Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das Irre ist meiner Meinung nach heute passiert.
    Ich glaube, dass nach Bochum Schluss ist, spätestens nach Bielefeld.

    Da bin ich bei dir.

    Es waren schon alle vorher dünnhäutig und das Spiel heute lässt wohl alle Dämme brechen.

    Der Druck ist jetzt riesig und Canadi müsste jetzt brutal liefern, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Er ist bald Geschichte und das fände ich auch sinnvoll.

  • Warum können wir in Nürnberg nicht auch endlich mal - nach so vielen Jahren auch wieder einen vernünftigen Griff machen und laufen immer wieder in die gleichen offenen Messer?

    Unser Sportvorstand hat als Vita unter anderem "Marketing" und "Scouting & Kaderplanung" vorzuweisen...

    Das gleiche "Geschick" haben wir ja leider auch bei den Trainern. Schade - hätte so schön werden können... Aber die großen Überraschungen zaubern leider immer nur die anderen aus dem Ärmel...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also noch finde ich es völlig verfrüht, Palikucas Kopf zu fordern. Er sollte zumindest die Chance bekommen, sein Trainer-Missverständnis zu beenden und es mit einem anderen Trainer besser zu machen. Klappt es auch dann nicht, ist allerdings auch Palikuca zu hinterfragen. Denn das würde bedeuten, dass Palikuca entweder keine guten Trainer oder keine guten Spieler verpflichten kann (oder beides). Von einem Absteiger, der eigentlich über höhere finanzielle Mittel verfügt als die Regensburgs, Bielefelds oder Sandhausen dieser Liga, sollte man viel mehr erwarten können als das, was bis dato gezeigt wurde.

  • Wenn man nicht immer nur über irgendwelche Verschwörungstheorien und komatöse AR schreibt, sondern mit Usern einen normalen Umgangston pflegt, dann kann sowas mal vorkommen.

  • Pali hat eine gute Truppe zusammen gestellt, da bin ich mir sicher.

    Beim Trainer hat er sich wohl geirrt, passiert jedem mal. Wenn er keinen guten in der Hinterhand hat soll er jetzt auch nichts Überstürzen, da es vllt seine letzte Trainerentscheidung sein könnte.

    Aber generell sollte die Zeit um Canadi beendet sein.

  • Das war schon sein Mann. Musste Ihn unbedingt haben. Wegen seiner tollen Spielidee.

    Hat keinen Co der das übernehmen kann.

    Wenn er seine Fehler nicht wiederholen will braucht er den Typ Hecking.

    So einer ist wohl nicht am Markt.

  • Wenn die Entwicklung nicht seit Wochen, gar Monaten so absehbar gewesen wäre. Palikuca macht sich seine Arbeit selbst kaputt. Warum? Wieso hängt er bereits seit Düsseldorf an diesem Trainer?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat sich in einer wichtigen Position weit aus dem Fenster gelegt und den Halt verloren.

    Bleibt zu hoffen daß die personalie Canadi nicht auch ihn stürzt.

    Ein Nachfolger der die Situation rettet fällt mir nicht ein.

    Pali dürfte schon anfangen und Kontakt mit Kandidaten aufnehmen

    Geld wird es kosten, denn Canadi geht sicherlich nicht freiwillig.