Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ned? Dann liest Du hier zu selten mit.

    sin halt viele a wengerle sehr gereizt wechn der momentanen Situation beim Glubb und hau'n dann irchendwelche hohlen Phrasen naus

    awer wirklich m Glubb den Abstiech wünschen tut keiner

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nein. Aber bis zum Auswärtssieg in Hamburg muss ich die Untergangsphantasien hier jedenfalls nicht mehr lesen.

    Klar, die Situation ist scheizze.

    Aber wer in der Hoffnung, es würde damit besser werden, dem FCN den Abstieg wünscht (und davon gibt es ja sogar welche), dem sei gesagt: Manchmal bekommt man in kurzer Zeit ziemlich viel auf die Mütze und man kann fallen. Wenn man dann liegen bleibt, ist alles vorbei.

    Ich glaube aber fest daran, dass unser Club im neuen Jahr wieder aufstehen wird.

    ich habe hier von anfang an zu den palinadi kritikern gehört. begründung hierfür muss ich nicht nochmal vorbringen. dennoch möchte ich, dass mit aller macht der abstieg in liga 3 verhindert wird. und weiterhin möchte ich als einer, der hier immer für kontinuität geworben hat, dass pali die kurve kriegt. und dass die rückrunde dem glubb wohlgesonnener reinläuft als die vorrunde. und das, obwohl mir hier die beschöniger ziemlich auf den zeiger gehen. da gibt es keinen radi und kein schönwetter. das war eine desaströse vorrunde in liga 2. wer da das hallo-wach nicht hört, ...

    dazu wird es aber, und da gebe ich molotov recht, einen trainer brauchen, der - ggf trotz 2-4 neuer spieler - für die mannschaft ein system und einen plan findet, was sie realiter auf dem feld auch kann und den gegebenheiten in liga 2 entspricht. und sich somit am ende des tages von palikucas papiertigernem schreibtischverordnetem pressing- und umschaltfußball frei macht. worin dieser ansatz endet, sollte die vorrunde zur genüge gezeigt haben. ich hoffe, auch pali hat daraus gelernt und nivelliert und justiert seinen ansatz neu ein.

  • Wenn der gute Clubi mal das über die Fans mal stecken hätte lassen, könnte man darüber reden, so aber nicht und ganz ehrlich macht was ihr wollt, ich habe echt keine Bock mehr, frohe Weihnachten

    Der gute Clubi war sicher nicht weniger enttäuscht und verärgert, wie Du und viele andere hier.

    Der gute Clubi hat aber auch kapiert, dass man jetzt irgendwann auch mal wieder den Kopf einschalten sollte und versuchen sachlich und nüchtern zu reagieren.

    Jetzt ist die Zeit gekommen um die richtigen Weichen für die schwere Rückrunde zu stellen, sich dabei selbst zu zerfleischen halte ich für kontraproduktiv.

    Wer dazu nicht in der Lage ist, der soll halt weiter wüten bis zum St. Nimmerleinstag.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch den Fans und Usern hier würde ich raten kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn ich weiß dass dieser Aufgabe wahrscheinlich sogar die schlauesten nicht gewachsen sind

    ----------------------------------------

    Dir geht's schon gut, Frohe Weihnachten

  • Der gute Clubi war sicher nicht weniger enttäuscht und verärgert, wie Du und viele andere hier.

    Der gute Clubi hat aber auch kapiert, dass man jetzt irgendwann auch mal wieder den Kopf einschalten sollte und versuchen sachlich und nüchtern zu reagieren.

    Jetzt ist die Zeit gekommen um die richtigen Weichen für die schwere Rückrunde zu stellen, sich dabei selbst zu zerfleischen halte ich für kontraproduktiv.

    Wer dazu nicht in der Lage ist, der soll halt weiter wüten bis zum St. Nimmerleinstag.

    Sich pauschal negativ über User zu äußern ist sehr respektlos!!

    Geh doch direkt auf Dinge zu die dich stören, aber lass deine allg. Aussagen.

    Danke

  • Sich pauschal negativ über User zu äußern ist sehr respektlos!!

    Geh doch direkt auf Dinge zu die dich stören, aber lass deine allg. Aussagen.

    Danke

    Sicher nicht mehr respektlos, wie die Attacken auf Spieler und Verantwortliche des Vereins.

    Im übrigen habe ich nur die Schlauesten kritisiert.

    Wer fühlt sich denn da angesprochen?:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Grundsätzlich ist das hier doch inzwischen eines der niveaulosesten Foren. Wie oft hier Menschen beleidigt und runtergemacht werden, erlebt man nicht einmal auf den übelsten Gangsterrapplattformen :astonished_face: Daher gebe ich da Clubi Recht.

  • Wir hatten alle 2019 viel Grund wütend und enttäuscht zu sein.

    Ob dies rechtfertigt Personen wie Palikuca, Dr. Grethlein oder wen auch immer derart übelst anzugehen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn dies aber welche tun, die in anderen Threads schon bei kleinsten verbalen Verfehlungen anderer ein Fass aufmachen, dann sagt dies viel über diese selbst aus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir hatten alle 2019 viel Grund wütend und enttäuscht zu sein.

    Ob dies rechtfertigt Personen wie Palikuca, Dr. Grethlein oder wen auch immer derart übelst anzugehen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn dies aber welche tun, die in anderen Threads schon bei kleinsten verbalen Verfehlungen anderer ein Fass aufmachen, dann sagt dies viel über diese selbst aus.

    Den Hass auf Grethlein kann ich hier in keinster weise nachvollziehen. Die anderen im AR sind genauso stimmberechtigt wie er. Wenn dann kann man nur dem gesamten AR ein Versagen vorwerfen. Aber auch hier sind mehr die Mitglieder schuld als die Personen im AR. Welche Kompetenzen haben Maly oder Max Müller außer das sie dumm schwafeln können oder Olympiasieger sind. Sportlich sowie unternehmerisch haben sie beiden null Kompetenzen. Leider lässt sich die Masse der Mitglieder immer wieder gern von schönen Worten auf der JHV verführen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die anderen Positionen im Verein nicht ideal besetzt sind.

  • Den Hass auf Grethlein kann ich hier in keinster weise nachvollziehen. Die anderen im AR sind genauso stimmberechtigt wie er. Wenn dann kann man nur dem gesamten AR ein Versagen vorwerfen. Aber auch hier sind mehr die Mitglieder schuld als die Personen im AR. Welche Kompetenzen haben Maly oder Max Müller außer das sie dumm schwafeln können oder Olympiasieger sind. Sportlich sowie unternehmerisch haben sie beiden null Kompetenzen. Leider lässt sich die Masse der Mitglieder immer wieder gern von schönen Worten auf der JHV verführen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die anderen Positionen im Verein nicht ideal besetzt sind.

    Das Problem ist doch, dass sich keine kompetenten Kandidaten aufstellen lassen. Wer will sich das auch antun.

    Und ich gebe dir recht, Hass egal auf wen geht nicht. Ja, man kann kritisieren. An einem Spieltag, wenn man mitfiebert, kann man auch mal einen „raushauen„. Ist zwar auch nicht zielführend und in Ordnung, aber es passiert (fast) jedem Mal. Emotionen gehören ja irgendwo auch zum Fußball dazu.

    Im Gegensatz zu anderen Vereinen finde ich das Umfeld bei uns (im Forum und im Stadion) noch sehr geduldig. Manchmal zu geduldig.

    Um auf Pali zurückzukommen: Er muss jetzt liefern. Das ist im Winter schwierig, aber in diese Lage hat er sich mit seiner Schlechtleistung im Sommer selbst reinmanövriert.

    Hoffen wir mal, dass er die Kurve kriegt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Definitiv! Und v.a. auch an seiner Darstellung muss er arbeiten

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Grundsätzlich ist das hier doch inzwischen eines der niveaulosesten Foren. Wie oft hier Menschen beleidigt und runtergemacht werden, erlebt man nicht einmal auf den übelsten Gangsterrapplattformen :astonished_face: Daher gebe ich da Clubi Recht.

    Fragt sich nur, warum man sich dann in einem der niveaulosesten Foren ever herumtreibt. Man könnte ja auch wegbleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (22. Dezember 2019 um 18:52)