Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Gab doch Mal den Artikel bei dem wir gehaltstechnisch mit der MLS verglichen worden sind. Die mega Gehälter haben wir nicht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Dafür kommen jetzt englische "Scouts" und Trainerlegenden der Ägäis, dann wird doch noch alles gut.

    Bloß blöd, dass wir zunächst erst mal wieder gegen Fürth, Sandhausen und Buxtehude spielen werden.

    Oder gegen HSV, Stuttgart und Hanover :nauseated_face:

  • Wenn ich das so überfliege, dann hat Union in dieser Saison einen größeren Etat für die Zweitligatruppe gehabt als wir im letzten Jahr. (16,3 Mio zu 15,6 Mio).

    Den können sie auch dank gestiegener Fernsehgelder vermutlich auch nächstes Jahr leisten.

    Sollten die nicht aufsteigen sind die annähernd auf finanzieller Augenhöhe mit uns.

    Wie gesagt das könnte eine superspannende Saison werden.

    Scheffe würde lieber mit sen niedrigsten Etat in die Erstligasaison gehen

  • Scheffe würde lieber mit sen niedrigsten Etat in die Erstligasaison gehen

    Dann hätte der Scheffe net so lange an sen Köllner festhalten sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Glücksgriff wie Jovic und die Gehälter sind für Jahrzehnte gesichert

    Das ist ja genau das Problem.

    Wenn wir unser Gehaltsniveau nicht Schritt für Schritt nach oben schrauben können, können wir auch nie solche Talente verpflichten, da sie unser Gehaltsgefüge sprengen würden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn ich das so überfliege, dann hat Union in dieser Saison einen größeren Etat für die Zweitligatruppe gehabt als wir im letzten Jahr. (16,3 Mio zu 15,6 Mio).

    Den können sie auch dank gestiegener Fernsehgelder vermutlich auch nächstes Jahr leisten.

    Sollten die nicht aufsteigen sind die annähernd auf finanzieller Augenhöhe mit uns.

    Wie gesagt das könnte eine superspannende Saison werden.

    es wird eine superspannende saison werden. forsche töne hin oder her. der neue trainer muss sitzen.

  • Wenn du Lizenzspieleretat mit Umsatz vergleichst, ja. Beim Vergleich Etat mit Etat liegt das Plus seitens Union bei 60%.

    Stimmt.:kissing_face:

    Hatte nur schnell nach Zahlen gesucht.

    Bei all dem ist auch hier zu sehen, dass es auch in der Zweiten Liga große Unterschiede gibt.

    Aber wie schon oft gesagt, und wie es auch RP betont.

    Wichtig ist das unser Scouting und unser sportlicher Bereich auch etwas aus den uns gegeben Möglichkeiten macht.

    Die Summen, welche in der Zweiten im Umlauf sind, können gegen Bundesligisten kaum mehr mit.

    Es bleibt zu hoffen, dass möglichst schnell der Sprung in die Erste gelingt.

    Leichter wird als heute wird es nicht mehr.

  • Hat ihn eigentlich schon mal jemand lachen gesehen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, dass die slawischen Völker diesen Gesichtsausdruck der Unnahbarkeit ab der Vorschule üben und perfektionieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "... übermannte ihn eiskalter Schauer, als er den Versuvch wagte, bei Palikuca die geforderte Ablösesumme für das Club Talent zu drücken..."

  • "So ein Spiel wie gegen WOB ist relativ emotionslos, keine Großchancen gehabt, die man ausgelassen hätte :voodoo:"

    "Wir planen eingleisig. Wir stellen eine Truppe zusammen unabhängig von der Ligazugehörigkeit. ergänzen bzw ... VERSTÄRKEN, "ergänzen" streichste mal wieder, ergänzen tun wir mit Spielern aus der U21 :voodoo:". Entweder Sie spielen hier in Liga 1 um den Klassenerhalt, oder in Liga 2 um den sofortigen Wiederaufstieg!

    "Klar gibt es Spieler, die schliessen ein Engagement in der 2.Liga aus, das ist dann schade für den Spieler!! :voodoo:"

    "Ich geh zum Spiel am Samstag und erwarte das wir 3 Punkte holen! :voodoo:"

    "Wir versuchen viele Spieler hier zu halten, wir müssen manche Positionen doppelt besetzen und wir müssen Spieler mit anderen Profilen dazu holen, mehr Variationsmöglichkeiten im Offensivspiel zu haben" :support:

    :mrgreen: ... :voodoo::voodoo::voodoo:

    Also was er bislang von sich gibt, gefällt mir sehr gut.

  • Ist jetzt nicht der eloquenteste Zeitgenosse, aber der Inhalt gefällt mir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der gönnt sichs der Bratan :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei "Schade für den Spieler" musste ich voll lachen!:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Hab jetzt zum ersten Mal RP im Video gesehen. Das ist schon krass. Hab einen leichten Schauder am Rücken gespürt...:astonished_face:

    Also wegen Sympathie kommt garantiert kein Spieler zu uns.:grinning_face:

    Dagegen stelle ich mir die Transferverhandlungen sehr spannend vor...:grinning_face:

    Anti-isst-Fraktion