Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Und da bisher kein Spiel dieser Saison die Erwartungen erfüllt hat, ist es auch noch nach jedem Spiel der Gleiche! Ist das Zufall?

    Nein. Aber macht es das besser. Ich glaube auch nach wie vor, dass nicht alles falsch war und sein Kader miserabel war. Der Kader mit dem Bornemann in die 1. Liga ist was miserabel.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Und da bisher kein Spiel dieser Saison die Erwartungen erfüllt hat, ist es auch noch nach jedem Spiel der Gleiche! Ist das Zufall?

    Nein. Aber macht es das besser. Ich glaube auch nach wie vor, dass nicht alles falsch war und sein Kader miserabel war. Der Kader mit dem Bornemann in die 1. Liga ist was miserabel.

    für das eingesetzte Geld ist der Kader mehr als miserabel!

    Anti-isst-Fraktion

  • Wünsche mir erstmal nen komplett neuen AR. Habt ihr schon vergessen, dass der Vorgänger nicht sonderlich besser war? Da fehlt es völlig an Fachkompetenz im AR. Mit der Prämisse ist ein weiterer Fehlschuss vorprogrammiert. Wie heißt es so schön? Chef´s stellen immer Mitarbeiter ein, die nicht besser sind als sie....

  • „Wir müssen in der Offensiven was tun „ Originalzitat Palikuca!!! Gesagt getan...8 Offensive eingekauft ... keiner trifft das Tor ? Für was wurde er verpflichtet und für was bezahlt???

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Na ja... ein Spiel nicht die Erwartungen erfüllt ? Hat es bei Stuttgart am WE auch nicht ... und jetzt sie dir mal die Tabelle an. Bei uns erfüllt nahezu kein Spiel den Erwartungen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Na ja... ein Spiel nicht die Erwartungen erfüllt ? Hat es bei Stuttgart am WE auch nicht ... und jetzt sie dir mal die Tabelle an. Bei uns erfüllt nahezu kein Spiel den Erwartungen.

    su is!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • PALIKUCA hat fertig. Selbst wenn mit viel Glück der Klassenerhalt gelingt, bleibt er die Lachnummer. Beim nächsten Tief geht es wieder rund. Der AR hat hoch gepokert und auf die falsche Person gesetzt.

  • AR stellt einen unerfahrenen SV ein, der stellt einen Liganeuling ein und dann nen Trainer, der letztes Jahr mit einer ähnlich guten Mannschaft abgestiegen ist, eine eigentlich individuell talentierte Mannschaft motivieren soll, aber die Ausstrahlung einer Trauerweide hat. Man weiss gar nicht wo man Anfangen sol.

    Du siehst in dieser Mannschaft Talent?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • PALIKUCA hat fertig. Selbst wenn mit viel Glück der Klassenerhalt gelingt, bleibt er die Lachnummer. Beim nächsten Tief geht es wieder rund. Der AR hat hoch gepokert und auf die falsche Person gesetzt.

    Weg mit dieser Witzfigur. Totengräber des Clubs

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schau woanders grimmig! Nichts stimmt! Peinlich!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • der Verkehrsminister unter den Sportvorständen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der Verkehrsminister unter den Sportvorständen

    Er und Bader sind für mich die Dunkelziffer unter den Sportvorständen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wahnsinn, dass so jemand weiterhin vor sich hin wursteln darf - das ist schon schwarzer Humor...

    Warum das nach jedem Spiel „das nicht lief“ erneut in diesen Thread geschrieben wird?!

    Weil so ziemlich kein Spiel seit Ewigkeiten überhaupt mehr läuft und diese Vorwürfe der völligen sportlichen Inkompetenz dadurch nicht an Aktualität verlieren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hätte nie gedacht, dass hier noch einmal ein Sportdirektor/Sportvorstand aufschlägt, der Bader das Wasser reichen kann.

    Der Glubb ist für Überraschungen gut. Auch hier.

    Wenn Palikuca noch den Kader für die nächste Saison zusammenstellen darf, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!