Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Gehört halt etwas mehr dazu als Journalisten anzupampen und wild irgendwie was zu kaufen. Schade dass wir Profis feuern um zu experimentieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gehört halt etwas mehr dazu als Journalisten anzupampen und wild irgendwie was zu kaufen. Schade dass wir Profis feuern um zu experimentieren.

    Falls Du Bornemann meinst.... der hat sich selbst abgeschossen mit seinem Verhalten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Falls Du Bornemann meinst.... der hat sich selbst abgeschossen mit seinem Verhalten

    War klar dass du drauf anspringst. Aber bitte mal ehrlich. Bornemann hätte uns niemals in so eine Katastrophensaison geführt. Und jetzt kein polemisches: Doch. Sondern jeweilige Situation und Mittel berücksichtigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War klar dass du drauf anspringst. Aber bitte mal ehrlich. Bornemann hätte uns niemals in so eine Katastrophensaison geführt. Und jetzt kein polemisches: Doch. Sondern jeweilige Situation und Mittel berücksichtigen.

    Wenn Bornemann den überfälligen Wechsel des Trainers nicjt versucht hätte zu hintertreiben wäre er heute noch da.

    Und lass halt deine Dolchstoßlegenden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • er kann doch gar nix dafür, dass er genommen wurde.

    und uns eine graupe wie canadi eingeschleust hat.

    dieses duo infernale durfte hier sandkasten spielen und eine nicht unwichtige saison grandios in den sand bauen.

  • er kann doch gar nix dafür, dass er genommen wurde.

    und uns eine graupe wie canadi eingeschleust hat.

    dieses duo infernale durfte hier sandkasten spielen und eine nicht unwichtige saison grandios in den sand bauen.

    :thumbs_up: mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sein Verhalten gegenüber Journalisten wird ihm spätestens ab heute zum Verhältnis

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Bornemann den überfälligen Wechsel des Trainers nicjt versucht hätte zu hintertreiben wäre er heute noch da.

    Und lass halt deine Dolchstoßlegenden

    Was für ne Legende?


    Wenn wir kein brunshohles Umfeld hätten, dass kapiert hätte, was letzte Saison Sache war wäre Bornemann mich da und der Club zumindest nicht auf Abstiegskurs.


    Was Palikuca treibt ist bitterstes Bundesliga Manager 97 Niveau.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was für ne Legende?


    Wenn wir kein brunshohles Umfeld hätten, dass kapiert hätte, was letzte Saison Sache war wäre Bornemann mich da und der Club zumindest nicht auf Abstiegskurs.

    Wenn er Köhler nicht zu Lasten des Clubs hätte halten wollen wäre er noch da...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was für ne Legende?


    Wenn wir kein brunshohles Umfeld hätten, dass kapiert hätte, was letzte Saison Sache war wäre Bornemann mich da und der Club zumindest nicht auf Abstiegskurs.


    Was Palikuca treibt ist bitterstes Bundesliga Manager 97 Niveau.

    This!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens