Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Immer mit der ruhe. erstmal muss man die Saison in aller Ruhe aufarbeitne. das dauert so bis ca. Mitte Oktober

  • Immer mit der ruhe. erstmal muss man die Saison in aller Ruhe aufarbeitne. das dauert so bis ca. Mitte Oktober

    Die Aufarbeitung hätte bereits beginnen müssen als der Schiri das Spiel gegen Stuttgart abgepfiffen hatte, spätestens am Montag nach Kiel.

    Alles was dann noch abzuwarten war, war obs die finale Katastrophe gibt oder ob man sich nochmal rettet.

    Beide Szenarien haben nichts mit der Saisonbewertung zu tun.

    Das man am Sonntag nach dem Spiel erstmal regenerieren muss, falls aus Gretel überhaupt jemand dabei war, ist schon klar. Aber heut, spätestens morgen sollten Ergebnisse auf dem Tisch liegen damit man nicht zu viel Zeit verstreichen lässt.

    Aber was schreib ich das dir, du bist da ja der selben Meinung.

  • ...

    Jetzt simmer doch mal gespannt, ob der Grethlein irgendwas gelernt hat.

    Selbst wenn er etwas gelernt haben sollte: Wissen ist nutzlos, wenn man es nicht anwendet. Und genau da habe ich bei ihm so meine Zweifel, u.a. weil er immer in seiner Amtszeit reaktiv und so gut wie nie proaktiv gehandelt hat

  • Das sollte absolut egal sein, wieviel Restlaufzeit der Vertrag bei der Auflösung noch hat.

    Jetzt simmer doch mal gespannt, ob der Grethlein irgendwas gelernt hat.

    Der AR muss was gelernt haben, nicht nur Grethlein. Das Gremium entscheidet, nicht eine Person des Gremiums.

    Bitte. Kannste drehen und wenden wie du willst. Die Suche nach einem neuen SV hätte vor Wochen schon losgehen müssen.

  • Den Worst Case konnte man in letzter Sekunde vermeiden.

    Das hätte uns locker 30 Millionen € gekostet...

    Und ihr wollt mir jetzt ernsthaft erzählen, das man sich die Lohnfortzahlung von Palikuca nicht leisten kann?!

    Ein weiter so darf es nicht geben und man sollte sich seine haufenweise Fehler eingestehen und Konsequenzen ziehen...

  • Jetzt simmer doch mal gespannt, ob der Grethlein irgendwas gelernt hat.

    Der Verein und sein Anhang hat in 51 Jahren nichts gelernt. Sie haben 69 nicht gelernt, 96 nichts gelernt, 99 nichts gelernt, 2008 nichts gelernt, 2014 nichts gelernt und 2019 auch nicht.

    Weshalb sollte sie 2020 etwas gelernt haben?

  • Den Worst Case konnte man in letzter Sekunde vermeiden.

    Das hätte uns locker 30 Millionen € gekostet...

    Und ihr wollt mir jetzt ernsthaft erzählen, das man sich die Lohnfortzahlung von Palikuca nicht leisten kann?!

    Ein weiter so darf es nicht geben und man sollte sich seine haufenweise Fehler eingestehen und Konsequenzen ziehen...

    Sehe ich genauso. Ihn weiter auf der Gehaltsliste zu haben ist das weitaus geringere Übel.

    FRANKENSTADION

  • Seh ich genauso und man muss ehrlich auch sagen Palikuca haben wir uns als Glubbumfeld und Fans auch selbst in Nest gesetzt denn bei aller Kritik am AR eigentlich hatten die einen Kurs eingeschlagen der auf lange Zeit hätte funktionieren können. Ich finde den Weg den Bornemann und Köllner eingeschlagen hatten den wäre ich mitgegangen. Aber wir Glubberer meinen halt das wir mit unseren Mitteln auch so locker in der Bundesliga hätten mithalten können und haben dann so einen Druck aufgebaut das der Trainer und somit auch SV gegangen sind. Obwohl klar vor der Saison gesagt wurde diese Saison werden wir höchstwahrscheinlich wieder absteigen. Wir müssen endlich mal kapieren das unsere Weg sein muss einen Weg mal 10 Jahre und mehr durchzuziehen und nicht bei jedem Rückschlag alles wieder mit dem Arsch einzureisen. Siehe Freiburg wie oft sind die abgestiegen aber immer ihrem Konzept treu geblieben. Ich selbst bin und war nicht der grösste Köllner Fan aber um den Weg den Bornemann vorgegeben hatte weiter zu gehen hätte ich mit ihm Leben müssen. Jetzt haben wir Palikucas Scherbenhaufen übrig und Schuld sind wir zum grossen Teil auch selbst.

    Independants Franken

  • Klingt vielleicht jetzt wie ein schlechter Scherz aber manchmal wünsche ich mir Martin Bader zurück. Ja er hat Fehler gemacht in seinen 10 Jahren aber er hat mehr richtig als falsch gemacht und mit ihm standen wir nie so nah am Abgrund

  • Bin auch dafür, dass wir Bader zurückholen.

    Der und der Club, das passt einfach perfekt zusammen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das ist die übliche Geschichtsverklärung, Bader hat unseren Abstieg endgültig besiegelt, Palikuca gibt uns nur den Rest

  • Klingt vielleicht jetzt wie ein schlechter Scherz aber manchmal wünsche ich mir Martin Bader zurück. Ja er hat Fehler gemacht in seinen 10 Jahren aber er hat mehr richtig als falsch gemacht und mit ihm standen wir nie so nah am Abgrund

    Der Abgrund vom Bader war viel tiefer als der jetzige Abgrund nur war er nicht so deutlich zu sehen. Aber da würde ich eher auch den Namen Woy nennen den der war ja für die Finazen verantwortlich der Bader war nur der Gehilfe.

    Independants Franken

  • Holy... wir waren unter Bader fast zahlungsunfähig... aber gut...

    Was sicher nicht nur an ihm lag.

    Das man bei Bader immer Woy vergisst versteh ich auch nicht.

    Aber is wie mit dem AR, am Pranger steht der wo ein Bier trinkt, das die anderen Acht anscheinend ebenfalls nichts richtig machen ist egal, sie rauchen wenigstens net.

  • Palikuca raus und die kurzfristigen Folgen

    - Neuer Sportvorstand muss gesucht werden (Dauert)

    - Neuer Trainer muss gesucht werden, wenn SpoVo da ist (Dauert)

    - Palikuca muss bezahlt werden, + Canadi + Keller

    - Mintal verlässt entnervt den Verein

    - Fans schießen weiter gegen den AR (Was dauert das alles so lang und warum net Marek)

    - Neuer Trainer endlich da ... Transferschluss auch

    - Trainer funktioniert nicht, die Masse tobt ... SpoVo sofort wieder raus, Mintal her, wie konnte man den nur ziehen lassen...

    Daher gehe ich fest davon aus, dass er Unterstützung erhält, sofern er Mintal zum Trainer macht und damit die Massen beruhigt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ob es in irgendeiner Zukunft mal den Zeitpunkt gibt, wo es heißt, hätten wir nur nicht den Palikuca entlassen, der hat immerhin den Wiesinger zurückgeholt.:thinking_face::mrgreen:

    Anti-isst-Fraktion

  • Bader und Woy gehören zusammen, aber da Gesicht war halt Bader und beide haben ja hübsch zusammen agiert