Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • wann ist in den letzten Jahren einmal der rote Knopf schnell gedrückt worden?

    "schnell" im Sinne von "schnell alles wieder übern Haufen werfen, was ich letzte Woche noch in Ordnung fand".

    Wir haben alles abgerissen und bauen´s mühselig wieder auf. Ich plädiere nur für Geduld mit den Handwerker(n).

  • Danke für die Zusammenfassung!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde vor allem unser ZM ziemlich schwach. Behrens und Erras in einem auf Tempo angelegten Spielsystem ist eine gruselige Vorstellung, die einfach zum Scheitern verurteilt ist. Fuchs und Jäger hört sich nach Action an, aber nur im Wald und nicht auf dem Platz. Beide sind m.E. zu schwach für den Profifußball. Einzig Rhein ist für mich ein theoretischer Lichtblick und natürlich Dovedan, wenn man ihn als ZOM sieht. Aber im Prinzip würde ich hier gerne sogar lieber noch 2 Neuzugänge sehen.

  • Jetzt auch auf Nordbayern.de

    Leider auch Bestätigung, dass es mit Pereira nichts werden wird. Sporting will ihn für 15 Mio. verkaufen. Bin allerdings gespannt, ob es wirklich Angebote in dieser Größenordnung für ihn geben wird.

    Palikuca plant Verstärkungen für "fast alle Mannschaftsteile" - Sport - nordbayern.de

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich lese, dass hier echt jemand geglaubt hat, Pereira würde diese Saison bei uns in der zweiten Liga kicken...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Pali hat gesagt das er sich mit dem Trainer nach dem TL zusammensetzt und sich dann überlegt wer den Verein verlassen soll. Das wird dennen auch wohl so klipp und klar formuliert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • er redet von 22 Feldspielern plus Torhüter.

    Aktuell haben wir ohne die Talente aus der U23 laut tm.de 23 Feldspieler unter Vertrag.

    Laut FCN-Homepage sind's aktuell 24 Feldspieler, Besong nicht mit eingerechnet.
    D.h., kommen noch 3 Spieler, müssen auch deren 5 uns verlassen.

  • Ich kann mir förmlich hier jetzt schon die ersten wieder vorstellen, die dann bei einem 24 plus Keeper Kader, die Palikuca die Aussage mit den 22 Feldspielern um die Ohren knallen werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hatte mich gerade verzählt, ohne Zrelak sind es tatsächlich 23 Feldspieler und nicht 22.

    Auch das wäre aber o. k.

    3 soll noch kommen, 3 werden gehen (wollen oder müssen).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich auch und ich glaube immer noch dran. Bei jedem offenen Transferfenster wird er wieder genannt werden. Sozusagen der Nachfolger von Drmic :winking_face:

    Ich befürchte es schon

    NoNoNo

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was ich ihm auf jeden Fall abnehme, ist dass zwar wahrscheinlich nicht wirklich 24/7 gearbeitet wird,

    aber mit Sicherheit mehr und anders als bislang.

    Das ist schon mal sehr begrüßenswert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wünschen darf man sich viel (Trainer). Am Ende wird man sicher niemanden vom Hof jagen oder in eine Trainingsgruppe Zwei stecken. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Bin jedenfalls sehr gespannt, wen es am Ende treffen wird.

    Das wir in fast allen Mannschaftsteilen noch was tun, beruhigt mich etwas.

    Übrigens finde ich es sehr positiv, dass man scheinbar noch näher mit dem Trainer zusammen arbeitet.

    Aus "Ich muss halt mit dem arbeiten was da ist" scheint binnen weniger Wochen ein "Wir versuchen jedem Wunsch des Trainers gerecht zu werden" geworden zu sein.

    Blöd wär´s dann halt, wenn man nach wenigen Wochen die leitenden Angestellen in Frage stellt und der AR nervös am roten Knopf zittert :thinking_face:

    Stimmt im Prinzip, was Du schreibst und ich finde das Vorgehen und die Zusammenarbeit momentan auch recht gut...

    ...aber um fair zu bleiben, muss man auch sagen, dass AB und MK nicht in Ansätzen die finanziellen Möglichkeiten für so ein Handeln hatten - unabhängig davon, dass ich deren Herangehensweise und „Strategie“ überhaupt nicht nachvollziehen und/oder gutheißen konnte.

    Erst Durch die bekannten Verkäufe haben wir bzw. DC+RP+Team überhaupt die Möglichkeit dazu :old:

    Aber genau aus diesen Gründen bin ich trotz allem ganz zufrieden, wie es gekommen ist... unterm Strich, Stand jetzt!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH (12. Juli 2019 um 18:18)

  • Ishak, wenn RP uns noch neue Spieler Besong will, muss erstmal Palacios in unserem Kader gemacht werden.

    Sehr schön... ??

    ...auch wenn ich trotz meiner ganzen Kritik an ihm, ich Palacios doch gerne behalten würde. Er hat irgendwas, trotz der bekannten Defizite und ich habe irgendein „Gefühl“, dass wir ihn kommende Saison gut brauchen könnten. Er könnte eine Überraschung werden in positiver Richtung.

    Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich das glaube... ?? noch kann ich es selbst nicht näher begründen ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!