Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich meinte jetzt nicht die spielerische Leistung beider Mannschaften im Vergleich sondern dass das Derby für die Fürther immer das Spiel des Jahres ist.

    Da wachsen die immer über sich hinaus...………...

    Dann eben danach.

    Sollte die Punktausbeute im Rahmen des im Moment erwartbaren liegen (also ein bis zwei Punkte inklusive Niederlage in Fürth) dann wird aus der Kurve ein Tsunami kommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zustimmung, aber er kann auf kurz oder lang seinen Posten nur halten wenn er Canadi entlässt ...

    Andernfalls hätten wir die Nummer Bornemann/Köllner 2.0

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Was ist den dieser optimale Zeitpunkt?

    Also es gibt beschissene Zeitpunkte, so ein oder zwei Spieltage nach der Winterpause zum Beispiel.

    Aber in der Hinrunde, was genau gibt's da für schlechte oder optimale Zeitpunkte?

    Und wenn nach einem drittel der Saison noch nichts, und damit meine ich nichts von dem zu sehen ist was ich eigentlich umsetzten möchte, wofür ich auch das Personal geholt habe.

    Worauf genau sollte man noch taktierend warten?

  • Was ist den dieser optimale Zeitpunkt?

    Also es gibt beschissene Zeitpunkte, so ein oder zwei Spieltage nach der Winterpause zum Beispiel.

    Aber in der Hinrunde, was genau gibt's da für schlechte oder optimale Zeitpunkte?

    Und wenn nach einem drittel der Saison noch nichts, und damit meine ich nichts von dem zu sehen ist was ich eigentlich umsetzten möchte, wofür ich auch das Personal geholt habe.

    Worauf genau sollte man noch taktierend warten?

    Volle Zustimmung! Die Frage ist nur, wer sollte auf Canadi folgen. Wenn ich an Palikucas Stelle wäre würde ich vielleicht auch noch abwarten welcher Trainer vielleicht demnächst so auf den Markt kommt. ( evtl. Baierlorzer ) ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Volle Zustimmung! Die Frage ist nur, wer sollte auf Canadi folgen. Wenn ich an Palikucas Stelle wäre würde ich vielleicht auch noch abwarten welcher Trainer vielleicht demnächst so auf den Markt kommt. ( evtl. Baierlorzer ) ?

    Ich habs im Trainervorschlägefred schon mal geschrieben.

    Ich möchte mal wieder einen Trainer der über eine gewisse Erfahrung verfügt und der die deutschen Profiligen net nur ausm TV kennt.

    Was wir brauchen ist eine Trainer der die Mannschaft kurzfristig stabilisiert und es vor allem schafft wieder alle Spieler unseres großen Kaders mit an Bord zu holen. Wovon man sich frei machen sollte ist ob der Trainer es schafft über mehrere Jahre erfolgreich zu sein oder nicht.

    Für uns zählt erstmal diese Saison.

  • Was ist den dieser optimale Zeitpunkt?

    Also es gibt beschissene Zeitpunkte, so ein oder zwei Spieltage nach der Winterpause zum Beispiel.

    Aber in der Hinrunde, was genau gibt's da für schlechte oder optimale Zeitpunkte?

    Und wenn nach einem drittel der Saison noch nichts, und damit meine ich nichts von dem zu sehen ist was ich eigentlich umsetzten möchte, wofür ich auch das Personal geholt habe.

    Worauf genau sollte man noch taktierend warten?

    Es ist nicht nötig so zu dramatisieren und so etwas wie taktierend warten reinzuinterpretieren.

    Komm raus aus der "Trainer raus, sofort, egal was kommt" denke.

    Keine Angst dass ich da Palikuca veteidigen will. Da steckt bloss normale Logik dahinter:

    Der optimale Zeitpunkt wäre erst,wenn der Folgeplan steht und keine unbestimmte wirre Rasenbrenn-Situation entsteht. Das kann halt ein wenig dauern bis die Lösung organisiert wird und tut mir Leid dass es dir nicht schnell genug geht mit "Hauptsache raus egal was kommt"

  • Es ist nicht nötig so zu dramatisieren und so etwas wie taktierend warten reinzuinterpretieren.

    Komm raus aus der "Trainer raus, sofort, egal was kommt" denke.

    Keine Angst dass ich da Palikuca veteidigen will. Da steckt bloss normale Logik dahinter:

    Der optimale Zeitpunkt wäre erst,wenn der Folgeplan steht und keine unbestimmte wirre Rasenbrenn-Situation entsteht. Das kann halt ein wenig dauern bis die Lösung organisiert wird und tut mir Leid dass es dir nicht schnell genug geht mit "Hauptsache raus egal was kommt"

    Ich habe keine "Trainer raus sofort" denke.

    Ich denke aber das es so nicht weitergehen braucht und das hier der SV gefordert ist. Entweder er stärkt Canadi intern den Rücken und handelt dann personell in der Winterpause.

    Oder er reagiert auf dem Trainerposten.

    Die aktuelle Konstellation funktioniert nicht!

    Gleiche Ausgangslage wie vor einem Jahr vor der Winterpause.

    Und falls sich RP nicht in den letzten Wochen aktiv mit einem Exitplan für Canadi befasst hat wäre mein Vertrauen in ihn doch leicht erschüttert.

  • Können wir bitte so ein "Pali-strenger-Blick"-gif haben?

    Was mag hinter dieser Miene jetzt so vorgehen?

    Für jemanden der auch mal höherklassigen Fußball gespielt hat, muss das doch die Hölle sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schommers > Canadi...

    Schonmal die letzten 6 Drittligaspiele von Lautern gesehen?

    Ein > erkenne ich da nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Genau deshalb wäre ein Engagement von Peter Hermann hier so göttlich gewesen, einer der das Geschäft in und auswendig kennt. Er hätte Palikuca und Canadi auch mit seiner Erfahrung unterstützen können.

  • Wie soll er personell im Winter handeln? Canadi hat doch schon alles bekommen, was er wollte. Köllner ist und war kein super Trainer, aber er hat mit dem gearbeitet, was er bekommen hat oder was da war.

    Canadi hat Spieler bekommen, die nicht aus Dresden, Fürth oder Aue kommen. Nein von Köln, Fenerbahce und co. Dazu noch Motivatoren und Trainer noch und nöcher.

    Der Ofen ist aus.

    Canadi ist ein Trainer, der ein Team in der Liga halten kann, aber für ambitionierte Mannschaften wie wir eins sind, ist er nichts.

    Canadi raus!

  • Schonmal die letzten 6 Drittligaspiele von Lautern gesehen?

    Ein > erkenne ich da nicht.

    bin ich bei dir...aber bezeichnend, dass wir es auch nicht schaffen gegen einen angeschlagenen Drittligisten Dominanz auszustrahlen! das war nicht nur finanziell dumm, das ist mal wieder ein Image-Schaden...ja MAL WIEDER!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • bin ich bei dir...aber bezeichnend, dass wir es auch nicht schaffen gegen einen angeschlagenen Drittligisten Dominanz auszustrahlen! das war nicht nur finanziell dumm, das ist mal wieder ein Image-Schaden...ja MAL WIEDER!

    Da stimme ich dir zu.

    Das hat aber nichts mit Schommers, sondern nur mit Canadi zu tun

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie soll er personell im Winter handeln? Canadi hat doch schon alles bekommen, was er wollte. Köllner ist und war kein super Trainer, aber er hat mit dem gearbeitet, was er bekommen hat oder was da war.

    Canadi hat Spieler bekommen, die nicht aus Dresden, Fürth oder Aue kommen. Nein von Köln, Fenerbahce und co. Dazu noch Motivatoren und Trainer noch und nöcher.

    Der Ofen ist aus.

    Canadi ist ein Trainer, der ein Team in der Liga halten kann, aber für ambitionierte Mannschaften wie wir eins sind, ist er nichts.

    Canadi raus!

    Von Köln? Also meiner Information nach war Geis arbeitslos. Ansonsten weiß ich nicht, ob es ein Qualitätsmerkmal is, von welchem Verein ein Spieler kommt. Ob er nun aus Heidenheim, oder Dresden anreist sagt für mich nix über die Qualität aus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Von Köln? Also meiner Information nach war Geis arbeitslos. Ansonsten weiß ich nicht, ob es ein Qualitätsmerkmal is, von welchem Verein ein Spieler kommt. Ob er nun aus Heidenheim, oder Dresden anreist sagt für mich nix über die Qualität aus.

    Es geht mir darum, dass Canadi schon mit soviel Spielern zug.....n wurde, daraus muss er jetzt was machen.

    Ganz sachlich. Die Probleme der Vergangenheit sind immer noch da. Konter, was wir alleine da haben liegen lassen. Dazu eine völlig instabile Abwehr.

    Die Mannschaft hat eine Mitschuld, ganz klar, aber das ganze Geschwafel vom Trainer zeigt eins. Ich versuche überall den Fehler zu finden, nur nicht bei mir.