Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Alles Egal, in 12 Tagen ist nix 3de Liga, da ist Insolvenz, dh. 4.Liga......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Nein, bei einigen fing es deutlich früher an!

    Ist aber auch egal, dass Ding ist gelaufen, wir spielen nächste Saison höchstwahrscheinlich 3. Liga und sind im Arsch.

    Ich war nach dem Anfangsvideo mit Grethlein schon etwas entsetzt, aber so schlimm hätte ich nicht gedacht

    Genau, am Anfang war er halt vielen unsympathisch.

    Prinzipiell finde ich das gar nicht mal so verkehrt in diesem Geschäft.

    Mit Sympathie kommt man da normalweise nicht weit.

    Aber es gibt nichts mehr zu beschönigen, Palikuca hat nahezu alles falsch gemacht, was man als Vorstand Sport falsch machen kann, obwohl ich viele Transfers absolut nachvollziehen konnte. aber in die Köpfe der Spieler kann ich halt nicht sehen, ich spreche ja keinen persönlich, oder analysiere diese monatelang, im Gegensatz zu ihn. Hoffentlich gilt dessen Vertrag nicht auch in Liga 3!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du verstehst mich falsch, der Mensch soll gute Arbeit leisten, sympathisch muss er mir nicht sein. Die Attitüde die Vorgänger waren Luschen, aber jetzt bin ja ich da, zeigt eigentlich nur viel heiße Luft. Kein Guter hat so was nötig

    An den Satz von ihm mit den Luschen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich will ihn auch nicht mehr verteidigen. Der wird seinen Platz in der Geschichte des Vereins einnehmen, als Totengräber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Alles Egal, in 12 Tagen ist nix 3de Liga, da ist Insolvenz, dh. 4.Liga......

    Warum bedeutet Insolvenz 4. Liga? Bitte um Erläuterung!

    Beispiel 1860, Insolvenz ist eigentlich nicht ganz richtig, eher was dazwischen, jedenfalls wird man bei Zahlungsunfähigkeit und Lizenz Schwirigkeiten in die höchste Armateur Klasse gestuft, siehe 1860, da war nix 3de Liga, ging direkt in Nr 4, wie sollen wir denn mit diesen vielen hochbezahlten Leuten in 3 überleben, die haben Verträge, willst du den Keller und alle anderen behalten, bzw. wird der Canadi und sein Staff immer noch bezahlt, wenn du allerdings in 4 gehst kannst alle davonjagen

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Bayernliga. Es müssen immer mindestens zwei Ligen zwischen erster und zweiter Mannschaft sein. Deswegen dürften die Bayern Amateure auch nicht aufsteigen.

  • Der Artikel im Kicker bringt das Dilemma auf den Punkt.


    Schönrednerei - und das seit zwei Jahren!!!

    Fortgeführt von Leichentuch Keller und Pseudo-Sportvorstand Palikuca.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Du kannst mir glauben ich hätte mir gewünscht Du und andere hätten am Saisonende mit den Worten „Pessimist entschuldige dich bei der Vereinsführung“ mit dem Finger auf mich zeigen können. Und deswegen mag ich auch gar kein „ich hab’s doch gesagt“. Denn ich bin immer noch Fan dieses Vereins. Auch wenn ich mich seit Februar 2019 so weit vom FCN entfernt habe wie ich es nie gedacht hätte, dass das geht.

    Aber der Schuh, den du mir jetzt anziehen willst, der passt mir nicht. Meine Kritik war am Anfang sachlich. Nachdem ich angegangen wurde und nachdem ich emotional bin wurde es zeitweise plump wie Palikuca. Aber auch dazwischen habe ich immer die gleichen Punkte sachlich dargelegt. Und ich war nicht der Einzige.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hilft leider aktuell nicht mehr. Ich habe mich auch auf mein Bauchgefühl verlassen und bin nicht enttäuscht worden. In diesem Fall leider. Wäre auch gerne eines besseren belehrt worden. Wir können nur weiterhin den Finger in die Wunden legen. Es ist immer noch mein Verein. Ich bin Mitglied geworden als ich gesehen habe wie Bader den Verein ruiniert um etwas zu verändern. Da werde ich jetzt keinen Rückzieher machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum bedeutet Insolvenz 4. Liga? Bitte um Erläuterung!

    Beispiel 1860, Insolvenz ist eigentlich nicht ganz richtig, eher was dazwischen, jedenfalls wird man bei Zahlungsunfähigkeit und Lizenz Schwirigkeiten in die höchste Armateur Klasse gestuft, siehe 1860, da war nix 3de Liga, ging direkt in Nr 4, wie sollen wir denn mit diesen vielen hochbezahlten Leuten in 3 überleben, die haben Verträge, willst du den Keller und alle anderen behalten, bzw. wird der Canadi und sein Staff immer noch bezahlt, wenn du allerdings in 4 gehst kannst alle davonjagen

    1860 ist in die 4. Liga weil die keine Lizenz für Liga 3 bekommen haben.

    Die hochbezahlten Leute, ich gehe davon aus du meinst die Spieler, haben keine Verträge.

  • Ich habe schon viel früher eine für meine Verhältnisse enorme Distanz zu dem Verein aufgebaut und das hat mehrere Gründe. Sicherlich zum einen allgemein zum Fußball, diesem lächerlichen, abgehobenen Drecksgeschäft. Auf den Club bezogen, haben natürlich die letzten Baderjahre diese Distanz immer größer werden lassen. Diese Ohnmacht so ein unfaires Machtspiel miterleben zu müssen war für mich unglaublich.

    Deshalb finde ich es geradezu grotesk Palikuca jetzt als Totengräber zu sehen, da gibt es für mich nur einen. In der Baderzeit hätten wir noch halbwegs die Chance gehabt im Konzern der Großen zumindest mitspielen zu können. Das wurde gänzlich durch unglaubliche Inkompetenz und widerliche Machenschaften verspielt.

    Palikuca macht jetzt vielleicht den Deckel drauf, der Totengräber kann er aber niemals sein. Der Verein ist schon lange erledigt in Wahrheit. Da nützt auch ein Minicomebackausflug in Liga 1 nichts.