Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass Sie, Herr P. es tatsächlich geschafft haben, unseren 1. FC Nürnberg noch tiefer in den Abgrund zu stossen.

    Sie können abdanken!

    Noch heute!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sollte die nächste Drittligatruppe planen.

    Nachdem er vermutlich bei den Neuzugängen keinen Vertrag mit Gehaltskürzungen für die dritte Liga vereinbart hat, Altverträge auch keine Gültigkeit haben werden, kann er komplett nach seinen Gusto gestalten.

    Das wird wunderbar.

    Regionalliga wir kommen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sind wenigstens die Spieler aus der zweiten Mannschaft für die 3.Liga vertraglich gebunden oder laufen die uns auch noch weg ?

    Wäre der Supergau, wenn deren Verträge nur für die Regionalliga, nicht aber für die Bayernliga gültig wären.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • So, ich habs mal versucht und zwei in meinen Augen sachliche Mails geschrieben:

    Zum einen an den Club, zum anderen einen Leserbrief an die Nürnberger Nachrichten. Inhalt ist deckungsgleich. Es wird zwar nix helfen, aber mir geht es jetzt besser:

    An den Vorsitzenden des AR, an den Sportvorstand und an den Trainer:

    Der Club, also unser Club, steht im 100. Jahr nach der ersten Meisterschaft nur noch einen Zentimeter vor dem erneuten Sturz in die Drittklassigkeit. Und das nur ein Jahr nach dem Abstieg aus der Bundesliga.

    Und ich habe den Eindruck das von Ihrer Seite aus nichts mehr kommt außer verzweifelten Durchhalteparolen. Sie sind gerade dabei den Club mit Vollgas an die Wand zu fahren.

    Nach dem Abschluss des 31. Spieltages stehen wir auf einem Relegationsplatz und haben das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand.

    Angesichts der Vorgaben und den ausgerufenen Zielen vor der Saison und in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Mitteln ist die aktuelle Situation gerade noch mit mangelhaft zu bewerten. Was bei einem Abstieg für eine Note stehen würde muss ich nicht ausführen.

    Das grobe und gröbste handwerkliche Fehler gemacht wurden steht außer Frage. Mit forschen Sprüchen oder mit dicker Hose allein kann man keinen Zweitligaclub führen. Konsequenzen sind bisher ausgeblieben, es sind zu meinen größten Erstaunen auch keine in Sicht.

    Sie alle sollten sich meiner Meinung nach spätestens am 1. Juli folgendes überlegen:

    Mit welcher Berechtigung habe ich angesichts der Ergebnisse meiner Arbeit noch die Berechtigung am Valznerweiher ein Büro zu betreten und einer Arbeit nachzugehen?

    Ich erwarte keine blöden Sprüche mehr, sondern persönliche Konsequenzen in Form von Rücktritten, selbst für den Fall das wir dem Abstieg noch einmal entgehen.

    Ein "weiter so" kann es nicht geben haben Sie Herr Palikuca gesagt. Da gebe ich Ihnen Recht und möchte ergänzen: "Mit Ihnen geht es nicht weiter"

    Niemand in der 120-jährigen Historie hat es bisher geschafft den Club schneller zu ruinieren als Sie meine Herren, die aktuell in der Verantwortung stehen. (Von denjenigen die den Abstieg nach der letzten Meisterschaft zu verantworten mal abgesehen).

    Alle beteiligten Verantwortlichen haben ja sogar noch Glück: Corona verhindert im Moment das ihnen die Fanwut so richtig um die Ohren fliegt. Selbst vor einer JHV müssen Sie aktuell keine Angst haben. Aber seien Sie versichert das Fans und Mitglieder bezüglich der abgelaufenen Saison ein gutes Gedächtnis haben. Bitte machen Sie dem Elend ein Ende, treten Sie zurück und machen Platz für Menschen die es besser können.

    mit freundlichen Grüßen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum kommt Palikuca nur so furchtbar unsympathisch rüber bei den TV Interviews.

    Ich hab mir gestern wieder mal gedacht,mit dem möchte ich nicht unbedingt zusammen arbeiten.

  • Warum kommt Palikuca nur so furchtbar unsympathisch rüber bei den TV Interviews.

    Ich hab mir gestern wieder mal gedacht,mit dem möchte ich nicht unbedingt zusammen arbeiten.

    Naja, wohlmöglich weil er unsympathisch ist? Also in diesem Sinne ist er authentisch. Ist doch super.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nur hasd halt aa nen wichtigen Teil der Versager vergess'n: DIE SPIELER (obwohls dene sowieso wurschd is)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • die müssen ja noch 270 Minuten über den Platz traben..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nur hasd halt aa nen wichtigen Teil der Versager vergess'n: DIE SPIELER (obwohls dene sowieso wurschd is)

    die müssen ja noch 270 Minuten über den Platz traben..

    Rechnest also eher mit Platz 17 als 15?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Super, dass du was machst! Sinnvoller als nur ins Forum zu schreiben, sollten sich manche - auch ich - ein Beispiel dran nehmen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie