Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nicht jeder kann Interviews und Sprüche wie ein Hans Meyer klopfen und noch Erfolg haben.

    "Wir werden nie wieder verlieren"...

    Aber der palikuca hat eine erfrischend trockene Art und ich finde er baut auch schon ganz lustige Sprüche ein wenn man genau hinhört. Zum interviewer kann er ja auch nix...

    Letztenendes wird er aber nicht daran gemessen werden wie toll seine Interviews waren.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ja gut, unter Blinden wie Schramm und Woy ist der Einäugige König, immerhin einer am Valzner, der einen Satz geradeaus fehlerfrei formulieren konnte. Wenn's auch meist auf die selben Phrasen hinauslief.

    Das möchte ich auch Bornemann attestieren. Aber insgesamt doch recht blass, wenn ich an seinen Doppelpass -Auftritt und anderes denke.

    Einäugig hab ich auch zu bieten und König bin ich auch :lol::schaem::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man ehrlich ist, seine Interviews und Körpersprache sind auf dieser Ebene eine einzige Katastrophe, viel Luft nach oben.

    Palikuca ist endlich mal einer der Nägel mit Köpfen macht und nicht nur rosaroten Dampf daherplaudert! Mir ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung...aber Hauptsache gmosert! Glückwunsch Herr Barren!

  • Na ja, ob er nicht rosaroten Dampf daherplaudert, wird man noch sehen.

    Ich will ihn jetzt jedenfalls noch nicht beurteilen.

    Was er anfängt kann klappen - oder auch nicht.

  • Na ja, ob er nicht rosaroten Dampf daherplaudert, wird man noch sehen.

    Ich will ihn jetzt jedenfalls noch nicht beurteilen.

    Was er anfängt kann klappen - oder auch nicht.

    So sehe und ich das auch.

    Die beiden Transfers bisher waren gut.

    Mit Namen wie Hermann und Bakalorz wurde öffentlich hoch gepokert und wenn stattdessen Nonames kommen, werden die Gesichter entsprechend lang sein. Passen können sie trotzdem, aber man weiß ja, wie differenziert die Straße ist...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • selbst wenn no name transfers kommen würden, breche ich nicht den stab über palikuca. das problem wird dann eher sein, dass mit einem hoch angegebenem arbeitsethos, einer hohen angegebenen stundenzahl im büro und der betonung eines gewissen tempos, ja dass genau das dann ihm um die ohren fliegen könnte.

    und noch was zur rhetorik: für mich ist RP rhetorisch interessanter und besser aufgestellt als borne "äh".

  • ich kann die Kritik von barren schon verstehen

    Für den Interviewer ist es natürlich dumm, wenn das Gegenüber eine längere Frage nur mit 1-3 Worten beantwortet, die noch dazu wie aus

    der Pistole geschossen kommen und rein akustisch schon schwer zu verstehen sind. So lange alles gut geht und er Erfolg hat, wird das von vielen als witzig empfunden (weil sich der Reporter zum Affen macht). Aber einige Zuhörer empfinden das auch als Arrogant, oder zumindest nicht kooperativ und es wird ihm um die Ohren fliegen, wenn der Erfolg ausbleiben sollte/nicht so einstellt wie erhofft.

    Die Forenerfahrung lehrt, was jetzt als "harter Hund" und "aufn Punkt" gelobt wird, wird ihm dutzendfach als "was für ein unfreundlicher !"§(&)!%$" aufs Brot geschmiert, sobald es nicht läuft. Von daher wärs nicht verkehrt, in solchen Situationen einfach nichts zu sagen.

    Bei Canadi kommt sicher auch bald schon das obligatorische "Endlich kein Schönredner!!!" :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mal eine kurze Frage:

    Wenn es nicht läuft , dann wird doch hier jeder auseinander genommen.....egal wie er sich gibt, oder ?

    Sagt zu wenig....erzählt zu viel.....hat Schweiß auf den Kopf......hat ne graue Hose an......sagt zu oft äh.....usw.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Letztes Mal hattest du doch 2 Äuglein :fearful_face:

    Und das dritte hat ein Schlitzauge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre schön mal zufrieden wenn wir eine einigermaßen konkurrenzfähige Mannschaft hätten und wenn das Wunder mal wahr werden würde das wir mit so ziemlich allen Neuzugängen ins Trainingslager fahren würden.

    Wir werden sehen. Ich werde den guten Mann erst nach einigen Monaten beurteilen. Sympathisch ist er mir vom „ersten Eindruck“ jetzt nicht gerade aber wenn er einen guten Job macht soll es mir Recht sein

  • 3 Neuzugänge = Do, Fr, Sa,

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: