Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sorry, klar sind auch die Spieler schuld, schließlich könnten sie sich ja zusammenraufen und machen es jetzt hoffentlich, aber so einen Trümmerhaufen habe ich lange nicht gesehen und da steht der Sportvorstand mit im Rampenlicht. Gerade auch, weil er agiert hat, wie wir es in den Medien bewundern durften

  • ich denke auch, dass es sich immer mehr zu einem lagerdenken bei einigen entwickelt, wer denn nun mehr schuld sei (spieler oder palinadi), wer den nun der bessere vospo im vergleich sei usw usw.

    wenn ich da so manchen post lese, dann glaube ich haben manche user hier den schuss noch nicht gehört und den ernst der lage noch nicht erkannt, sonst würden gar nicht erst solche - aus meiner sicht unsinnigen - vergleiche gezogen werden.

    an der realität kommen wir nicht vorbei. und diese lautet: wir haben schon lange keine so gefährliche und desaströse situation im sportlichen bereich gehabt. und da ist es mir zumindest wurst, ob da borneköllner oder palinadi am werk sind.

    wäre die lage unter borneköllner auch so gewesen wie jetzt, hätte ich diese lage auch bedrohlich eingeschätzt. liga 3 ist per se eine draufzahlliga. weiß der teufel, was wir da alles abspacken müssten.

  • Sorry, klar sind auch die Spieler schuld, schließlich könnten sie sich ja zusammenraufen und machen es jetzt hoffentlich, aber so einen Trümmerhaufen habe ich lange nicht gesehen und da steht der Sportvorstand mit im Rampenlicht. Gerade auch, weil er agiert hat, wie qwir es in den Medien bewundern durften

    alles ok, die Verantwortung trägt nunmal der SV das ist mal Fakt. Trainer, Fitnesstrainer, Psychologie etc. Hat allem zugestimmt bzw umgesetzt. Er hat jetzt noch begrenzt die Chance die Talfahrt zu stoppen, schafft er das nicht, ist er einfach gescheitert. Was dann mit Konsequenzen gelöst werden muss.

  • alles ok, die Verantwortung trägt nunmal der SV das ist mal Fakt. Trainer, Fitnesstrainer, Psychologie etc. Hat allem zugestimmt bzw umgesetzt. Er hat jetzt noch begrenzt die Chance die Talfahrt zu stoppen, schafft er das nicht, ist er einfach gescheitert. Was dann mit Konsequenzen gelöst werden muss.

    Da ich nicht glaube, dass etwas unmittelbar bei der Palikuca Position passiert, wäre es zu hoffen, dass wir die Kurve bekommen und zumindest die Klasse halten. :winking_face:

    Dann muss man einfach mal sehen wo wir im nächsten Sommer gefühlt stehen. Der Klassenerhalt selbst sollte sicher nicht als alleiniges Kriterium dienen, dass Palikuca die Talfahrt gestoppt hat.

    Ich hab nämlich keinen Bock nächste Saison wieder dazustehen wie jetzt.

    Es muss sich in der Rückrunde etwas deutlich und spürbar gedreht haben. Sicher wird es dann dennoch Menschen geben die nicht aus ihrer Haut können, aber das hat man hier immer. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Is halt wie in längst vergangen Zeiten.

    Stehen wir da weil alles gegen uns ist oder weil wir massiv scheiße gebaut haben im Sommer.

    Wenn wir bei ersterer Möglichkeit landen sollt mer alle a Wallfahrt machen und in Vierzehnheiligen a Kerze anzünden und a paar Nothelfer trinken. Wenn wir bei letzterer Möglichkeit landen sollt mer des Experiment halt beenden bevor wir wieder am Arsch sind.

    Im Normalfall tun wir so als wäre ersteres der Fall um dann blöd zu schaun weil doch letzteres zutrifft.

  • Jeder der nach einer Transferphase den Kopf eines Sportvorstand fordert, ist für mich ein Mega Dimpfl!!!

    Was soll er in einer Transferphase machen? Dazu noch nach dem Abstieg???

    Ihr seit der Club und wisst alles besser, es ist echt nicht mehr schön hier im Forum.

    Er hat Transfer-Plus gemacht, alle heulen Rum er gibt zu viel aus!

    Er hat das Scouting erweitert, Scheiße noch keine Granate da obwohl wir der Club sind und die Scouts schon paar Monate im Dienst.

    Er hat die Jugend umgebaut, die Ergebnisse stimmen, aber warum ist noch keiner für die Profis dabei? Schließlich arbeiten die jetzt schon halbes Jahr wie er es dort will.

    Scheiße wieso hat er Behrens, Kerk, Mühl, Valentino nicht verkauft? Aber wehe er hätte das im Sommer gemacht!!!


    Heute so, morgen so, übermorgen anders. Wir sind Clubfans Ole Ole!!! Der Frust muss raus wie am besten alle Offiziellen und Ehrenamtliche, den nur das bringt Erfolg. Damit haben wir ja Erfahrung seit 1968

  • find's halt awengerle doof,dass vor der Saisong ca.80-90% da herin scho üwerzeugt von unserm Kader woarn,un etz werd der SV massiv angezählt

    für mich sin nach wie vor die Lusch'n auf dem Platz die Hauptschuldigen an der Situation

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eventuell war das Hochgejazze im Sommer aweng verfrüht? :thinking_face:

    Wenn man damals darauf hingewiesen hat, doch erst mal Pflichtspiele abzuwarten, bevor man jubiliert, bekam man als Antwort: Wer soll denn besser sein als der Kader des Ruhmreichen? :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • habe ich dich als Mega Dimpfl bezeichnet :fearful_face:

    Schau dir einfach mal deine Beiträge der letzten Monate an. Viel andere Meinungen werden da nicht akzeptiert.

    Aber OK ich muss deinen Beiträgen ja nicht mehr folgen!

  • find's halt awengerle doof,dass vor der Saisong ca.80-90% da herin scho üwerzeugt von unserm Kader woarn,un etz werd der SV massiv angezählt

    für mich sin nach wie vor die Lusch'n auf dem Platz die Hauptschuldigen an der Situation

    Ach die, die schon seit dem Sommer Palikuca nicht so mögen, haben halt a bissala mehr Oberwasser. Prinzipiell ist das hier alles a bleed's daherreden.

    Bisher war sicher alles Mist und die Situation ist ziemlich beschissen. Die Handlungen im Winter werden dann mehr über Palikuca arbeiten hier aussagen, als im Sommer.

    Hoffen wir für den Club, dass es gelingt im Winter geeignete Gegenmaßnahmen aufzustellen. Ich denke dafür wird jeder Clubfan die Daumen drücken :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das schlimmste ist das ich das Gefühl habe, viele hoffen das RP scheitert. Das würde aber bedeuten das wir Absteigen und das finde ich traurig.

    Die ständigen Personalwechsel in sämtlichen Positionen führen uns in die Situation wo wir sind, nicht das Handeln der Personen. Wie soll da jemals was aufgebaut werden? Egal ob Trainer oder Vorstand, nach paar Monate wird ein Wechsel gefordert. Das führt dazu das wir für fähiges Personal noch unattraktiver werden als wir eh schon sind. Aber gut wer die Meinung hat soll in seiner Welt leben.

    Damit sich ein Trainer seinen Kader zusammen bauen kann, braucht er mindestens 3-4 Transfer-Phasen, wer bekommt den so viel Zeit? Wird doch immer vorher von versagen gesprochen. Bei Keller geht es jetzt schon los und der hat das Personal von Köllner, Bornemann, Canadi und Palikuca und keinen wo er sich ausgesucht hat

  • Ich würd ehr sagen du bist der Club.

    Ignorieren der Tatsachen since 1963 und hoffen auf Besserung durch Handauflegen.

  • Ich würd ehr sagen du bist der Club.

    Ignorieren der Tatsachen since 1963 und hoffen auf Besserung durch Handauflegen.

    Nein aber ich bin realistisch und sehe durch Panische Personalwechsel keine Verbesserung. Eher eine Verbrennung von Geld

    Und ja ich bin der Club, warum? Ich bin Mitglied und stolz drauf!