Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn man kein Geld ausgibt steigt man auch ab.:winking_face:

    Ausserdem ist diese Geschichte mit dem geld rauswerfen doch Blödsinn,man hat halt neue Spieler geholt wie jeder andere Verein auch.

    Es war von vorn herein aber so, dass eine Kadertiefe nicht unbedingt gegeben war. Bei den 7 Stürmern habe ich von vorn herein den Kopf geschüttelt.

    Das sind einfach zu viele.

  • Und jetz??

    Was soll er denn sonst machen??

    Hanno,Kerki,Vale und den lieben Lukas weiter aufm Platz rumvegetieren lassen??

    Hab's schon mal geschrieben,greift er im Winter ins Klo und es läuft weiterhin so bescheiden oder holt so ne Art Ilicevic dann kann man RP immer noch ans Bein pissen.

    Glaube ausserdem nicht das Rossow ihm Unmengen an Kohle ,die wir nicht haben,für neue spieler genehmigen wird.

    Einige tun ja Grad so als ob RP hier frei über jeden Cent verfügen kann.

    NUR DER FCN

  • Es war von vorn herein aber so, dass eine Kadertiefe nicht unbedingt gegeben war. Bei den 7 Stürmern habe ich von vorn herein den Kopf geschüttelt.

    Das sind einfach zu viele.

    Auch wenn's keine 7 Stürmer sind geb ich dir da schon recht,für die defensive hätte man mehr machen können oder müssen.

    Wobei ja keiner wissen konnte daß unsere nach dem abstieg verbliebene defensivabteilung das Fussballn komplett einstellt.

    NUR DER FCN

  • Die Investitionen in Dovedan und Medeiros waren schonmal klasse :thumbs_up: Macht Mut auf mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Investitionen in Dovedan und Medeiros waren schonmal klasse :thumbs_up: Macht Mut auf mehr.

    Zum Glück gibt es ja keine Spieler, die auch mal ein halbes Jahr nach dem Kommen in den Verein erst durchstarten. Also Pereira würde da bestimmt nicht zustimmen.
    Aber klar, man kann jeden Transfer im Nachhinein zerreden.

  • Auch wenn's keine 7 Stürmer sind geb ich dir da schon recht,für die defensive hätte man mehr machen können oder müssen.

    Wobei ja keiner wissen konnte daß unsere nach dem abstieg verbliebene defensivabteilung das Fussballn komplett einstellt.

    Es sind leider sieben. Mit Knöll sogar 8.

    Man hat zuviel auf Mühl und Margreitter gehofft.
    Ewerton war halt doch nicht der immer verletzte und überschätzte Brasilianer.

  • Es sind leider sieben. Mit Knöll sogar 8.

    Man hat zuviel auf Mühl und Margreitter gehofft.
    Ewerton war halt doch nicht der immer verletzte und überschätzte Brasilianer.

    Wie war das nochmal mit dem Geheule hier als Mühl auf der Bank gesessen hat? Wäre bestimmt weniger geworden wenn noch zusätzliche IV gekommen wären. Und wenn du Knöll bei den Stürmern mitzählst, dann musst du auch Medic bei den IV mitzählen ?

  • Und das wusste man alles schon vorher oder wie soll ich das verstehen??

    Ist das nicht Teil des Jobs? Dann bräuchten wir im Umkehrschluss ja auch keinen SpoVo, sondern können das unseren kompetenten AR übertragen. Man weiß es ja halt vorher immer nicht.

    trainieren halt mit Mühl, Kerk und co dann kann man halt seine Referenzen wohl nicht mehr halten. :loudly_crying_face:

    Wenn sie so schlecht sind: Warum wurden sie nicht abgegeben und warum spielen sie?

    Es sind leider sieben. Mit Knöll sogar 8.

    Man hat zuviel auf Mühl und Margreitter gehofft.
    Ewerton war halt doch nicht der immer verletzte und überschätzte Brasilianer.

    Ewerton überschätzt? Ehm, ich wage die Prognose, dass wir ohne ihn nicht aufgestiegen wären. Für Zweitligisten hinten drin eine echte Bank mit seinem Stellungs- und Kopfballspiel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie war das nochmal mit dem Geheule hier als Mühl auf der Bank gesessen hat? Wäre bestimmt weniger geworden wenn noch zusätzliche IV gekommen wären. Und wenn du Knöll bei den Stürmern mitzählst, dann musst du auch Medic bei den IV mitzählen ?

    Ich dachte auch, Mühl reist was. Ich erkenne jetzt auch, dass Margreitter und Sörensen nicht die schlechteste Wahl waren.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Mühl nicht wegstreiken will.

    Ist nur ne Vermutung.

  • Ewerton überschätzt? Ehm, ich wage die Prognose, dass wir ohne ihn nicht aufgestiegen wären. Für Zweitligisten hinten drin eine echte Bank mit seinem Stellungs- und Kopfballspiel.

    Er hat doch geschrieben, dass Ewerton eben nicht überschätzt war. In deinem Attackemodus einfach mal richtig lesen. Das Ewerton für uns wichtig war bestreitet niemand glaub ich.

  • Ich dachte auch, Mühl reist was. Ich erkenne jetzt auch, dass Margreitter und Sörensen nicht die schlechteste Wahl waren.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Mühl nicht wegstreiken will.

    Ist nur ne Vermutung.

    Da bekommt man die Scheixxerei (krankMACHEN) und spielt ned scheixxe, sonst will einen doch keiner.:slightly_smiling_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Er hat doch geschrieben, dass Ewerton eben nicht überschätzt war. In deinem Attackemodus einfach mal richtig lesen. Das Ewerton für uns wichtig war bestreitet niemand glaub ich.

    Ich habe doch Born87 zitiert und kommentiert, nicht dich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Anagro

    Jetzt wird's aber albern.:lol:

    Gut bei manchen Spielern hat man manchmal gleich so ein Graupen Gefühl.

    Aber bei Dovedan konnte kein Mensch davon ausgehen das er Leistungstechnisch so abfällt.

    Gleiche bei Medeiros und da kommt der Perreira vergleich zum tragen denn den hätte so ziemlich jeder wieder im vergangenen Winter gehen lassen.

    Keiner von RPs Verpflichtungen ist von grundauf ein schlechter Spieler.

    NUR DER FCN