Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • An die Jubelhorde. Ihr braucht keine Angst haben der bös schauende Kabinenbrüllvirstandsazubi wird im Winter nochmal shoppen gehen dürfen. Wird ähnlich teuer und erfolgreich wie im Sommer. Dann steigen wir schön gemütlich ab. Mit ein bisschen Glück ist der FCN dann in 1-2 Jahren weg vom Fenster und unsere Kinder sind den Fluch los. Danke Palidingsda!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Never

    Es wird Neuzugänge geben, die Chance das Team zu verändern wird genutzt werden

    Ja es wird Neuzugänge geben, wohl war.

    Ich bin gespannt auf diejenigen die in dieser Situation zu uns kommen wollen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

    Wieviel Kohle haben wir um einen IV, LV nen 6'er zu holen am besten noch einer mit Führungsqualität.

    In unsrer Situation.

    Ich bin gespannt

  • Und das glaubst du? Dass diese tote Mannschaft sich da selbst wieder rausholt? Da sag ich mal: Never... Der Zug ist abgefahren... Die sind so verunsichert, haben anscheinend völlig das fussball spielen verlernt und der Trainerwechsel ist auch schon verpufft... Das geht wenn überhaupt nur durch neue frische Kräfte ohne diese beschissenen Monate in den Knochen... Aber eine Garantie hast du da auch nicht...

    Ich hab nicht gesagt dass ich glaube die Truppe packt es.

    Anderseits glaub ich auch nicht an Verstärkungen im Winter die das Ruder umreisen werden.

  • Ich würd ja behaupten, Palikuca ist eher Symptom der Misere als Ursache.

    Schwaches Personal holt noch schwächeres Personal und immer weiter.

  • Ich denke ganz wichtig in unserer Situation ist nun auch, dass Palikuca seinem Vorstandskollegen Rossow klarmacht, dass sich die Mannschaft ab sofort ausschließlich auf Fußball konzentrieren muss.

    Nette Marketingaktionen wie Weihnachtstrikot, Glühweinstand etc, müssen den Rest der Saison ruhen. Es geht jetzt um die Existenz des Verteins und da muss sich jeder Spieler zu 100% auf das sportliche fokussieren. Es geht um Fußball in jedem Training und bis zum Abpfiff in jedem Spiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das hat auch Raphael Schäfer im Podcast gesagt, halte ich persönlich aber für Stammtisch-Geblubber.

    Vielleicht sollte es für den Spieler auch einfach völlig egal sein, ob es ein Sondertrikot oder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt gibt und andererseits ist es aus Marketingperspektive aber clever und richtig.

    Ich finde, die Alternative ist nicht, schlechtere Arbeit im Marketing zu leisten, weil es sportlich nicht läuft.

  • Grillen am Christkindlasmarkt ist doch eh gestrichen worden oder hab ich was verpasst? :gruebel:

    Dabei hätte ich mich so gfreut, wenn mir der Jens Keller Drei im Weggla in die Hand drückt am Hax'n Liebermann Stand. Der einfache Fän wird wieder vergessen! :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Einen Mike Frantz halte ich jetzt nicht für sooo unrealistisch, oder ist der schon vom Tisch?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke ganz wichtig in unserer Situation ist nun auch, dass Palikuca seinem Vorstandskollegen Rossow klarmacht, dass sich die Mannschaft ab sofort ausschließlich auf Fußball konzentrieren muss.

    Nette Marketingaktionen wie Weihnachtstrikot, Glühweinstand etc, müssen den Rest der Saison ruhen. Es geht jetzt um die Existenz des Verteins und da muss sich jeder Spieler zu 100% auf das sportliche fokussieren. Es geht um Fußball in jedem Training und bis zum Abpfiff in jedem Spiel.

    das dürfte ab dem 2. Januar das kleinste Problem sein...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • An die Jubelhorde. Ihr braucht keine Angst haben der bös schauende Kabinenbrüllvirstandsazubi wird im Winter nochmal shoppen gehen dürfen. Wird ähnlich teuer und erfolgreich wie im Sommer. Dann steigen wir schön gemütlich ab. Mit ein bisschen Glück ist der FCN dann in 1-2 Jahren weg vom Fenster und unsere Kinder sind den Fluch los. Danke Palidingsda!

    Spast

  • Grillen am Christkindlasmarkt ist doch eh gestrichen worden oder hab ich was verpasst? :gruebel:

    Dabei hätte ich mich so gfreut, wenn mir der Jens Keller Drei im Weggla in die Hand drückt am Hax'n Liebermann Stand. Der einfache Fän wird wieder vergessen! :heul:

    Eh besser, bevor einige verprügelt oder mit Bratwürsten beworfen würden.

  • Am meisten tut es mir für die 2. Mannschaft leid, die dann in der Bayernliga antreten müssen.

    Muss Sie nicht!

    Die zweite Mannschaft von den Bayern dürfte auch in Liga 2 aufsteigen...

    Falls wir absteigen darf die 2te Mannschaft weiterhin in der Regionalliga spielen, aber würde halt keinen Sinn machen, da bestimmt etliche Spieler dann hochgezogen werden.

  • Muss Sie nicht!

    Die zweite Mannschaft von den Bayern dürfte auch in Liga 2 aufsteigen...

    Falls wir absteigen darf die 2te Mannschaft weiterhin in der Regionalliga spielen, aber würde halt keinen Sinn machen, da bestimmt etliche Spieler dann hochgezogen werden.

    Nein. Die 2. muss runter wenn wir absteigen, so war es bei den Löwen auch.
    Und die 2. der Bayern darf nicht in Liga 2

  • Ja okay, dass ist alles bisschen komisch geregelt!

    spielt die zweite Mannschaft in der 3 Liga und die erste Mannschaft steigt aus der ersten Liga in die 2te Liga ab darf die zweite Mannschaft weiterhin in Liga 3 spielen...

    scheinbar ist das mit der ligazugehörigkeit geregelt... steigt die erste Mannschaft dagegen aus der zweiten Liga in die 3te Liga ab, muss die zweite Mannschaft auch mit absteigen...

    wer blickt da noch durch?!