Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Bei den Großkritikern hier ist es doch egal... da hättest Du Jesus einstellen können und der wäre weil er zu alt ist abgelehnt worden

    und wäre dann Jesus nach seiner Verpflichtung über das Wasser des Valznerweihers gegangen, dann hätte es geheißen: "Schau mal, Schwimmen kann er auch net..." ?

  • also jetzt bin ich echt sprachlos, warum hat man denn verdammt noch mal, jetzt schon verkündet :fearful_face:

  • also jetzt bin ich echt sprachlos, warum hat man denn verdammt noch mal, jetzt schon verkündet :fearful_face:

    Weil beim Club nie was schiefläuft und wir seit Jahrzehnten vom Glück verfolgt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • oh das werd ich mir mal in meiner Hot List vermerken, find das Chilis an sich nicht schlecht und bin da immer gern gesehener Gast wenn

    ich mal in Nürnberg bin. Wobei das Chili halt auch ne kleine Kette ist sag ich mal, das sieht mir hier sogar nach mehr Qualität aus. Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich gehe mal davon aus weil Arbeitsverträge nicht zwingend der Schriftform unterliegen.

    hör doch auf, aber es ist üblich, einen Vertrag mit seinem Sportvorstand zu machen, klar gilt ein Handschlag auch, macht halt keiner mehr und das mit recht, schließlich geht es ja nicht darum, dass ich mir ein paar Eier kaufe.

  • Auf Club TV ist ein Interview mit Grethlein. Er erklärt eigentlich Balles ganz gut.

    Mann hat dem neuen Vorstand wohl auch einen Sportdirektor vorgeschlagen, weil er sagt er Informiert sich über ihn und ist nicht abgeneigt.

  • Grethlein spricht im Interview im Hinblick auf Palikucas Aufgaben nur von Scouting und Spielerverpflichtungen. Nix zu Nachwuchs, Gesamtschau, Konzept, Weiterentwicklung. Das irritiert mich leicht.

  • Grethlein spricht im Interview im Hinblick auf Palikucas Aufgaben nur von Scouting und Spielerverpflichtungen. Nix zu Nachwuchs, Gesamtschau, Konzept, Weiterentwicklung. Das irritiert mich leicht.

    Ich hoff mal, das kommt dann von Palikuca und ich muss die Grüßgretel nemmer als Vereinssprachrohr sehen.

  • War der Drucker leer oder hatte Dr. Adrian keine Zeit und war lieber golfen? Man man man, noch nix unterschrieben, Glubb oh Glubb...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auf Club TV ist ein Interview mit Grethlein. Er erklärt eigentlich Balles ganz gut.

    Mann hat dem neuen Vorstand wohl auch einen Sportdirektor vorgeschlagen, weil er sagt er Informiert sich über ihn und ist nicht abgeneigt.

    Das habe ich auch so verstanden. Man hat ihm offenbar einen Kandidaten genannt, über den er sich jetzt schlau macht.

    Der AR scheint aber von keinem Kandidaten gleich auf Anhieb überzeugt gewesen zu sein, wenn Dr. Grethlein meint, sie hätten lieber noch weitere sich angehört, damit ihnen "keiner durch die Lappen" geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.