Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mir tun die Fans von Hannover etwas leid, aber über jede Sekunde die dieser Unfähige Blender nicht mehr dem FCN auf der Tasche liegt ist goldwert.

    Unfassbar, dass so jemand nochmal einen Job bekommt. Interessant wäre jetzt, ob er lernfähig ist. Falls nicht wird’s lustig dieses Mal das Spektakel von Außen zu beobachten.

    Edit:

    Ich sehe gerade erst, dass Palikuca anscheinend nur wieder Wasserträger seines Exchefs wird. Ok, das ist seine Kragenweite. Insofern lernfähig.

    Haha, selbst Bader hat immer wieder einen Job gekriegt, trotz nachweislicher Unfähigkeit. Der Profifußball ist einfach nur noch balla-balla.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mir tun die Fans von Hannover etwas leid, aber über jede Sekunde die dieser Unfähige Blender nicht mehr dem FCN auf der Tasche liegt ist goldwert.

    Unfassbar, dass so jemand nochmal einen Job bekommt. Interessant wäre jetzt, ob er lernfähig ist. Falls nicht wird’s lustig dieses Mal das Spektakel von Außen zu beobachten.

    Edit:

    Ich sehe gerade erst, dass Palikuca anscheinend nur wieder Wasserträger seines Exchefs wird. Ok, das ist seine Kragenweite. Insofern lernfähig.

    Haha, selbst Bader hat immer wieder einen Job gekriegt, trotz nachweislicher Unfähigkeit. Der Profifußball ist einfach nur noch balla-balla.

    warum ausgerechnet bei uns müssen solche Graupen immer ihre Karriere beginnen :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tatsache, glatt überlesen. Einem "Anfänger" einen mehr als nötig langen Vertrag geben...Wahnsinn.

    Wie lang läuft denn der Vertrag von Hecking?

  • Tatsache, glatt überlesen. Einem "Anfänger" einen mehr als nötig langen Vertrag geben...Wahnsinn.

    Wie lang läuft denn der Vertrag von Hecking?

    Mindestens drei Jahre. Das ist bei uns von der Satzung so vorgesehen. Ich meinte auch damals was gelesen zu haben, dass er für drei Jahre unterschrieben hat. Ein kürzerer Vertrag für Vorstände ist bei uns gar nicht möglich.

  • Diese Scout Manie ist ebenfalls unfassbar, die ganzen Hafensänger haben doch absolut Null gebracht in den vergangenen Jahren….

    Wobei man aber schon sagen, muss, dass es mit dem Scouten in der Coronazeit schon ziemlich schwer ist, weil man die Spieler aus den tieferen Ligen oder Jugendbereich anderer Verein nie live sehen konnte.

  • r war sicherlicht nicht arleine Schuld an der Vorletzen Saison da haben auch andere die Finger mit drann (Grethlein,Canadi,Keller,Mannschaft(

    Wünsche ihm alles gute

  • r war sicherlicht nicht arleine Schuld an der Vorletzen Saison da haben auch andere die Finger mit drann (Grethlein,Canadi,Keller,Mannschaft(

    Wünsche ihm alles gute

    Wer hat denn Canadi und Keller geholt und die Mannschaft zusammengestellt?

    Anti-isst-Fraktion

  • r war sicherlicht nicht arleine Schuld an der Vorletzen Saison da haben auch andere die Finger mit drann (Grethlein,Canadi,Keller,Mannschaft(

    Wünsche ihm alles gute

    Wer hat denn Canadi und Keller geholt und die Mannschaft zusammengestellt?

    Canadi und Keller hatten erfolge vorzuweisen.Canadi hat z.b in Grichenland Atromitos Athen mit Begrenzten Mittel nach Europa geführt und Keller hat in Schalke und bei Union Berlin Gute Arbeit geleistet.Und die Spieler die Geholt wurden waren vom Potenzial alles Topspieler.Z.b Dovedan war in Heidenheim Topvorbereiteter.Schleusener hat in Sandhausen bis zur Seiner Verletzung 10 Tore erziehlt und Geis hat Europliga gespielt aber es Fehte z,B Ein Ersatz Für ewerton und ein Ersatz für Leibold.Und auch im Sturm wurde immer nur auf Frey gesetzt und vorallem bekamr Lohkemper unverständlicherweise kaum eine Chance und auch erras hat mana uf der Banl versauern lassen.

    Wie es Behrens und Margreiter andeuten haben lassen hat das Mannschaftsgefüge nicht gestimt.

  • ist doch schn x-est mal durchgekaut worden hier. die summe einzelner namen sei im rang unbestritten. der mix insgesamt samt ausgerufener spielphilosophie stimmte jedoch ganz und gar nicht und machte nicht nur den ausgegebenen 2-jahresplan zu farce, sondern auch einen fastabstieg mit dem papst inder tasche zur beinahe-katastrophe.

  • Läuft da was mit Rijeka? Auf FB ist ein Bild von ihm mit dem Schal des Vereins. Ich kanns halt nicht übersetzen was da steht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!