Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Also der macht auf der PK einen knallharten Eindruck, läßt sich nicht ins Bockshorn jagen und laviert nicht. Zur Beruhigung von Mar und Clubi gibt es da keine Einwände von mir! Viel Erfolg!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • auch positiv das seine Familie nach kommt und so mit dann das Pendel weg ist und nicht plötzlich wegen der Familie geht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also der macht auf der PK einen knallharten Eindruck, läßt sich nicht ins Bockshorn jagen und laviert nicht. Zur Beruhigung von Mar und Clubi gibt es da keine Einwände von mir! Viel Erfolg!:thumbs_up:

    beruhigt bin ich erst, wenn ich den Kader sehe :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann nicht alles gut finden, nur weil alle Anderen es gut finden. So richtig?

    nö, ganz und gar nicht. ich würde mich freuen, wenn viele meiner meinung wären!

    wenn viele andere anders denken sei ihnen das erlaubt.

    ist doch zumindest noch alles sehr subjektiv, oder?

    ich hoffe Haribo gefällt das.

    ps: xxx...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Herzlich Willkommen Robert!

    Das liest man gerne: Er will den den FCN breiter aufstellen!

    Lustig das bei FB viele schon wieder nörgeln, wo das Geld herkommen soll. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ein Kaderplaner und ein Chefscout kosten ja auch Millionengehälter :upside_down_face:

    Oh wei... :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn der Erras für 10 Mille auf die Insel wechselt und der Löwen für die selbe Summe nach Schalke (wie komm ich jetzt bloss auf Schalke) geht, schwimmen wir im Geld. Da sollten dann doch zwei 250.00,-- Euro Jahresgehälter kein Problem sein.

  • er hat aber angesprochen das nicht so viele Geld zur Verfügung steht.

    Darf er das überhaupt?

    Ist doch in der Verantwortung vom Finanzvorstand.

    Wundert mich das dazu noch keine Diskussion gibt?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • er hat aber angesprochen das nicht so viele Geld zur Verfügung steht.

    Darf er das überhaupt?

    Ist doch in der Verantwortung vom Finanzvorstand.

    Wundert mich das dazu noch keine Diskussion gibt?

    juhu! alles wird gut. mit kleinem geld wird verein breit aufgestellt. und überhaupt- wer so gut präsentiert der kann nur gute resultate liefern.

    wenns denn wirklich klappt bin ich högschd euforisierd!

    allein mir fehlt der glaube - jedoch ist ostern ja nicht weit und der heikle geist mag über mich kommen. :unschuldig:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Man darf sich gern nochmal vor Augen führen, wer so alles auf der Gehaltsliste vom Augenhöhe-Konkurrenten Düsseldorf steht. Selbst Paderborn hat mehr sportliche Kompetenz jenseits des Platzes zu bieten. Hier geht´s natürlich auch immer ein wenig nach der Devise "The Trend is your friend". Ähnlich wie bei den Trainern, die nach Nagelsmann nicht jung genug sein konnten. Trotzdem sehe ich es schon als sinnvoll. Palikuca ist es gewohnt in einem Team sich zuzuarbeiten. Dann werden auch sicher Transfers schneller eingetütet, als mit dem armen Einzelsportvorstand inkl. 20 Handies und auch nur 24 Stunden pro Tag.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also so an sich ist er mir sympatischer als Bornemann, aber absolut nicht bewertbar. War auch alles ganz schlüssig, fand ihn etwas nervös, aber

    klar in seinen Aussagen. Weiß zumindest was er will und das er ein breites Team will, ist schonmal sehr positiv zu werten.

    Mal gucken wie so die ersten Transfers werden die er eintütet und auch gut, sich zum Thema Trainer vorerst nicht zu äußern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Apropos Bornemann. Eine kleine versteckte Spitze gab´s dann doch noch gegen den Ex-Kollegen. Auf die Frage wo er sich denn einfinden werde, Bank, oder Tribüne meinte er sinngemäß, dass er nicht auf der Bank sitzt, da man sonst den Blick für das Große Ganze verliert und etwas Abstand halten muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Apropos Bornemann. Eine kleine versteckte Spitze gab´s dann doch noch gegen den Ex-Kollegen. Auf die Frage wo er sich denn einfinden werde, Bank, oder Tribüne meinte er sinngemäß, dass er nicht auf der Bank sitzt, da man sonst den Blick für das Große Ganze verliert und etwas Abstand halten muss.

    auf der Haupttribüne sitzen auch nur die coolen Leute :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -