Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn der Palikuca zum 31. Juli aufhört - was soll er bis dahin machen? Urlaub abfeiern? Trainer suchen - beides?

    Der Verein muss handlungsfähig bleiben, deshalb wird er zum 31. Entlassen.

    man hat aus der PK rausgehört, dass ne Leihe bevorsteht (Medeiros) und dazu braucht man nen SV. Wsl wird Hack auch noch sehr bald wechselt... einer muss das finalisieren.

  • Wenn der Palikuca zum 31. Juli aufhört - was soll er bis dahin machen? Urlaub abfeiern? Trainer suchen - beides?

    Wenn er den Trainer sucht, dann nur auf Anweisung von Wiesinger oder Mintal. die Meldung heute war okay. der geht nicht mal mehr allein zum kacken, da bin ich mir sicher. Man versucht so, dass er noch sein Gesicht wahrt. Das dürfte alles sein. RP hat fertig... Und das ist gut so!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn der Palikuca zum 31. Juli aufhört - was soll er bis dahin machen? Urlaub abfeiern? Trainer suchen - beides?

    Der Verein muss handlungsfähig bleiben, deshalb wird er zum 31. Entlassen.

    man hat aus der PK rausgehört, dass ne Leihe bevorsteht (Medeiros) und dazu braucht man nen SV. Wsl wird Hack auch noch sehr bald wechselt... einer muss das finalisieren.

    Und wer macht das nach dem 31.7. wenn bis dahin kein Nachfolger installiert wurde?

  • Sorry, nach dieser PK ist jegliche Verbesserung für diesen Verein schon wieder in Schutt und Asche gelegt.

    Gewinner? Palikuca ... 2 Jahre sorgenfreier Urlaub.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Pali und Wiesinger parallel arbeiten... von daher wird Wiesi Spieler suchen und Pali die Verträge dann unterschrieben, weil Wiesi nicht darf... so hör ich das raus.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber wie das die nächsten Wochen genau abläuft was das Tagesgeschäft angeht (wird Erras nochmal ein Angebot erhalten, allgemeine Kaderplanung, etc.) ist mir noch nicht ganz klar...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Respekt an Palikuca. Das war ein sehr anständiger und professioneller Abgang.

    Sehe ich genauso. Hätten von den Müllabladern hier im Forum kaum welche auch nur ansatzweise hinbekommen. Wer jetzt noch immer Dreck werfen will, sollte lieber einige Stunden Abstinenz vom Forum nehmen.

    Herr Palikuca, bei allen falschen Entscheidungen, die um Haaresbreite enorm viel zerstört hätten, ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass der Lerneffekt dieser Saison dazu beitragen wird.

  • Naja, jetzt macht sich Grethlein mal auf die Suche. Und irgendwann im August haben wir dann nen neuen Sportvorstand und irgendwann danach nen neuen Trainer. Wobei... das letzte Mal hat es ja ein bisschen länger gedauert. Wir haben solche Schnarchzapfen im AR

    Zur Not macht´s a bisl der Wiesinger, der kann alles.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sorry, nach dieser PK ist jegliche Verbesserung für diesen Verein schon wieder in Schutt und Asche gelegt.

    Gewinner? Palikuca ... 2 Jahre sorgenfreier Urlaub.

    Klingt eher so, als würde er ne Abfindung kassieren.

    Auflösungsvertrag halt... einvernehmliche Lösung... blabla...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Pali und Wiesinger parallel arbeiten... von daher wird Wiesi Spieler suchen und Pali die Verträge dann unterschrieben, weil Wiesi nicht darf... so hör ich das raus.

    Zitat Grethlein:"Es wird nichts sein, was dem AR nicht schon bekannt ist"

    Die beiden arbeiten nur das ab, was eh schon klar war und nur aufgrund der Ligazugehörigkeit unklar.

    Heisst für mich ... keiner sucht nach neuen Spielern. Das wird alles dem glorreichen neuen SpoVo offen gelassen, also die Reste vom Buffet sozusagen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Pali und Wiesinger parallel arbeiten... von daher wird Wiesi Spieler suchen und Pali die Verträge dann unterschrieben, weil Wiesi nicht darf... so hör ich das raus.

    Zitat Grethlein:"Es wird nichts sein, was dem AR nicht schon bekannt ist"

    Die beiden arbeiten nur das ab, was eh schon klar war und nur aufgrund der Ligazugehörigkeit unklar.

    Heisst für mich ... keiner sucht nach neuen Spielern. Das wird alles dem glorreichen neuen SpoVo offen gelassen, also die Reste vom Buffet sozusagen.

    Muss auch einer essen, bevor es weggeworfen ist.

  • Respek das er sich gestellt hat aber nach der Aufarbeitung bin ich froh das beide die Reisleine gezogen haben. Da war alles nur gut und Pech und die Nerven haben geflattert.

    Independants Franken

  • oh man was eine PK.

    Palikuca nur das beste für die Zukunft, hat nicht sollen sein.

    So wie ich das verstehe werden wohl die Dinge die schon länger geplant sind diese Woche bzw. nächste umgesetzt.

    Dann kommt der SV, (der bei den trantüten eh nicht vor Mitte August kommen wird) und soll dann noch Trainer und paar Spieler holen?

    Hat der transfermarkt denn länger offen durch die Verschiebung?

    Das kann ja nicht gut gehen.

  • Sucht ein anderer Zweitligist gerade einen SV? Wenn ja, dann würde ich an deren Stelle ganz schnell einen Vorvertrag mit Palikuca aufsetzen und dann Interesse an Hack oder Nürnberger anmelden. Dann muss nämlich Palikuca mit sich selber verhandeln!:grinning_face::wall:

    Anti-isst-Fraktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!