Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nachdem Osnabrück gegen Darmstadt mit 4:0 gewonnen hat, wird es für beide „brutal schwer“ um im Ex-Trainer Jargon zu sprechen. Ich befürchte wirklich, dass es in die Hose geht und gegen HDH wird es auch nicht leichter.......

  • seit ich glubbfan bin (31) gabs das echt noch nicht...

    ich halte auch weiterhin den kader mit sinn und verstand zusammengebaut.

    einzig für die auf- und einstellung der mannschaft sehe ich momentan wirklich angriffsfläche!

    Wieso bist Du mit 31 Clubfan geworden? Die meisten sind ja seit ihrer Kindheit mit dabei, aber mit 31 hättest Du Dir schon überlegen sollen, was Du Dir da antust....

    Nix für ungut

  • Das ist ganz einfach. Nach unserem letzten Abstieg hatten wir 3/4 Grossverdiener im Kader und selbst die man dann nicht los bekam wie einen brecko oder sepsi verdienten immer noch mehr als ein Valentini oder Handwerker auf deren Positionen. Ob die neuen jetzt so viel mehr verdienen weiß ich natürlich nicht, nur denke ich nicht das man sie überbezahlt um das Gehaltsgefüge zu sprengen. Die restlichen Spieler haben nun mal Bornemann Verträge im Gegensatz zu früher Bader Verträge.

    Wenn es so einfach ist..., ich hoffe es. Überzeugt davon bin ich nicht.

  • Wieso bist Du mit 31 Clubfan geworden? Die meisten sind ja seit ihrer Kindheit mit dabei, aber mit 31 hättest Du Dir schon überlegen sollen, was Du Dir da antust....

    Nix für ungut

    Da siehst du mal, dass die neuen Aktionen unseres Finanzvorstandes greifen!

  • Wieso bist Du mit 31 Clubfan geworden? Die meisten sind ja seit ihrer Kindheit mit dabei, aber mit 31 hättest Du Dir schon überlegen sollen, was Du Dir da antust....

    Nix für ungut

    Ich bin jetzt 31... XD und seitdemich denken kann hat das kein Trainer so serviert bekommen...

  • Würdest es deine Arbeitsleistungen verbessern, wenn dich dein Chef in der Öffentlichkeit der Faulheit bezichtigen würde?

    Ich bin davon überzeugt, dass kein Arbeitgeber durch Demütigungen seine Angestellten leistungsstärker macht. Möglicherweise schadet der Anschiss zumindest nicht. Helfen tut dem Palikuca der Anschiss natürlich schon - bei den (meisten) Fans!

  • Ein gewisser Herr Motzek hats mal probiert und ist damit gnadenlos gescheitert. Man ist heute noch dabei den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen...

  • Ab jetzt muss wieder ein Klima der Angst herrschen, ich fordere bei Niederlage die unverzügliche Abgabe der Trikots am bestem am Rasthof Feucht!!!!

    MARK MY WORDS!!!

    Spoiler anzeigen

    :ironie: only for lego :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bader 2.0 habe ich bei seiner Ankunft bereits geschrieben...

    und wurde dafür geohrfeigt :thumbs_up:

    Mit Verlaub, Palikuca ist jetzt hier die erste Transferperiode, sicherlich ist er ein Neuling als SpoDi, aber ihn mit Badersan zu vergleichen, really?! Nach den paar Monaten,

    nicht euer ernst...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • " Würdest es deine Arbeitsleistungen verbessern, wenn dich dein Chef in der Öffentlichkeit der Faulheit bezichtigen würde?

    Ich bin davon überzeugt, dass kein Arbeitgeber durch Demütigungen seine Angestellten leistungsstärker macht. ... "

    Völlig richtig!

    Als kluger, kundiger u. umsichtiger Stratege im Führungsbereich mit Personalverantwortung, kleide ich meine fachl. bzw. techn. Kritik (Vorausg. berechtigt), in den ersten beiden Schritten in klügere u. diplomatischere Worte.

    Fruchten diese beiden Schritte nicht, gibts massiv zw. die Augen. Palikuca verbleibt mir aktuell undurchsichtig, möglicherweise hat er die ersten beiden Schritte seiner Kritik, direkt an Trainer u. Mannschaft herangetragen; fruchteten vielleicht nicht, also der Weg an die Öffentlichkeit.

    Mein Bauchgefühl grummelt wie folgt:

    Große Chance für Palikuca sich im Bereich Profifußball zu beweisen. Mangelnde Erfahrung (Kaderzusammenstellung, Trainerauswahl, sportliche Ausrichtung ff.) wird überblendet; knurrig, schmallippig, kauzig, kurz angebunden ff., können alles Charaktereigenschaften sein, oder auch nur ein Schutzmantel.

    Hypothesen weg, ab heute wird am Valznerweiher Fußball gearbeitet. Über spielerische Qualitäten brauchen wir uns nicht unterhalten, solange das Verhältnis Vorstand-Trainer-Mannschaft in der Gosse zu liegen scheint.

  • "Wir wollen wissen, warum sie die zweite Liga noch nicht angenommen haben": ... "Die erste Halbzeit in Sandhausen sitzt ganz tief", sagt Sportvorstand Robert Palikuca auch noch drei Tage später.

    ... Palikuca sagt: "Wir wollen von den Spielern wissen, warum sie die zweite Liga noch nicht angenommen haben."

    Aus: 1. FC Nürnberg - Die Fehler der Schwiegersöhne - Sport - Süddeutsche.de

    Und ich möchte von Palikuca wissen warum er eine Mannschaft zusammengestellt hat, die für die zweite Liga nicht gerüstet ist.

    Seine Aussagen und sein Verhalten lassen mich für diese Saison wirklich das schlimmste befürchten...:neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und ich möchte von Palikuca wissen warum er eine Mannschaft zusammengestellt hat, die für die zweite Liga nicht gerüstet ist.

    Seine Aussagen und sein Verhalten lassen mich für diese Saison wirklich das schlimmste befürchten...:neutral_face:

    Sehe ich leider genauso.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt