Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Stimmt. Wenn du das große Bild nimmst mit letzter Saison, dann wurde jeder mal ausgewechselt. Nur die Leistung der Spieler wird immer schlechter! :nix:

    Hat sich der Gesamtvereinsperformance angepasst.

  • Das Problem vor der Saison war halt, dass es zwangsläufig einen Umbruch gab durch die Abgänge Leibold, Löwen, Pereira, Ewerton. Behrens hat von seinen Kumpels doch nur noch Kerk da und wollte scheinbar selbst weg. Mühl war auch nicht glücklich, dass erblühen musste.
    Die fehlende Hierarchie ist schon ein Problem. Hier hätte noch mehr verändert werden müssen.

    Wenn das sein Problem war, dann sollte er gehen. Spieler ersetzen ist sein Kerngeschäft, mit der Abrissbirne und dem Kopf durch die Wand wäre nicht nötig gewesen.

  • Wenn das sein Problem war, dann sollte er gehen. Spieler ersetzen ist sein Kerngeschäft, mit der Abrissbirne und dem Kopf durch die Wand wäre nicht nötig gewesen.

    Er sollte eher kucken, dass er für die IV eine richtige Verstärkung bekommt. Ebenso für LV und am besten 2 starke 6er.
    Oder ist das dann wieder Zuviel Abrissbirne, weil dafür wieder Spieler weichen müssen?

  • Wir sind halt einfach von oben bis unten komplett im Eimer. Das ist nur noch traurig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das mit Leoni lass ich mal weg, das ist vielleicht nicht so von Interesse. Aber ansonsten sind das sehr gute Gedanken, vor allem was die Führungsqualität betrifft und welche Auswirkungen diese auf die Spieler haben kann.

    Denn folgendes kann man festhalten:

    - Trainer wurden gewechselt, es änderte sich nix

    - Spieler werden (teilweise) gewechselt, es ändert sich nix

    Einzige Konstante bleibt der Sportvorstand.

    Klingt nach schulmedizinischer Verlegenheitsdiagnose.

  • es ist mir verdammt egal, wie der Horst es hinbringt, wenn der so weiter macht, sind wir mausetot

    Dann bewirb dich doch endlich. Du bist hier einer, der mit am lautesten schreit. Woher kannst du eigentlich seine interne Arbeitsweise beurteilen? Woher kennst du den genauen Wortlaut und die Tonalität der Kabinenansprache? Doch nur aus Zeitungsberichten. Genau genommen weißt du nämlich gar nix.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • In welcher Ausbildungsstufe lernt man das nichts tun und warten bis von selbst gut wird?

    Als Profifußballer.... Schau ich mir die Clubspieler an, hab ich das Gefühl, dass sie sich einfach nur noch in die Winterpause retten wollen, um dann in der Rückrunde durchzustarten, weil sie ja so gut sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann bewirb dich doch endlich. Du bist hier einer, der mit am lautesten schreit. Woher kannst du eigentlich seine interne Arbeitsweise beurteilen? Woher kennst du den genauen Wortlaut und die Tonalität der Kabinenansprache? Doch nur aus Zeitungsberichten. Genau genommen weißt du nämlich gar nix.

    Kennst du nicht ein paar böhse blickende Onkelz, die sich für den Job bewerben könnten?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In welcher Ausbildungsstufe lernt man das nichts tun und warten bis von selbst gut wird?

    Im VHS-Kurs "Wahrer Fußballfan - Traditionsvereine für Anfänger", Stunde 3.

    Nichts verändern, alles ist gut. Man muss nur warten, bis der ganze Rest der Welt zusammenbricht, "die Blase platzt" und alle anderen abstürzen, während wir geduldig 20, 30, 40, 50, 60 … viele Jahre auf unsere Chance gewartet haben und dann wieder Rekordmeister werden können.

  • Als Profifußballer.... Schau ich mir die Clubspieler an, hab ich das Gefühl, dass sie sich einfach nur noch in die Winterpause retten wollen, um dann in der Rückrunde durchzustarten, weil sie ja so gut sind.

    War das nicht dein Meisterplan, blos ohne Trainerwechsel? :winking_face_with_tongue:

  • isst er noch da?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben