Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Durch das Abschließen der Baustelle Ewerton und der Verpflichtung von Dovedan, wollte er jetzt wieder mehr Zeit für weitere Transfers haben, denk die beiden haben die letzten Tage sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

    Diese Verträge enden 2020. Erras, Ishak, Fuchs, Jäger, Knöll und Kerk. Spätestens in der Winterpause wenn der Transfermarkt wieder öffnet sind einige besonders begehrt. Palikuca steht dann vor der Entscheidung: verlängern oder verkaufen? Oder der Profi geht den gleichen Weg wie Möhwald und verlässt den FCN ablösefrei. Lieber jetzt bevor wir Millionen in den Sand setzen.

  • " Warum muss man hier alles immer schlecht reden? ... Man muss nicht immer gegen alles sein. ... "

    Da denn, letztes Jahr war mer mitm Köllner zur Vorbereitung aufm Gottesacker. Etz übern Kirchhof zum Heiland, des Kreuz schlogn. Das kann nur herrlich werden. Ohne Dauernörgler und Netzbeschmutzer, sehe ich den Verein scho im Elysium.

  • Bitte die Abgänge von Ewerton und Leibold zügig kompensieren, sonst wird das nix

    ! Und zusätzlich bitte beim 2. Anzug für Klarheit sorgen, es sind doch mittlerweile einige im Kader bei denen eine Perspektive im Moment nur schwer vorstellbar ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Diese Verträge enden 2020. Erras, Ishak, Fuchs, Jäger, Knöll und Kerk. Spätestens in der Winterpause wenn der Transfermarkt wieder öffnet sind einige besonders begehrt. Palikuca steht dann vor der Entscheidung: verlängern oder verkaufen? Oder der Profi geht den gleichen Weg wie Möhwald und verlässt den FCN ablösefrei. Lieber jetzt bevor wir Millionen in den Sand setzen.

    Bei Erras und Ishak stimme ich zu. Da wäre es optimal noch in dieser Transferphase Klarheit zu schaffen. Geht natürlich nur wenn die Spieler das auch so sehen. Bei Fuchs und Knöll hingegen kommt es darauf an, wie man ihre Entwicklung beurteilt, ob man Diese noch etwas abwarten will etc. Bei Kerk wäre meine Geduld ziemlich ausgereizt, sollte er die Hinrunde nicht überzeugen. Jäger dürfte keine Zukunft hier haben, denke ich. Und bis auf die ersten Beiden, laufen wir glaub ich keine Gefahr Millionen in den Sand zu setzen. Dafür fehlt einfach die Nachfrage.

  • Bei Erras und Ishak stimme ich zu. Da wäre es optimal noch in dieser Transferphase Klarheit zu schaffen. Geht natürlich nur wenn die Spieler das auch so sehen. Bei Fuchs und Knöll hingegen kommt es darauf an, wie man ihre Entwicklung beurteilt, ob man Diese noch etwas abwarten will etc. Bei Kerk wäre meine Geduld ziemlich ausgereizt, sollte er die Hinrunde nicht überzeugen. Jäger dürfte keine Zukunft hier haben, denke ich. Und bis auf die ersten Beiden, laufen wir glaub ich keine Gefahr Millionen in den Sand zu setzen. Dafür fehlt einfach die Nachfrage.

    Wie lange willst du bei Fuchs noch warten?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hatte wirklich gehofft wir gehen mit einem fast fertigen Kader ins Trainingslager. Sonntag geht's los und Stand heute fehlt uns IV, LV, ZM, LM, RM, ST. Desweiteren muss man sich fragen ob es Sinn macht Leute wie Jäger, Palacios, Fuchs mit zu schleppen. Ich sehe für die keine Perspektive.

  • Ich hatte wirklich gehofft wir gehen mit einem fast fertigen Kader ins Trainingslager. Sonntag geht's los und Stand heute fehlt uns IV, LV, ZM, LM, RM, ST. Desweiteren muss man sich fragen ob es Sinn macht Leute wie Jäger, Palacios, Fuchs mit zu schleppen. Ich sehe für die keine Perspektive.

    Wieso fehlt uns denn ein ZM?? Auf dieser position haben wir ein überangebot! Oder kommst du ja jetzt nur drauf, weil spekuliert wird dass ein ZM kommen soll?

  • Wenn man gesehen hat wie gnadenlos überfordert heute Erras, Rhein, Fuchs, Behrens im zentralen Mittelfeld waren. Muss unbedingt noch was passieren auf der 6er/8er Position

  • Wenn man gesehen hat wie gnadenlos überfordert heute Erras, Rhein, Fuchs, Behrens im zentralen Mittelfeld waren. Muss unbedingt noch was passieren auf der 6er/8er Position

    Bin ich anderer meinung! Behrens, erras, petrak und auch rhein halte ich für ausreichend für die zweite liga

  • Genauso wenig is jetzt alles Scheisse, wie es vor paar Wochen nach 8:0 und 6:0 gegen Bobbelclubs alles schon bestens war.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • fahrt mal runter, ich glaube es hackt und Jan Polak hier wird niemanden Prügel angedroht, lauft um den Block und schnauft logger durch die Hose :face_with_rolling_eyes:

  • Ich sehe es schon kommen, aus dem "Zum Trainingsstart mit vollem Kader" wurde schnell ein "Zum Trainingslager mit vollem Kader". Vielleicht haben wir das auch nur falsch verstanden. Er meinte zum Saisonbeginn mit vollem Kader.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach, gehen die Argumente aus?

    Typische Reaktion von Typen wie dir.

    Naja, wenn Du mit Deinem 0:4 besser klar kommst in dem Du hier Leut provozierst bitte, nur weiter.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)