Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • In der Art und Weise vermittelt er ungeniert dem Reporter das ständige Gefühl, bei einer ungewünschten Fragestellung ohne weitere Vorwarnung und ohne Beilagen innerhalb kürzester Zeit mit Haut und Haaren verspeist zu werden.

    Richtig wohl wars dem Kameraden sicher nicht. :slightly_smiling_face:

  • Das Interview in FF ist schon echt krass.

    Meine Empfehlung für den Reporter: Nächstes Mal entspanntere Umgebung, am besten im Sitzen, wählen.

    Vor allem sollte er erst mal lernen, eine richtige Frage zu stellen. Seine Fragestellung ist ja eine einzige Katastrophe.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wenn er mit seinem Team so weiter macht, dann steht bis Ende Juni der Kader schon zu 90%.

    Das wäre ein ganz neues Gefühl und ein wichtiges Pfund für die kommende Saison.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vor allem sollte er erst mal lernen, eine richtige Frage zu stellen. Seine Fragestellung ist ja eine einzige Katastrophe.

    Die Fragen fand ich immer noch besser, als das Gebabbel der frängischen Arschkriecher- und Hatern, die sich sonst auf den PKs einfinden :nix:

    Westgate:"Also ich hab in meinem Leben 11235 Fragen gestellt, davon blieben 1652 unbeantwortet, 8348 beantwortet und 1235 mal bekam ich auf die Fresse.."

    Böller:"Hallöchen und willkommen *schmatzschmatz*, darf ich Ihnen die Tasche tragen beim rausgehen?"

    Gelev:"Sie sind ja als absolter Assi bekannt, was befähigt sie hier in diesem tollen Verein Ihren Dreck weiter zu führen?"

    Biechele:"Stotter stotter ... wie geht´s ihnen so? eichendlich?"

    Bracke:"Was haltn Sie von einem Sedrig Deuchert?"

    :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn man ehrlich ist, seine Interviews und Körpersprache sind auf dieser Ebene eine einzige Katastrophe, viel Luft nach oben.

    :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Seine Rhetorik hat gereicht mit unseren Torwart 5 Jahre zu verlängern, unser NLZ mit ehemaligen Spielern zu bestücken (mal Zeit geworden) und neue Spieler und Scouts zu Verpflichten. Das alles sogar in einen ziemlich schnellen Tempo.

    Er spricht präzise und hält sich nicht lange in seinen Ausführungen auf, aber bringt dennoch seinen Standpunkt rüber.

    So stell ich mir auch den Club vor. Ohne schnörkel einfach mal ins Tor schießen :winking_face: :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehe ihn als Kante. Klare Ansagen und von den Fragen der Gegenüber eher gelangweilt.

    Eigentlich sollte man als Interviewer auch Mal eine nicht zu erwartende und qualitative Frage stellen können.

  • Sehe das Problem eher am Interviewer und dessen Fragestellungen. Der schwafelt und beantwortet sich selbst in der Frage schon diese......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was ist mit der Körpersprache?

    Er steht grad und Punkt.

    Rhetorik?

    Er Antwortet auf alle Fragen ziemlich präzise und Punkt. Ohne am Ende des Tages ääääähhhhh haben wir immer gesagt äääääähhhh ...... usw.

    Mir gefällt das sehr gut!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Speziell dieses Interview bei Franken Fernsehen hat doch gezeigt, dass vor allem Frankenfernsehen ein massives Problem mit ihren Moderatoren hat. So beschissene Fragen bei denen die Antwort gleich mitgeliefert wird, kennt man sonst eigentlich nur von Westgate.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn man ehrlich ist, seine Interviews und Körpersprache sind auf dieser Ebene eine einzige Katastrophe, viel Luft nach oben.

    Wohin haben uns denn die Rhetoriker dieser Welt gebracht?

    Also in manche Themenbereiche dieses Forums kannste echt nicht mehr reinschauen! Da stehen einem wirklich die Haare zu Berge...

    Feel the Beat!!...

  • Kann man ihn nicht einfach mal fragen ob er gut geschlafen hat oder schon mal an den Pegnitzwiesen den schönen Fränkinnen hinterhergepfiffen hat..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich kann die Kritik von barren schon verstehen

    Für den Interviewer ist es natürlich dumm, wenn das Gegenüber eine längere Frage nur mit 1-3 Worten beantwortet, die noch dazu wie aus

    der Pistole geschossen kommen und rein akustisch schon schwer zu verstehen sind. So lange alles gut geht und er Erfolg hat, wird das von vielen als witzig empfunden (weil sich der Reporter zum Affen macht). Aber einige Zuhörer empfinden das auch als Arrogant, oder zumindest nicht kooperativ und es wird ihm um die Ohren fliegen, wenn der Erfolg ausbleiben sollte/nicht so einstellt wie erhofft.

    Einmal editiert, zuletzt von bössel (4. Juni 2019 um 10:06)

  • Wenn man ehrlich ist, seine Interviews und Körpersprache sind auf dieser Ebene eine einzige Katastrophe, viel Luft nach oben.

    Find ich überhaupt nicht, im Gegenteil, wirkt für mich unheimlich charismatisch und authentisch.....iw ein Typ, bei dem man 2x überlegt was man fragt und sagt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: