Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ich nehme es als Kompliment :withhearts::grinning_face:.

    Das darfst Du!

    Ich schätze es sehr, wenn jemand nicht, wie wir hier sagen, aufs Maul gefallen ist.

    Auch wenn ich dabei mal einstecken muss!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 1. Sportvorstand Palikuca steht nicht auf dem Platz - wie kann man ihn da ernsthaft Schuld an der sportlichen Misere geben?

    2. Palikuca hat gezeigt, dass er Spieler verpflichten kann. Sehr viele Spieler. Und das, ist das Wichtigste.

    3. Gegen Dresden gab es einen Sieg. Also Fresse halten, verzogene Glubb-Fans.

    4. Mimimi. Nürnberg hat so ein kompliziertes Umfeld :loudly_crying_face:


    5. die bader-borneköllner-vergangenheit als nach rückwärts gewandte gegenwart hat uns mittlerweiler auf den relegationsplatz in liga 2 geführt.

    6. so verstanden ist die palikuca-gegenwart als verlängerung in die zukunft weiter unmöglich und nicht zu bewerten.

    7. ergo darf man sich angesichts der aktuell katastrophalen sportlichen situation nicht wundern, dass die apokalyptische zeit der sofaphilosophen herangebrochen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (3. Januar 2020 um 19:47)

  • 5. die bader-borneköllner-vergangenheit als nach rückwärts gewandte gegenwart hat uns mittlerweiler auf den relegationsplatz in liga 2 geführt.

    6. so verstanden ist die palikuca-gegenwart als verlängerung in die zukunft weiter unmöglich und nicht zu bewerten.

    7. ergo darf man sich angesichts der aktuell katastrophalen sportlichen situation nicht wundern, dass die apokalyptische zeit der sofaphilosophen herangebrochen ist.

    8. Curry mit Zitrone!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bornemann hat letztes jahr im winter komplett alles verkackt was man falsch machen kann! Am trainer festgehalten und ilicevic geholt! Mehr scheisse kann man eigtl im winter nicht fabrizieren! Man muss AB zu gute halten, dass er bereits vor der saison die erste liga komplett hergeschenkt hat! Naja köllner ist jetzt da wo er hingehört (was die ligazugehörigkeit betrifft) und AB spart sich bei pauli weiter die kröten. Aber wieder zu heise, ich find den transfer völlig ok!

    Schön vom eigentlichen Thema abgelenkt.

    Es geht um Liga 2 und Palikucas Totalversagen in dieser niedrigeren Liga. Da ist Heise durchaus ein guter Transfer. Soweit Einigkeit. Auch wenn er nicht in Palikucas Profil passt.

    Dass du aber wieder auf Bornemann und Köllner in Liga 1 (EINS!!!!!) verweisen musst, spricht nicht gerade für Palikuca.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schön vom eigentlichen Thema abgelenkt.

    Es geht um Liga 2 und Palikucas Totalversagen in dieser niedrigeren Liga. Da ist Heise durchaus ein guter Transfer. Soweit Einigkeit. Auch wenn er nicht in Palikucas Profil passt.

    Dass du aber wieder auf Bornemann und Köllner in Liga 1 (EINS!!!!!) verweisen musst, spricht nicht gerade für Palikuca.

    naja was heisst eigtl totalversagen? Wenn man es ganz genau nimmt hat er nur mit canadi versagt und vllt den ein oder anderen transfer ( was normal is bei ca 12 neuzugängen). Kann mich noch gut erinnern wie fast jeder neuzugang hier abgefeiert wurde. Dovedan, lohkemper, medeiros, handwerker, schleusener (obwohl er verletzt war), geis sowieso, frey. An sich alles ganz gute leute, dass die hier nicht so liefern wie gedacht kann man find ich net nur pali zu lasten legen. Warum passt heise nicht in palis profil? Er wollte einen der voll im saft steht und die liga kennt. Sagt er doch erneut dass das passt. Und im saft stehen heisst auch wenn einer im training ist. Weil manche schon wieder schimpfen, heise hat ja nie gespielt usw! Es ist die premier league, da ist es keine schande da nicht zu spielen.

  • naja was heisst eigtl totalversagen? Wenn man es ganz genau nimmt hat er nur mit canadi versagt und vllt den ein oder anderen transfer ( was normal is bei ca 12 neuzugängen). Kann mich noch gut erinnern wie fast jeder neuzugang hier abgefeiert wurde. Dovedan, lohkemper, medeiros, handwerker, schleusener (obwohl er verletzt war), geis sowieso, frey. An sich alles ganz gute leute, dass die hier nicht so liefern wie gedacht kann man find ich net nur pali zu lasten legen. Warum passt heise nicht in palis profil? Er wollte einen der voll im saft steht und die liga kennt. Sagt er doch erneut dass das passt. Und im saft stehen heisst auch wenn einer im training ist. Weil manche schon wieder schimpfen, heise hat ja nie gespielt usw! Es ist die premier league, da ist es keine schande da nicht zu spielen.

    Totalversagt heißt Abstiegsplatz statt „um den Aufstieg spielen“, was Palikuca noch im Juni als klares Ziel formuliert hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • irgendwie erscheint es mir so, als sähen manche einen automatismus darin, dass pali 3 neue leute holt und schwupp gehts aufwärts. mir persönlich wäre es schn auch recht, wenn das so kommen würde.

    allerdings ist das eben kein automatisches must.

    wird es nämlich im vergleich zur vorrunde eben nicht besser (und ausschließen kann man von vornherein einmal gar nix, weil zb die neuzugänge doch ned so zünden oder sich in der vorbereitung verletzten, weil durch harte verhandlungen in der winterpause weitere unruhe im kader entsteht etc etc,, wäre ja alles kein novum), dann ist der glubb schnurstracks auf den weg dorthin, wo mancher schadenfroh den michl wähnt. hochmut kam im übrigen nicht selten vor dem fall.

  • irgendwie erscheint es mir so, als sähen manche einen automatismus darin, dass pali 3 neue leute holt und schwupp gehts aufwärts. mir persönlich wäre es schn auch recht, wenn das so kommen würde.

    allerdings ist das eben kein automatisches must.

    wird es nämlich im vergleich zur vorrunde eben nicht besser (und ausschließen kann man von vornherein einmal gar nix, weil zb die neuzugänge doch ned so zünden oder sich in der vorbereitung verletzten, weil durch harte verhandlungen in der winterpause weitere unruhe im kader entsteht etc etc,, wäre ja alles kein novum), dann ist der glubb schnurstracks auf den weg dorthin, wo mancher schadenfroh den michl wähnt. hochmut kam im übrigen nicht selten vor dem fall.

    Oha, der letzte Satz ist doch jetzt ein Witz, oder? Wer wollte nochmal die 1. Liga spielerisch erobern und bewußt den Klassenerhalt als Ziel NICHT nennen?:roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ... und wieder nach rückwärts gewandt. leider.

    im übrigen: ich bezog mich auf einen post hier.

    und eigentlich ned auf die verhassten borneköllner, auf die ja du ja wieder zielsicher hinschwenktest.

    so wie der von mir in bezuggenommene post den michl genüsslich für die 3.liga gut aufgehoben abfeierte (, welcher gleichzeitig wir - stand jetzt - eindeutig näher sind als der angestrebten liga1). des aktuelle ranking samt sportlichem auftriit in liga 2! tut jedem glubbfan im allgemeinen weh. da muss man noch gar kein palinadi-apologet sein, um wieder auf den eigentlichen R.P. - fred hier zurückzukommen.

    5 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (5. Januar 2020 um 02:17)