versprechen nie mehr aus der Bundesliga abzusteigen.


    Edit:

    Nachdem jetzt wieder ein User auftaucht um seine Provokationen abzufeuern weil er Privatfehde geil findet bin ich weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keine Ahnung was du jetzt willst. Die erste Aussage von Chancentod war „Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.“ Die Aussage von argo war, stimmt nicht waren auch auf dem Weg nach oben. Das hattest du angezweifelt. Der Aufstieg ist eher nicht „abwärts“. Diskussion. Ende.

    Anderes Thema wäre jetzt darüber zu schreiben weshalb der Weg von Bornemann auch letztes Jahr Sinn hatte, aber das ist in diesem Forum eh nicht möglich. Da feiert man lieber Azubis ab die böse schauen und versprechen nie mehr aus der Bundesliga abzusteigen.

    die Diskussion startete mit dem Einwand von Argo und nicht von chancentod....


    aber bemühen wir lieber immer wiederholende Charismas ala böser Blick und Azubi, macht an der Stelle bestimmt mehr Sinn!

  • Da sollte man sich auch bei der Verpflichtung von Spielern den ein oder anderen Gedanken machen...

    Zumindest wenn man das Computerspielniveau übersteigen möchte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Ahnung was du jetzt willst. Die erste Aussage von Chancentod war „Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.“ Die Aussage von argo war, stimmt nicht waren auch auf dem Weg nach oben. Das hattest du angezweifelt. Der Aufstieg ist eher nicht „abwärts“. Diskussion. Ende.

    Anderes Thema wäre jetzt darüber zu schreiben weshalb der Weg von Bornemann auch letztes Jahr Sinn hatte, aber das ist in diesem Forum eh nicht möglich. Da feiert man lieber Azubis ab die böse schauen und versprechen nie mehr aus der Bundesliga abzusteigen.


    Edit:

    Nachdem jetzt wieder ein User auftaucht um seine Provokationen abzufeuern weil er Privatfehde geil findet bin ich weg.

    Bornemann hat bessere Arbeit geleistet als hier anerkannt wird.

    Ich bin mal auf die sportliche und finanzielle Bilanz auf der JHV gespannt.

    Aber, ganz ehrlich, ein Verein der soviele “Blödschafe“ unter Fans und Mitgliedern hat, die einen Bader jahrelang arbeiten lassen und verteidigen hat vielleicht nichts anderes verdient.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • die psychische Konstitution einiger user ist mannschaftskompatibel :astonished_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • RP hat jetzt noch eine Chance. Wenn es mit dem neuen Trainer nicht aufwärts geht, ist er weg!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Keine Ahnung was du jetzt willst. Die erste Aussage von Chancentod war „Egal wer in diesem Verein die Zügel in die Hand nimmt: Die Entwicklung kennt nur eine Richtung: Abwärts. Rasant.“ Die Aussage von argo war, stimmt nicht waren auch auf dem Weg nach oben. Das hattest du angezweifelt. Der Aufstieg ist eher nicht „abwärts“. Diskussion. Ende.

    Anderes Thema wäre jetzt darüber zu schreiben weshalb der Weg von Bornemann auch letztes Jahr Sinn hatte, aber das ist in diesem Forum eh nicht möglich. Da feiert man lieber Azubis ab die böse schauen und versprechen nie mehr aus der Bundesliga abzusteigen.


    Edit:

    Nachdem jetzt wieder ein User auftaucht um seine Provokationen abzufeuern weil er Privatfehde geil findet bin ich weg.

    Deine - jeden Tag auf´s neue zur Schau gestellte - Privatfehde mit Palikuca kann ich leider nicht nachvollziehen. Muss aber scheinbar geil sein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Geliefert hat er bisher wenig... die vermeintlichen Supertransfers zünden nicht. Und nach Kumpel Damir soll dann Kumpel Markus kommen? Das wäre bisschen billig

  • Warum man jetzt die Bornemann Diaspora als richtig empfindet ist mir schleierhaft.

    Das palikuca bei der Zusammenstellung der Mannschaft viel geld In die hand nehmen musste liegt vielleicht auch in der vorhandenen Qualität

    Nun ist es aber ein Haufen unsortierter Spieler mit teilweise mangelnden Begabungen.

    Ob das ein Trainer zu einer Einheit formen kann wird seine Amtszeit bei uns bestimmen.

    Bisher schaut es nach einen kurzen Gastspiel aus.

  • Palikuca trägt die Gesamtverantwortung für den sportlichen Bereich und kann entsprechend gestalten. Trainer verpflichten, Spieler transferieren (her oder weg) etc. Dazu stand und steht ihm ein Budget zur Verfügung, das hier in den letzten Jahren so nicht vorhanden war.

    Das von ihm zuletzt gesetzte Saisonziel (um den Aufstieg mitspielen, oberes Tabellendrittel) kann man getrost in die Tonne kloppen. Langsam sollte es auch dem Letzten dämmern, dass es nur noch um den Klassenerhalt geht. The threat is real!

    Seine Schüsse müssen jetzt sitzen. Wenn der nächste Trainer auch noch floppt, kann man den Deckel drauf machen. Dann ist der mühsam angesparte finanzielle Spielraum weg, nicht zu verwechseln mit "schuldenfrei" (denn Verbindlichkeiten sind ja nach wie vor in Millionenhöhe da), und in Liga 3 heisst es den Gürtel nochmal enger schnallen.

    Vor mir aus kann er die Forumslieblinge Behrens, Mühl etc. im Winter aussortieren, transferieren, was auch immer. Sein Gestaltungsspielraum, seine Verantwortung. Es sollte dann auch mal eine Mannschaft auf dem Platz stehen, sonst endet das in einem Fiasko.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Geliefert hat er bisher wenig... die vermeintlichen Supertransfers zünden nicht. Und nach Kumpel Damir soll dann Kumpel Markus kommen? Das wäre bisschen billig

    Blöd wenn man als Ex-Spieler gut vernetzt ist. Alles Kumpels!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Typ verkommt immer mehr zu einem Imageschaden für den Verein. Dieser peinliche Protest gegen die Spielwertung gegen den HSV, pseudo-schlechtgelaunte Interviews mit der Presse ohne vernünftige Antworten, dieses Kindergarten-Theater nach dem Bochum-Spiel vor dem Sky-Moderator und dazu eine Mannschaft, die charakterlich NULL zusammen zu passen scheint.

  • Schmeißen wir einfach alle raus und sperren zu. Ich kann den Frust verstehen, bin selber mega angepisst, aber dieses "××× raus" nervt einfach.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • " ... Privatfehde mit Palikuca ... "

    Du weißt selbst, daß Deine Formulierung fehl geht.

    Palikuca hatte einigermaßen finanz. Spielraum, bekam auch seinen Wunschtrainer. Das in seiner ersten vollverantwortlichen Stelle als Sportvorstand. Stand heute Nachmittag, ist die sportliche Zwischenbilanz noch ernüchternder.

    Sein Aufgabengebiet ist, diese Maläse für den Verein, schnellst möglich ins Positive zu führen. Du solltest aber auch verstehen, daß nach der heutigen Vorstellung, dem jetzigen Sportvorstand noch weniger Zutrauen entgegengebracht wird.

  • Blöd wenn man als Ex-Spieler gut vernetzt ist. Alles Kumpels!

    Die große spielerische Karriere mit seinen Glanzpunkten ist leider an mir vorbeigegangen. Verfolge den Glubb erst so seit den 90ern. Da ist mir die Meisterschaft oder der Pokal bzw. POKAL der Pokalsieger bzw. POKAL der Landesmeister von Herrn Palikuca irgendwie durch gerutscht. Aber gute Freunde kann niemand trennen...

  • Schmeißen wir einfach alle raus und sperren zu. Ich kann den Frust verstehen, bin selber mega angepisst, aber dieses "××× raus" nervt einfach.

    Oana mou die Fohna drong! Und der Österreicher is scho weg

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)