Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Dr. und Co wern schon einen kompotenten Vorstand holen, da bin ich mir ganz sicher.

    Genau so kompetent wie Palli?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wer ist denn dafür verantwortlich, dass die Spieler ihr Leistungsmaximum abrufen? Der Trainer! Wer ist für das Mannschaftsgefüge verantwortlich? Der Trainer! Wer ist dafür verantwortlich, dass aus Einzelspielern eine Mannschaft wird? Der Trainer! Fußballtrainer im Profibereich ist ein hoch anspruchsvoller Beruf, deshalb ist es auch nicht leicht einen guten Mann zu finden. RP hat bewiesen, dass er es nicht kann. Also muss er weg! Aber mir kann keiner erzählen,dass du aus den Einzelspielern beim Club keine Zweitligaspitzenmannschaft formen kannst! Zum Aufstieg gehört dann auch immer bissel Glück, aber Platz 1-6 muss möglich sein!

  • Kann man PALIKUCA eine andere Aufgabe geben. Oder degradieren. Muss eben dann der Öffentlichkeit gut verkauft werden. Keiner verliert nach Aussen. PALIKUCA muss auf Gehalt verzichten. Ich glaube es wäre für ihn schlimmer beim ersten Arbeitgeber krachend zu scheitern. So könnten beide Seiten das Gesicht wahren.

    Irgendetwas muss er doch können

    Z. B. Sportdirektor Profi und Wiese Sportdirektor NLZ. Dann einen Profi wie Heidel, Hecking oder Schindelmeister als Vorstand holen. Diese könnten sich auch in der Öffentlichkeit besser verkaufen .

  • Bis wann kann man denn eigentlich mit einer offiziellen Entscheidung rechnen was die Position SpoVo angeht?!

    Bei den unzähligen Baustellen die der Kader aufweist ist jeder Tag an dem nix passiert verheerend.

    Klar, geht die Vorbereitung erst in ein paar Wochen los, aber man hat durch die Teilnahme an der Relegation schon genug Zeit verloren...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bis wann kann man denn eigentlich mit einer offiziellen Entscheidung rechnen was die Position SpoVo angeht?!

    Bei den unzähligen Baustellen die der Kader aufweist ist jeder Tag an dem nix passiert verheerend.

    Klar, geht die Vorbereitung erst in ein paar Wochen los, aber man hat durch die Teilnahme an der Relegation schon genug Zeit verloren...

    Ist entschieden. RP bleibt.

    Aufarbeitung dauert bis Oktober.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bis wann kann man denn eigentlich mit einer offiziellen Entscheidung rechnen was die Position SpoVo angeht?!

    Bei den unzähligen Baustellen die der Kader aufweist ist jeder Tag an dem nix passiert verheerend.

    Klar, geht die Vorbereitung erst in ein paar Wochen los, aber man hat durch die Teilnahme an der Relegation schon genug Zeit verloren...

    Ist entschieden. RP bleibt.

    Aufarbeitung dauert bis Oktober.

    Welches Jahr?

  • wart mer einfach die nächsten 2 trainer bis weihnachten ab

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ??

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wirds interessant !!!!!!!!!