Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Sry wenn das schon irgendwo gefragt wurde und steht, aber ich habe es dann leider überlesen.

    Aber gilt RPs Vertrag auch nur für 1. und 2. Liga oder auch für die 3. Liga.

    In der Kreisklasse wird er es dann schon einsehen, dass es nix mehr wird...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sry wenn das schon irgendwo gefragt wurde und steht, aber ich habe es dann leider überlesen.

    Aber gilt RPs Vertrag auch nur für 1. und 2. Liga oder auch für die 3. Liga.

    Im Gegensatz zu den Spielern dürfte er einen "normalen" Arbeitsvertrag haben, der an keine Spielklasse gekoppelt ist.

    So sieht es leider aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na - ich kenne schon viele Fans anderer Traditionalisten (Gladbach, Bremen, Löln, etc.) die ernsthaft bedauern würden, wen ein einst so strahlender Stern sinkt. Klar war er die letzten Jahrzehnte blass - aber er gehörte eben zum Fussballfirmanent. Und nun verglüht er wohl.

    Der Platz ist leer - irgendwo nebendran leuchtet Red Bull. Oder SAP.

    Das sind aber auch nur die 40+ die sich mehr als einen feuchten Furz um den Club scheren. 30-40 kennt uns als "von Zeit zu Zeit mal in der Bundesliga und hat zwischendrin den Pokal gewonnen", 20-30 sagt "ja, irgendson Zweitligist." und jünger wird dann schon "FCwer?". Wir sterben seit Jahren den Tod der Irrelevanz. Auch in der eigenen Region. Aber da halten sich die Leute ja traditionell lieber die Hände vor die Augen und stecken sich Brokkoli in die Ohren.

    Petersilie, nicht Brokkoli. Ist zumindest in den Asterix Heften so.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich macht es aus anderen Gründen zwar Sinn (Weil ich nicht mehr an den Klassenerhalt glaube) aber Mintal zu nehmen ist natürlich safe für diesen Ahnungslosen.

    Niemand wird Mintal ans Bein kacken und entlassen wird er auch nicht. Wenns klappt ist Pablucenka der Held (denkt er vllt) und wenn net dann sind es nachweislich die Spieler (sind sie zu 80% eh)

    Gar net so dumm wie er ausschaut.

  • Das dieser rücksichtslose Vollpfosten jetzt auch noch Mintal mit rein ziehen will nur um seinen Arsch zu retten ist unter aller Sau

    Es isst halt seine letzte Patrone, die ihn hoffentlich auch im Fall einer erfolgreichen Relegation nicht retten wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das dieser rücksichtslose Vollpfosten jetzt auch noch Mintal mit rein ziehen will nur um seinen Arsch zu retten ist unter aller Sau

    Es isst halt seine letzte Patrone, die ihn hoffentlich auch im Fall einer erfolgreichen Relegation nicht retten wird.

    Du meinst wenn der Schuss nicht sitzt, kriegt er auf die Fresse?

    Schmarrnintelligenz, die