Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sehr traurig das Alles. Palikuca und Grethel könnten aber mal den Anfang machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Mann ist kein schlechter. Scheinbar kann er die Verhandlungen gut führen und die Spieler anlocken. Er kennt auch viele. Aber was er nicht machen darf, den Kader nach seinem Wunsch zusammenstellen.

  • Ob er's besser kann wird sich zeigen wenn wir nicht Absteigen,denn dann gehe ich davon aus daß er weiterhin hier vorerst mal Sportvorstand bleibt ob es manchen nun passt oder nicht.

    NUR DER FCN

  • Ob er's besser kann wird sich zeigen wenn wir nicht Absteigen,denn dann gehe ich davon aus daß er weiterhin hier vorerst mal Sportvorstand bleibt ob es manchen nun passt oder nicht.

    Ehrliche Frage. Würde es dir passen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Klar bleibt er bei Klassenerhalt, aber dann darf er sich am Ziel Aufstieg messen lassen. Vielleicht kommt es dadurch fix zum Abschied.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klar bleibt er bei Klassenerhalt, aber dann darf er sich am Ziel Aufstieg messen lassen. Vielleicht kommt es dadurch fix zum Abschied.

    Als ob sich der Lappen an irgendwas hält was er sagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ob er's besser kann wird sich zeigen wenn wir nicht Absteigen,denn dann gehe ich davon aus daß er weiterhin hier vorerst mal Sportvorstand bleibt ob es manchen nun passt oder nicht.

    Ehrliche Frage. Würde es dir passen?

    Sagen wir mal so ich wäre jetz nicht böse wenn er auch bei Klassenerhalt gehen müsste,grundsätzlich hat er's eben voll verbockt.

    Wir stecken immer noch mitten im Abstiegskampf mit einer hohen wahrscheinlichkeit das es komplett schief läuft und wir runter müssen.

    Super Gau.

    Bei Abstieg natürlich weg,da gibt's keine 2 Meinungen.

    Könnte aber dagegen auch vorerst mal mit einem Verbleib leben falls wir drin bleiben und dann noch mal neu berwerten, je nachdem wie es eben läuft.

    Hat viel Arbeit vor sich.

    Mannschaft muß komplett umgekrempelt werden,ich erwarte ein Team das es wieder wert ist so genannt zu werden.

    Auch er wird aus Fehlern hoffentlich lernen,Transfers waren ja nicht schlecht nur passt halt so gut wie nix zusammen.

    Nochmal so ne Hinrunde kann er sich hier jedenfalls nicht leisten.

    NUR DER FCN

  • Ob er's besser kann wird sich zeigen wenn wir nicht Absteigen,denn dann gehe ich davon aus daß er weiterhin hier vorerst mal Sportvorstand bleibt ob es manchen nun passt oder nicht.

    Genauso sehe ich es auch.

    Das Statement des AR habe ich bereits jetzt vor Augen:

    " Natürlich ist diese Saison nicht so gelaufen wie wir uns das gewünscht hatten. Sie ist für uns noch zu einem glücklichen Ende gekommen. Was unseren Sportvorstand betrifft werden wir uns natürlich zusammensetzen und besprechen was nicht so gut gelaufen ist.

    Wir sind allerdings von Hr. Palikuca voll überzeugt und vertrauen darauf dass er für die nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellt welche um den Aufstieg mitspielt . "

    " Ausserdem hat jeder eine zweite Chance verdient " ( Das habe ich mal dazugeschrieben :winking_face:)

    Nürnberg, den 1. Juli 2020

    Gez.: AR 1. FC Nürnberg

  • Klare Kommunikation bei Amtsantritt. Nächste Saison geht's hoch.

    Und wenn nicht zumindest darum gespielt wird (keiner ist böse, wenn man am Ende knapp scheitert, weil es ist halt Sport), wurde erneut das Ziel verfehlt. Spätestens dann kann man sich trennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klar bleibt er bei Klassenerhalt, aber dann darf er sich am Ziel Aufstieg messen lassen. Vielleicht kommt es dadurch fix zum Abschied.

    Ich spekuliere hier mal mit. :winking_face: Vielleicht findet sich die Mannschaft im Laufe der kommenden Saison und wir scheitern knapp am Aufstieg. Soll man dann durch purer kleinkariertheit den Sportvorstand wechseln?

    Nicht das man mich wieder als Palikuca Verteidiger hinstellt. Für mich war die Saison viel zu ernüchternd. Aber dennoch bin ich eher dafür, alles etwas nüchterner zu sehen und weniger aktionistisch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Woher kennst du jetzt schon unsere Presseerklärung. Die hat doch noch eine Sperrfrist. :slightly_smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hält man im Verein die aktuelle Situation tatsächlich für so unernst?:thinking_face:

    Wäre schade, weil viele Tausende sehen das gerade nicht so entspannt und sorgen sich trotz vieler anderer Nöte um ihren Club.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher kennst du jetzt schon unsere Presseerklärung. Die hat doch noch eine Sperrfrist. :slightly_smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hält man im Verein die aktuelle Situation tatsächlich für so unernst?:thinking_face:

    Wäre schade, weil viele Tausende sehen das gerade nicht so entspannt und sorgen sich trotz vieler anderer Nöte um ihren Club.

    Wir bleiben drin. Basta.

    Sieg im Derby und wir sind quasi durch.

  • Hält man im Verein die aktuelle Situation tatsächlich für so unernst?:thinking_face:

    Wäre schade, weil viele Tausende sehen das gerade nicht so entspannt und sorgen sich trotz vieler anderer Nöte um ihren Club.

    Wir bleiben drin. Basta.

    Sieg im Derby und wir sind quasi durch.

    Siehe 99 - Punkt in Rostock, lasst uns den Sekt kaltstellen! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da er bei uns seine Ausbildung zum Sportvorstand macht, verdient er sicher auch nur ein Lehrlingsgehalt. So 55.000 Euro inkl. Weihnachtsgeld würde ich vermuten. Die Kompensation für die Vertragsauflösung dürfte somit niedrig sein.

    Weg mit ihm!

    Zu Not würde ich seinen Job machen. Kann sehr unfreundlich gucken, bin entscheidungsstark (Kader wäre am 15. Juni komplett). Wenn ich mich im Namen aller Clubfans bei Köllner entschuldigen würde, käme der bei Nichtaufstieg der 60er sogar evtl. zurück.

  • Klar bleibt er bei Klassenerhalt, aber dann darf er sich am Ziel Aufstieg messen lassen. Vielleicht kommt es dadurch fix zum Abschied.

    Ich spekuliere hier mal mit. :winking_face: Vielleicht findet sich die Mannschaft im Laufe der kommenden Saison und wir scheitern knapp am Aufstieg. Soll man dann durch purer kleinkariertheit den Sportvorstand wechseln?

    Nicht das man mich wieder als Palikuca Verteidiger hinstellt. Für mich war die Saison viel zu ernüchternd. Aber dennoch bin ich eher dafür, alles etwas nüchterner zu sehen und weniger aktionistisch.

    Kommt auf die Art und Weise an.

    Wird in den ersten zehn Saisonspielen weiterhin so derart gestümpert, dann bitte ich um Trennung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens