Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es macht doch nur Sinn an Palikuca festzuhalten, wenn man glaubt er bringt es hin, ist die Antwort nein, muss er gehen und besser gestern als morgen.

  • ja Entschuldigung, wenn der AR leider nicht die richtige Lösung gefunden hat, dann muss er noch mal ran, wer solls denn sonst machen, kann es ja wohl nicht sein

  • ja Entschuldigung, wenn der AR leider nicht die richtige Lösung gefunden hat, dann muss er noch mal ran, wer solls denn sonst machen, kann es ja wohl nicht sein

    Man könnte auch mit RP in die neue saison gehen, oder ist das schon fakt dass man das nicht will?

  • Die einzigen wo hier Geld verbrennen sind die Fans wo ständig neue Trainer, Vorstände fordern ohne zu wissen wie viel Geld das alles kostet.

    Ihr glaubt ernsthaft das mit einer neuen Personalie auf einmal alles besser wird?

    So lange bei uns niemand die Zeit bekommt mal langfristig was aufzubauen bzw einen Kader zu Basteln wird das nie was werden.

    Aber Feuer frei, ihr habt die Argumente mit der Tabelle

    Wie oft willst du noch die Mär vom ungelduldigen Nürnberg Umfeld erzählen und behaupten, dass es Trainer hier schwerer hätten als irgendwo sonst.

    Und das auch noch im Verbund mit der irrwitzigen Idee, dass dies dazu führt, dass die Trainer so oft entlassen werden und wir finanziell deswegen so schlecht darstellen.

    Was ist denn das für eine wahnsinnige Argumentation?!?!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hm ich finde nicht, dass Palis Kader so schlecht ist, wie alle tun.

    Ich finde eher, dass er eine Fehlentscheidung getroffen hat und das war Herr Canadi und der damit verbundene riesige Umbruch. Da wurde einfach eine massive Fehleinschätzung gemacht, die hat uns die Saison gekostet.


    Für das Spiel gestern, einer verletzen Serie mit 4 Torhütern, ständig ein anderer IV etc. Pp. Plus die dämlichen Karten, plus die absoluten nicht Leistungen etwaiger Spieler und unser Händchen mit Schiedsrichtern gehen nicht auf Palis Kappe.

    Er hat absolut solide gehandelt seit dem Rauswurf von Canadi.

    Ich kann seit dem keinen Fehler entdecken. Und tut mir leid, so schlecht ist der Kader nicht. Auch nicht so schlecht zusammengestellt. Wenn ich das mal mit dem Kader vergleiche mit dem wir aufgestiegen sind, ist auf jeder Position bis auf möhwald und Leipold ein ähnlich guter Spieler vorhanden, um nicht zu sagen der Gleiche.

    Pali kann schlecht was dafür, dass bornemann seinen Kader mit Kerks, zelraks, Ishaks und Jugendspielern aufgefüllt hat. Tut mir leid, aber dass alle der Art leistungstechnisch einbrechen, ist der Wahnsinn.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Es ist halt wie immer. Es ist nicht alles schlecht,

    aber gut ist es auch nicht.

    Die Kaderzusammenstellung hat halt ein großes ungewicht. Sehr viel Stürmer, aber keine, die ihnen die Bälle zuarbeiten.

    Dovendan und Medeiros haben uns als einziges wirklich viel Geld gekostet und die tun mir persönlich schon sehr weh.

    Die anderen Spieler waren in meinen Augen nicht zu teuer, da kann ich auch damit leben, wenn sie nicht einschlagen.

    In meinen Augen sollten wir auf junge Spieler setzen. Die Mannschaft dann mit 4 - 5 erfahrenen Spielern aufstocken.

    In Sachen transferausgaben sind wir vor allem mit teueren Spielern grandios gescheitert.

  • Es macht doch nur Sinn an Palikuca festzuhalten, wenn man glaubt er bringt es hin, ist die Antwort nein, muss er gehen und besser gestern als morgen.

    wer das Entscheiden kann würde mich mehr als Interessieren

  • Entscheiden muss der AR, hilft ja nichts

    Das ist doch der Punkt.

    Ein AR der Ehrenamtlich fungiert und von Mitgliedern gewählt wird.

    Also kommt mir keiner mit die Fans haben keine Schuld.

  • Und wer kommt dann? Wollen wir etz alle 2 jahre nen neuen sportvorstand installieren?

    Du meinst noch ein weiteres Jahr Herrn P. beim Zusammenstellen eines Kaders Marke Papierform ok, passt halt weder untereinander noch zum gewünschten Spielstil des Trainers, aber macht ja nüscht zuschauen?

    Coole Idee - vorher sollten wir ein paar Aktien rausgeben....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Entscheiden muss der AR, hilft ja nichts

    Das ist doch der Punkt.

    Ein AR der Ehrenamtlich fungiert und von Mitgliedern gewählt wird.

    Also kommt mir keiner mit die Fans haben keine Schuld.

    Hmm wenn dann die Mitglieder, aber sind wir mal ehrlich, Schuld ist ein großes Wort und auf so einer lustigen JHV kann man die schwere der Verantwortung kaum wahrnehmen und wählen kann man nur die, die sich zu Wahl stellen

  • Guten Tag, ja mein Name ist Mr. X und ich bin ab heute neuer Sportvorstand. Wir haben alle bislang hier arbeitenden Scouts, die von meinem Vorgänger eingestellt wurden erstmal beurlaubt. Ich muss mich jetzt erstmal ein paar Wochen einleben und dann sehen wir weiter. Für alles was hier rumläuft bin ich nicht verantwortlich, also fein raus und Sie können Ihre wöchentliche Kritik ab nun wieder voll auf den Trainer fokussieren. Bitte bemühen Sie mit Ihrer Kritik aber nicht unsere Spieler, das sind alles nur Menschen nicht wahr? Alle anderen können das natürlich ab! Ich weiß, es ist der xte Neuanfang, den wir hier zusammen beginnen, aber das wird sicher GROSSARTIG! :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)