Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bin auch dafür, dass wir Bader zurückholen.

    Der und der Club, das passt einfach perfekt zusammen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klingt vielleicht jetzt wie ein schlechter Scherz aber manchmal wünsche ich mir Martin Bader zurück. Ja er hat Fehler gemacht in seinen 10 Jahren aber er hat mehr richtig als falsch gemacht und mit ihm standen wir nie so nah am Abgrund

    Der Abgrund vom Bader war viel tiefer als der jetzige Abgrund nur war er nicht so deutlich zu sehen. Aber da würde ich eher auch den Namen Woy nennen den der war ja für die Finazen verantwortlich der Bader war nur der Gehilfe.

    Independants Franken

  • Holy... wir waren unter Bader fast zahlungsunfähig... aber gut...

    Was sicher nicht nur an ihm lag.

    Das man bei Bader immer Woy vergisst versteh ich auch nicht.

    Aber is wie mit dem AR, am Pranger steht der wo ein Bier trinkt, das die anderen Acht anscheinend ebenfalls nichts richtig machen ist egal, sie rauchen wenigstens net.

  • Palikuca raus und die kurzfristigen Folgen

    - Neuer Sportvorstand muss gesucht werden (Dauert)

    - Neuer Trainer muss gesucht werden, wenn SpoVo da ist (Dauert)

    - Palikuca muss bezahlt werden, + Canadi + Keller

    - Mintal verlässt entnervt den Verein

    - Fans schießen weiter gegen den AR (Was dauert das alles so lang und warum net Marek)

    - Neuer Trainer endlich da ... Transferschluss auch

    - Trainer funktioniert nicht, die Masse tobt ... SpoVo sofort wieder raus, Mintal her, wie konnte man den nur ziehen lassen...

    Daher gehe ich fest davon aus, dass er Unterstützung erhält, sofern er Mintal zum Trainer macht und damit die Massen beruhigt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ob es in irgendeiner Zukunft mal den Zeitpunkt gibt, wo es heißt, hätten wir nur nicht den Palikuca entlassen, der hat immerhin den Wiesinger zurückgeholt.:thinking_face::mrgreen:

    Anti-isst-Fraktion

  • Bader und Woy gehören zusammen, aber da Gesicht war halt Bader und beide haben ja hübsch zusammen agiert

    Fässerweise Rotwein gegen Transferbudgets jenseits aller Vernunft. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir kommt da gerade so ein Gedanke: Die perfekte Lösung wäre doch, wenn Palikuca Bader als erfahrenen Manager zur Seite gestellt bekommt.:yikes:

    Anti-isst-Fraktion

  • iwer schrieb es ja schon woanders, allerspätestens nach dem debakel gegen stuttgart hätte man sich um eine alternative kümmern müssen!

    stattdessen wird einem wieder das märchen von der handlungsunfähigkeit erzählt.

    mich kotzt dieser verein und seine handelnden personen nur noch an.

  • Hier das war ich.

    Evtl. bin ich einfach zu rational und ein zu großer Freund on Z-D-F.

    Aber für eine Saisonbewertung was die Arbeit der sportlichen Leitung angeht hat es keinen Saisonabschluss gebraucht. Das jedes einzelne die Profimannschaft betreffende Ziel um Längen verfehlt wurde war schon vor der Saisonunterbrechung klar, das Keller hier als Trainer durch ist spätestens seit dem Derby, und das wir jetzt eigentlich schnelle Entscheidungen brauchen um Planunssicherheit und Handlungsfähigkeit zu haben ist auch klar.

    Wenn im AR jetzt erst damit begonnen wird ein Fazit zu ziehen und zu bewerten dann gute Nacht.

  • Mir kommt da gerade so ein Gedanke: Die perfekte Lösung wäre doch, wenn Palikuca Bader als erfahrenen Manager zur Seite gestellt bekommt.:yikes:

    :100%:

    Gut, so ein Bader ist natürlich nicht ganz günstig, dafür kennt er den Verein wie kein zweiter, hat ein hervorragendes Netzwerk, kann sehr gut mit den Medien und hat überall wo er war ausgezeichnete Arbeit hinterlassen ("bestellte Felder").*


    * versuche mich gerade in Grethleins Gedankengänge hineinzuversetzen.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • :100%:

    Gut, so ein Bader ist natürlich nicht ganz günstig, dafür kennt er den Verein wie kein zweiter, hat ein hervorragendes Netzwerk, kann sehr gut mit den Medien und hat überall wo er war ausgezeichnete Arbeit hinterlassen ("bestellte Felder").*


    * versuche mich gerade in Grethleins Gedankengänge hineinzuversetzen.:winking_face:

    Evtl. braucht ja der Rossow auch noch eine helfende Hand, der Woy hat doch schon mit dem Bader gut harmoniert.

    Man sollte dieses Netzwerk nicht ungenutzt lassen.

  • Was sicher nicht nur an ihm lag.

    Das man bei Bader immer Woy vergisst versteh ich auch nicht.

    Aber is wie mit dem AR, am Pranger steht der wo ein Bier trinkt, das die anderen Acht anscheinend ebenfalls nichts richtig machen ist egal, sie rauchen wenigstens net.

    Den AR der dieses jährliche Defizit immer schön abgenickt hat um kein Zitat: Maly „ sportliches Abrutschen zu riskieren“

    Egal das ist Vergangenheit.

    FRANKENSTADION

  • Wer kennt es nicht, wenn man einen Vorstand mit x00k Jahresverdienst behandelt wie einen wenig talentierten Auszubildenden im ersten Lehrjahr: Bou, des wädd schon nu!

    Man verdient in diesen Positionen gerade deshalb so viel, weil man Verantwortung übernehmen muss und für Katastrophen, wie eben die abgelaufene Saison, geradezustehen hat.

    Immer wenn man denkt, dass es nicht idiotischer kommen kann, hat der FCN seinen großen Auftritt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für mich ist er gescheitert. Unausgewogener Kader und 2 Trainer verschlissen. Noch dazu einen Aufstiegs-Kandidaten zu einem Abstiegskandidaten mit Rettung in letzter Sekunde gemacht. Das alles innerhalb einer Saison.

    Der ist für mich hier nicht mehr tragbar.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"