Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halleluja!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich weiß nicht so Recht, ob es Sinn macht, nach einer Saison (die hoffentlich gerade mal so ohne Worstcase bendet wird), gleich wieder alles auf links zu drehen.

    Ich denke da z.B. an die ersten Jahre von Eberl und Preetz. Da hatte auch nicht alles geklappt und jetzt sind sie etablierte Bundesligamanager.

    Den Preetz halte ich immernoch für eine Flachtröte, der 2 Abstiege zu verantworten hat. Sein Glück ist dass die wegen den Investoren Kohle haben. Was die da alles schon verballert haben, da wär ein Verein wie wir längst Pleite.

  • Wie dämlich ist das denn? Vor den letzten zwei Spielen das so in der Öffentlichkeit zu kommunizieren?
    Das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft?

    Ja, der Umstand freut mich, aber der Zeitpunkt der Kommunikation ist mal wieder...

    ...Club halt. Also erwartbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf welchen Artikel der NN bezieht sich das?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf welchen Artikel der NN bezieht sich das?

    Hab das auch nicht gelesen. Weder Online noch Print.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde natürlich wie A*sch auf Eimer zum Verein passen, dass in dieser Phase der Saison mal wieder einer aus dem AR geplappert hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • is das der Steffen jablonka?

    Edith: Nein ist er nicht.

    Da hat sich ein Wichtigtuer einen runtergeschrubbt auf die aktuelle Krise.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein. Ist der Account eines privaten Fans, der Medienberichte und Social-Media-Einträge zusammenfasst.

    Habe auch nichts gelesen. Die Interpretaton "kurz vor der Entlassung" und auch noch drei Tage später ist für mich völlig aus der Luft gegriffen.

  • Wieso stellt man den Trainer und Sportvorstand nach einem grandiosen 6:0 Sieg in Frage?

    Keine Ahnung... war ja immerhin schon der 8. Sieg in dieser überragenden Saison.

    Ja, eben. Könnten ja auch 0 sein.

    Immer alles schlecht reden hier. Könnte ja noch viel schlechter sein. Und überhaupt, wer soll denn dann Sportvorstand werden? :grinning_face:

  • Ich weiß nicht so Recht, ob es Sinn macht, nach einer Saison (die hoffentlich gerade mal so ohne Worstcase bendet wird), gleich wieder alles auf links zu drehen.

    Ich denke da z.B. an die ersten Jahre von Eberl und Preetz. Da hatte auch nicht alles geklappt und jetzt sind sie etablierte Bundesligamanager.

    Den Preetz halte ich immernoch für eine Flachtröte, der 2 Abstiege zu verantworten hat. Sein Glück ist dass die wegen den Investoren Kohle haben. Was die da alles schon verballert haben, da wär ein Verein wie wir längst Pleite.

    Preetz ist auch nur noch in Amt und würden weil er beim Gegenbauer bis über die Ohren im Allerwertesten steckt. Ich weiß nicht wie lange der noch Vertrag hat, aber Windhorst ist wohl nicht unbedingt der Meinung, dass Preetz der richtige Mann für einen Big City Club ist.

    Ohne Preetz und mit der Kohle die die aktuell zur Verfügung haben könnte sogar bisschen was gehen.

  • Ich hab den Artikel über Genios (Pressearchiv mit Volltextsuche) gefunden. Der Artikel ist vom 15.06., also vor dem Wehen Spiel. Er erschien in der NN auf Seite 13 unter der Überschrift "Experiment gescheitert" und wurde von Fadi Keblawi verfasst.

    Sinngemäß hat Steffen recht. Keblawi hats jedoch neutraler formuliert.

  • Ich hab den Artikel über Genios (Pressearchiv mit Volltextsuche) gefunden. Der Artikel ist vom 15.06., also vor dem Wehen Spiel. Er erschien in der NN auf Seite 13 unter der Überschrift "Experiment gescheitert" und wurde von Fadi Keblawi verfasst.

    Sinngemäß hat Steffen recht. Keblawi hats jedoch neutraler formuliert.

    "Ka Depp"-Podcast: Das Ende ist nah beim Club - Nürnberg - nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab den Artikel über Genios (Pressearchiv mit Volltextsuche) gefunden. Der Artikel ist vom 15.06., also vor dem Wehen Spiel. Er erschien in der NN auf Seite 13 unter der Überschrift "Experiment gescheitert" und wurde von Fadi Keblawi verfasst.

    Sinngemäß hat Steffen recht. Keblawi hats jedoch neutraler formuliert.

    Danke.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: