Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • is das der Steffen jablonka?

    Edith: Nein ist er nicht.

    Da hat sich ein Wichtigtuer einen runtergeschrubbt auf die aktuelle Krise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein. Ist der Account eines privaten Fans, der Medienberichte und Social-Media-Einträge zusammenfasst.

    Habe auch nichts gelesen. Die Interpretaton "kurz vor der Entlassung" und auch noch drei Tage später ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.

  • Wieso stellt man den Trainer und Sportvorstand nach einem grandiosen 6:0 Sieg in Frage?

    Keine Ahnung... war ja immerhin schon der 8. Sieg in dieser überragenden Saison.

    Ja, eben. Könnten ja auch 0 sein.

    Immer alles schlecht reden hier. Könnte ja noch viel schlechter sein. Und überhaupt, wer soll denn dann Sportvorstand werden? :grinning_face:

  • Ich weiß nicht so Recht, ob es Sinn macht, nach einer Saison (die hoffentlich gerade mal so ohne Worstcase bendet wird), gleich wieder alles auf links zu drehen.

    Ich denke da z.B. an die ersten Jahre von Eberl und Preetz. Da hatte auch nicht alles geklappt und jetzt sind sie etablierte Bundesligamanager.

    Den Preetz halte ich immernoch für eine Flachtröte, der 2 Abstiege zu verantworten hat. Sein Glück ist dass die wegen den Investoren Kohle haben. Was die da alles schon verballert haben, da wär ein Verein wie wir längst Pleite.

    Preetz ist auch nur noch in Amt und würden weil er beim Gegenbauer bis über die Ohren im Allerwertesten steckt. Ich weiß nicht wie lange der noch Vertrag hat, aber Windhorst ist wohl nicht unbedingt der Meinung, dass Preetz der richtige Mann für einen Big City Club ist.

    Ohne Preetz und mit der Kohle die die aktuell zur Verfügung haben könnte sogar bisschen was gehen.

  • Ich hab den Artikel über Genios (Pressearchiv mit Volltextsuche) gefunden. Der Artikel ist vom 15.06., also vor dem Wehen Spiel. Er erschien in der NN auf Seite 13 unter der Überschrift "Experiment gescheitert" und wurde von Fadi Keblawi verfasst.

    Sinngemäß hat Steffen recht. Keblawi hats jedoch neutraler formuliert.

  • Ich hab den Artikel über Genios (Pressearchiv mit Volltextsuche) gefunden. Der Artikel ist vom 15.06., also vor dem Wehen Spiel. Er erschien in der NN auf Seite 13 unter der Überschrift "Experiment gescheitert" und wurde von Fadi Keblawi verfasst.

    Sinngemäß hat Steffen recht. Keblawi hats jedoch neutraler formuliert.

    "Ka Depp"-Podcast: Das Ende ist nah beim Club - Nürnberg - nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab den Artikel über Genios (Pressearchiv mit Volltextsuche) gefunden. Der Artikel ist vom 15.06., also vor dem Wehen Spiel. Er erschien in der NN auf Seite 13 unter der Überschrift "Experiment gescheitert" und wurde von Fadi Keblawi verfasst.

    Sinngemäß hat Steffen recht. Keblawi hats jedoch neutraler formuliert.

    Danke.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • nochmal zurück zu dem tweet oben:

    ich denke natürlich und hoffentlich, dass man personalia vor dem do or die-spiel gegen wehen (intern) debattiert hat.

    ich hoffe, dass man das auch noch weiter tun wird, denn es iat ja nicht so, dass nun alles gleichsam gut ist.

    wenn man sich zb bei klassenerhalt dazu entschließen sollte, das bestehende sportliche führungspersonal zu behalten, wird man das aus meiner sicht zum einen nach außen kommentieren und begründen müssen. und zum anderen wird man hoffentlich dahingehend draufschauen und kontollieren, dass eine analyse dergestalt erfolgt, dass sich gewisse dinge so nicht wiederholen werden. ich meine damit zb die vorgabe des spielsystems. denn ich bin der meinung, dass es auch kommende saison schwer wird, wenn man im grunde weiter nur dem gegner den ball überlassen will und sonst keinen funktionierenden plan b hat.

  • Hab mir den Podcast angehört, das ist alles geschwalle und Spekulation. in der Folge danach entschuldigen sie sich bzw rudern zurück Dazwischen beweihräuchern sie sich als motivatoren der Mannschaft, zum Fremdschämen, das 6:0 haben sie mit etwas Glück geholt(wenn sie verloren hätten, wäre es wieder die blanke Unfähigkeit aller gewesen). Das klingt alles nur Peinlich, sie können sich nicht erklären warum der glubb gewonnen hat. Ja mei, wenn man kein Mäuschen in der Kabine ist, dann kann man halt nur blöd rumlabern. Ich wünsche mir, das der glubb drinbleibt, und Herr kleeblawi trotzdem keine 2. Liga mehr berichten darf. Oder nur Fürth. Nur schwafler.

    Hätten sie Mal den Ton angemacht auf sky dann wäre ihnen aufgefallen, das die Mannschaft endlich wieder laut kommuniziert. In der letzten Folge kommt vor allem raus, das dies vor allem Forderungen der Redakteure sind. Alles nur man glaubt nicht dran und blablabla

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Fand den Podcast auch ziemlich "stammtischig" und spekulativ. Hatte da auf mehr interessante Einblicke gehofft.

    Werd ihn mir nicht nochmal anhören.

  • normal kommen die auch ned so kurz aufeinander. dann ist mehr abstand und dann gibts normal auch mehr fleisch. ich fand die schon oft ziemlich gut.

    nach FÜ kam der untergangspodcast. warum sie jetzt nach wehen gleich wieder einen gemacht haben, keine ahnung. hoffen wohl auch wieder ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!