Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ein echter Workaholic. Wird die nächsten Monate kaum dazu kommen, mal einen Stadtbummel zu machen. :astonished_face:

    Mensch, bringt doch dem Boum a mal a weng wos kulinarisches vom Volksfest vorbei.

    Wenn er schon nichts von Nürnberg sieht, dann soll er es wenigstens schmecken. :salzi:

  • Also ich muss zugeben ohne vorher von ihm gehört zu haben, er macht mir Hoffnung.

    Sein Auftreten hat wirklich was spezielles, er ist wirklich Konzentriert und hat einen Plan.

    Verhandeln möchte ich mit ihm nicht.

  • Bevor er antwortet hat der Frager stets das Gefühl ... "Haut er mir dafür gleich in die Fresse, oder erst später?" :fearful_face::boxen:

    Vermutlich hat das Bübla sich die Frage nach dem Trainerposten dann gleich gespart., ODER es war vorher abgesprochen ala "Frag mich bloß nicht, sonst :cmon:"

  • Könnte sein, dass wir mit ihm mal wieder ernst genommen werden in Fußball-Deutschland. Jedenfalls ziemlich krasser Typ. Ich glaube, der nimmt das Zepter in die Hand, genau das, was der Vetein dringend braucht. Ich möchte aber auch nicht in seiner Nähe sein, wenn die Stimmung mal kippt ?

  • Joa puh...sein Blick und seine Ausstrahlung finde ich schon echt mega haha.

    Ähm ja glaube auch, dass seine Verhandlungspartner da kein Spaß haben bei Verhandlungen.

    Sein Konzept, wie er den Club verändern will, wie viel er dafür arbeitet uvm gefällt mir bisher sehr gut.

    Bin auf seine ersten Neuverpflichtungen gespannt.

    Die Bild hat ja schon gemeint im Live Talk, dass 2 Spieler schon fix sind wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Joa puh...sein Blick und seine Ausstrahlung finde ich schon echt mega haha.

    Ähm ja glaube auch, dass seine Verhandlungspartner da kein Spaß haben bei Verhandlungen.

    Sein Konzept, wie er den Club verändern will, wie viel er dafür arbeitet uvm gefällt mir bisher sehr gut.

    Bin auf seine ersten Neuverpflichtungen gespannt.

    Die Bild hat ja schon gemeint im Live Talk, dass 2 Spieler schon fix sind wenn ich es richtig verstanden habe.

    Wurde das echt so wiedergegeben mit den beiden schon fixen Spielern?

    Feel the Beat!!...

  • Hat ihn eigentlich schon mal jemand lachen gesehen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Video auf fcn.de ist bei Minute 2:16 der Anflug eines Lächelns zu erkennen. Wenn er daran arbeitet, wird bis Saisonbeginn zumindest ein hämisches Grinsen erlernbar sein.

  • Ich habe es auch als Spieler verstanden. Funk hat doch gesagt die Namen kennt er nicht.

    Wäre komisch wenn dabei die Scouts gemeint wären.

    es ist auch dazu gefallen, es sollen welche sein die erste und zweite Liga können. Das glaube ich sagst bei den Scouts nicht unbedingt

  • Wirkt eigentlich für uns viel zu professionell, charismatisch und abgezockt, passt nicht zu unserem provinziellem Image:mrgreen:

    Bin gespannt wie ein 80'er Rettich wie wir uns unter RP entwickeln.

    Gibts eigentlich Infos über seine familiären Verhältnisse, d.h. pendelt er evtl. zwischen Familie und Arbeitsplatz oder alleinstehend oder was oder wie?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ok, in puncto "niedriger Entertainmentfaktor" haben wir Kontinuität auf der Position des Sportvorstandes.

    In der Sache gefallen mir seine Aussagen erst mal recht gut, daß er den Kern und das Wesen der Mannschaft erhalten will, beruhigt mich.

  • Wirkt eigentlich für uns viel zu professionell, charismatisch und abgezockt, passt nicht zu unserem provinziellem Image:mrgreen:

    Bin gespannt wie ein 80'er Rettich wie wir uns unter RP entwickeln.

    Gibts eigentlich Infos über seine familiären Verhältnisse, d.h. pendelt er evtl. zwischen Familie und Arbeitsplatz oder alleinstehend oder was oder wie?

    Hat er auf der PK gleich erwähnt, seine Family HAT erstmal zu pendeln, nicht er, er hat dafür als Sportvorstand keine Zeit! :rofl:

    Irgendwann steht dann eh ein Schulwechsel der Kids an und dann werden sie wohl herziehen.

    pali1.jpg

  • muahahahaaa, genauso schätz ich ihn ein:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: