Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Müssen solche Aussagen immer sein,

    "voll im Saft", "sofort Startelfkanditaten"....?

    Fällt einem doch nur wieder vor die Füße, wenn

    es dann nicht so klappt wie gedacht....

    Mir hat auch besser gefallen, drei Millionen sei das neue ablösefrei und man könne im Winter eh nix machen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Müssen solche Aussagen immer sein,

    "voll im Saft", "sofort Startelfkanditaten"....?

    Fällt einem doch nur wieder vor die Füße, wenn

    es dann nicht so klappt wie gedacht....

    Genau das macht das ganze doch so schön.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Müssen solche Aussagen immer sein,

    "voll im Saft", "sofort Startelfkanditaten"....?

    Fällt einem doch nur wieder vor die Füße, wenn

    es dann nicht so klappt wie gedacht....

    Was soll er denn bitte antworten auf die Frage welche Spieler kommen sollen? „ Wir kucken mal wen wir bekommen? Vllt kriegen wir nur einen Spieler aus Kasachstan“?

  • Irgendeine nichtssagende Floskel wird sich doch finden lassen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was soll er denn bitte antworten auf die Frage welche Spieler kommen sollen? „ Wir kucken mal wen wir bekommen? Vllt kriegen wir nur einen Spieler aus Kasachstan“?

    Weniger Reden, mehr Arbeiten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Am besten die Presse ignorieren wenn sie Fragen stellt. Wird ihm bestimmt positiv ausgelegt. Arbeiten tut er glaub ich schon genug.

    Ist es wichtig, dass die Presse ihm etwas positiv auslegt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zumindest ganz verscherzen sollte man es sich meiner Meinung nach nicht komplett mit den Medien.

    Da gibt es doch genug Aussagen, die etwas zurück haltender sind,

    und wenn es die berühmten Fenster & Türen sind, die noch aufgehen werden...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da gibt es doch genug Aussagen, die etwas zurück haltender sind,

    und wenn es die berühmten Fenster & Türen sind, die noch aufgehen werden...

    Hätte keine 5 Minuten gedauert und es wär einigen wieder viel zu "abwartend" oder von anderen als reine "Phrasendrescherei" abgekanzelt worden.

    Wie er es macht ist es verkehrt... :ohnmacht:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • solange er liefert.... Dann passts.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zumindest ganz verscherzen sollte man es sich meiner Meinung nach nicht komplett mit den Medien.

    Ist mir eigentlich ziemlich egal, was er macht. Nur darf ich ihm bitte seine Aussagen, die er tätigt, dann auch bitte vorhalten dürfen.

    Würde ich am 02.01. eine Anfrage von einer Zeitung zum Stand der Transferphase bekommen, würde ich antworten: "Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an unseren Wunschlösungen, um die Mannschaft zu verstärken. Sobald etwas spruchreif ist, erfahren Sie es über eine Pressemitteilung."

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist mir eigentlich ziemlich egal, was er macht. Nur darf ich ihm bitte seine Aussagen, die er tätigt, dann auch bitte vorhalten dürfen.

    Würde ich am 02.01. eine Anfrage von einer Zeitung zum Stand der Transferphase bekommen, würde ich antworten: "Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an unseren Wunschlösungen, um die Mannschaft zu verstärken. Sobald etwas spruchreif ist, erfahren Sie es über eine Pressemitteilung."

    Ok. Wie gesagt es wird ihm, egal was er sagt, alles in irgendeiner Form ausgelegt. Sagt er nix - ist es falsch. Sagt er was - auch falsch.

  • Wunschlösungen ist aber auch ganz schön heikel ?

    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Sehe da nichts verwerfliches.

    Mit der konkreten Aussage wirst du recht haben.

    Sein seit Amtsantritt permanentes Gebabbel mit der Presse (Höhepunkt seine Teilnahme an einer Facebook-Live-Schaltung bei einem rassistischen Hetzblatt) mit großen Ankündigung und schmissigen Fanservice (Große Nummer, Aufstieg, 1. Liga, Pinola) geht mir einfach gehörig auf die Nerven.

    Bisschen mehr Seriosität wäre schön. Mehr Verschwiegenheit (!) , weniger große Worte. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Output.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Betreffend der Verschwiegenheit muss man ihm aber schon zu Gute halten, dass er seit Sommer einiges gelernt hat und es doch weniger wird, was an die Presse dringt. Und dieses Gespräch jetzt wegen der möglichen Neuzugänge, das ist doch echt Allerweltsgespräch finde ich. Es wird sich keiner jetzt hinstellen und sagen, dass er Ergänzungsspieler holt. Und die Aussage, dass Neuzugänge möglichst zum Trainingslager da sein sollen, die liest man jetzt auch bei eigentlich jedem Verein, der an der Kippe steht, auch gerade vielfach in der 1. Liga. Aber wenn ich jedes Wort auf dei Goldwaage legen will, dann finde ich immer etwas.

  • Mit der konkreten Aussage wirst du recht haben.

    Sein seit Amtsantritt permanentes Gebabbel mit der Presse (Höhepunkt seine Teilnahme an einer Facebook-Live-Schaltung bei einem rassistischen Hetzblatt) mit großen Ankündigung und schmissigen Fanservice (Große Nummer, Aufstieg, 1. Liga, Pinola) geht mir einfach gehörig auf die Nerven.

    Bisschen mehr Seriosität wäre schön. Mehr Verschwiegenheit (!) , weniger große Worte. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Output.

    Ich bin jetzt kein großer Fan von ihm, aber er kommt mir jetzt nicht sehr redselig vor. Man muss halt bei der Presse aufpassen. Die legen einem gerne Sachen in den Mund und Journalisten wissen, wie man jemanden aushorcht.

    Wir werden sehen, was am Schluss wirklich passiert. Man muss ihm eins zu gute halten. Er hat die Defensive als schwäche gesehen und ich hoffe, dass er nicht wieder zwei Stürmer aus dem Hut zaubert.

  • Betreffend der Verschwiegenheit muss man ihm aber schon zu Gute halten, dass er seit Sommer einiges gelernt hat und es doch weniger wird, was an die Presse dringt. Und dieses Gespräch jetzt wegen der möglichen Neuzugänge, das ist doch echt Allerweltsgespräch finde ich. Es wird sich keiner jetzt hinstellen und sagen, dass er Ergänzungsspieler holt. Und die Aussage, dass Neuzugänge möglichst zum Trainingslager da sein sollen, die liest man jetzt auch bei eigentlich jedem Verein, der an der Kippe steht, auch gerade vielfach in der 1. Liga. Aber wenn ich jedes Wort auf dei Goldwaage legen will, dann finde ich immer etwas.

    Kann ja auch sein, dass es richtig und wahr ist.

    Ich bin jedenfalls auf seine Interpretation eines im Saft stehenden Startelfkanditaten gespannt und lasse mich ob der Personalie positiv überraschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meine Interpretation ist nicht wichtig.

    Hab ich im Text korrigiert. Handytippen und Autokorrektur und so...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens