Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich habe auch so ein mieses Gefühl, dass er bleibt.

    Wahrscheinlich werden sie keinen Nachfolger gefunden haben.

    Das beschreibt schon den Gesamtzustand dieses Vereins. Erwartet ihr von diesem AR, dass er einen Plan oder Strategie fürdas Fortbestehen dieses Vereins hat?

  • Bei 3 Jahren Restlaufzeit kann ich mir nicht vorstellen das er entlassen wird. Nicht vorzustellen man kickt ihn und zahlt ihm die nächsten 3 Jahre das volle Gehalt und sein Nachfolger schlägt auch nicht ein, denn warum sollte er das nachdem ihn die selben Leute einstellen?

  • RAUS MIT DEM VOLLZEITPRAKTIKANTEN, RAUS!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei 3 Jahren Restlaufzeit kann ich mir nicht vorstellen das er entlassen wird. Nicht vorzustellen man kickt ihn und zahlt ihm die nächsten 3 Jahre das volle Gehalt und sein Nachfolger schlägt auch nicht ein, denn warum sollte er das nachdem ihn die selben Leute einstellen?

    Ja is ne blöde Situation.

    Lieber Bader weitermachen lassen. Evtl. macht ers ja doch net so schlecht. Und wer solls na machen.

    RP ist übrigens in einer Karrierephase in der er es sich nicht erlauben zwei Plus X Jahre einen Vertrag auszusitzen.

  • Bei 3 Jahren Restlaufzeit kann ich mir nicht vorstellen das er entlassen wird. Nicht vorzustellen man kickt ihn und zahlt ihm die nächsten 3 Jahre das volle Gehalt und sein Nachfolger schlägt auch nicht ein, denn warum sollte er das nachdem ihn die selben Leute einstellen?

    Ja is ne blöde Situation.

    Lieber Bader weitermachen lassen. Evtl. macht ers ja doch net so schlecht. Und wer solls na machen.

    RP ist übrigens in einer Karrierephase in der er es sich nicht erlauben zwei Plus X Jahre einen Vertrag auszusitzen.

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn Pali entlassen wird, hier meine Vorschläge:

    a) Andi Köpke

    b) Christian Nerlinger

    c) Marc Oechler

    d) Reinhold Hintermeier

    Ich möchte ergänzen:

    e) Karbbfm

    Für die Hälfte vom Gehalt dieses Stümpers.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde es zu einfach, Robert Palikuca als Hauptverursacher darzustellen. Sind wir doch einmal ehrlich - die meisten waren vor das Saison mit der Kaderzusammenstellung, insbesondere den Neuzugängen zufrieden (wer jetzt was anderes sagt, soll es doch einfach einmal NACHLESEN....). Es hat sich anders entwickelt als ALLE gedacht haben. Und ganz ehrlich Jens Keller war damals auch mein Wunschtrainer. Natürlich muss man nach dieser Saison alles hinterfragen. Aber es nur an Robert Palikuca festzumachen ist mir zu einfach....