Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bei 3 Jahren Restlaufzeit kann ich mir nicht vorstellen das er entlassen wird. Nicht vorzustellen man kickt ihn und zahlt ihm die nächsten 3 Jahre das volle Gehalt und sein Nachfolger schlägt auch nicht ein, denn warum sollte er das nachdem ihn die selben Leute einstellen?

  • RAUS MIT DEM VOLLZEITPRAKTIKANTEN, RAUS!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei 3 Jahren Restlaufzeit kann ich mir nicht vorstellen das er entlassen wird. Nicht vorzustellen man kickt ihn und zahlt ihm die nächsten 3 Jahre das volle Gehalt und sein Nachfolger schlägt auch nicht ein, denn warum sollte er das nachdem ihn die selben Leute einstellen?

    Ja is ne blöde Situation.

    Lieber Bader weitermachen lassen. Evtl. macht ers ja doch net so schlecht. Und wer solls na machen.

    RP ist übrigens in einer Karrierephase in der er es sich nicht erlauben zwei Plus X Jahre einen Vertrag auszusitzen.

  • Bei 3 Jahren Restlaufzeit kann ich mir nicht vorstellen das er entlassen wird. Nicht vorzustellen man kickt ihn und zahlt ihm die nächsten 3 Jahre das volle Gehalt und sein Nachfolger schlägt auch nicht ein, denn warum sollte er das nachdem ihn die selben Leute einstellen?

    Ja is ne blöde Situation.

    Lieber Bader weitermachen lassen. Evtl. macht ers ja doch net so schlecht. Und wer solls na machen.

    RP ist übrigens in einer Karrierephase in der er es sich nicht erlauben zwei Plus X Jahre einen Vertrag auszusitzen.

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde es zu einfach, Robert Palikuca als Hauptverursacher darzustellen. Sind wir doch einmal ehrlich - die meisten waren vor das Saison mit der Kaderzusammenstellung, insbesondere den Neuzugängen zufrieden (wer jetzt was anderes sagt, soll es doch einfach einmal NACHLESEN....). Es hat sich anders entwickelt als ALLE gedacht haben. Und ganz ehrlich Jens Keller war damals auch mein Wunschtrainer. Natürlich muss man nach dieser Saison alles hinterfragen. Aber es nur an Robert Palikuca festzumachen ist mir zu einfach....

  • Ich finde es zu einfach, Robert Palikuca als Hauptverursacher darzustellen. Sind wir doch einmal ehrlich - die meisten waren vor das Saison mit der Kaderzusammenstellung, insbesondere den Neuzugängen zufrieden (wer jetzt was anderes sagt, soll es doch einfach einmal NACHLESEN....). Es hat sich anders entwickelt als ALLE gedacht haben. Und ganz ehrlich Jens Keller war damals auch mein Wunschtrainer. Natürlich muss man nach dieser Saison alles hinterfragen. Aber es nur an Robert Palikuca festzumachen ist mir zu einfach....

    Wer den sonst außer er ist der Hauptverantwortliche klar auf dem Papier mag die Mannschaft ok gewesen sein vor der Saison. Aber das es lief doch von der Vorvereitung an alles falsch da hat man doch schon gesehen das nichts passt. Wer hat den einen Trainer entlassen der die Mannschaft wohlgemerkt in der ersten Liga einigermaßen in die Spur gebracht hat. Wer hat den eine Mannschaft für einen Trainer zusammengestellt der bisher nur in Provinzclubs funktioniert hat. Ein ordentlicher SV hätte nicht nur nach Zahlen gekauft sondern hätte auch gesehen das hier die Mentaliät der Spieler nicht passt. Er ist nichts anderes als der Hauptverantwortliche und für mich untragbar.

    Independants Franken

  • Natürlich ist er Hauptverantwortlicher für diese katastrophale Saison! Da stimme ich Dir völlig zu. Aber unser Kader war in der 1. Liga alles andere als konkurrenzfähig.... Von den Neuverpflichtungen waren die MEISTEN begeistert. Mir ist es zu einfach, alles auf ihn zu schieben. Oder willst Du jetzt die ganze Mannschaft austauschen???

  • Es ist doch völlig irrelevant, was zu Beginn geschrieben wurde. Entscheidend ist doch, dass er eine falsche Spielphilosophie vorgab, Spieler verpflichtete, die überhaupt nicht dazu passen (Geis als dynamischer Konterspieler der aggressiv gegen den Ball arbeitet LOL) und zweimal bei Trainerentscheidungen daneben lag. Reicht das noch nicht? Zum Schluss steht eine Mannschaft auf dem Platz, die gerade einmal drei Spieler enthält, die von Palikuca verpflichtet wurden und von einem Trainer angeführt wird, der eben nicht von Palikuca geholt wurde, sondern schon seit Jahren im Verein ist. Sollte irgendjemanden das noch nicht genügen, dann kann man noch aufführen, dass er von Beginn an den Mund zu voll genommen hat und sich auf eine Art und Weise präsentiert, die niemand ernst nehmen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.