Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die schlimmste Fehlentscheidung war einfach Canadi mitsamt der Systemumstellung.

    Die Transfers waren schon alle sinnvoll und nachvollziehbar. Bis auf den fehlenden Erfahrungsträger / IV.

  • Ich fand vor der Saison sogar die IV Position als gut für die 2. Liga besetzt. Sörensen, Magreiter, Mühl viel 1. Liga Erfahrung, aber wer könnte schon ahnen das Magreiter nur verletzt sein und Mühl im Vergleich zur letzten Saison so abbauen wird. Auf den Außen hat man mit Valentini und Sorg auch erfahrene überdurchschnittliche Spieler, wobei auch hier der eine nie richtig fit ist und der andere auch nicht mehr am seine Topleistung rankommt. In der Offensive brauchen wir garnicht erst anfangen.

    Die Kaderplanung hätte ich vor der Saison als sehr gut betitelt. Der Trainer war halt ein richtiger Fehlgriff aber dieser wurde noch rechtzeitig behoben.

  • Ich fand vor der Saison sogar die IV Position als gut für die 2. Liga besetzt. Sörensen, Magreiter, Mühl viel 1. Liga Erfahrung, aber wer könnte schon ahnen das Magreiter nur verletzt sein und Mühl im Vergleich zur letzten Saison so abbauen wird. Auf den Außen hat man mit Valentini und Sorg auch erfahrene überdurchschnittliche Spieler, wobei auch hier der eine nie richtig fit ist und der andere auch nicht mehr am seine Topleistung rankommt. In der Offensive brauchen wir garnicht erst anfangen.

    Die Kaderplanung hätte ich vor der Saison als sehr gut betitelt. Der Trainer war halt ein richtiger Fehlgriff aber dieser wurde noch rechtzeitig behoben.

    Mühl war für mich schon immer total überbewertet, viel zu langsam, unbeweglich und keine Übersicht, genau wie Erras!

  • Schaut mal auf das NLZ, dort hat er sehr sehr viel Richtig gemacht. Es wird aber halt dauern bis man diese Früchte auch bei den Profis sieht

    Würde mich mal interessieren was genau? Dass er wieder einige Ex-Spieler eingebaut hat, ist erstmal keine große Leistung und eher populistisch, um das Umfeld milde zu stimmen. Sonst kann ich bisher nicht viel erkennen -oder übersehe ich da etwas?

  • Würde mich mal interessieren was genau? Dass er wieder einige Ex-Spieler eingebaut hat, ist erstmal keine große Leistung und eher populistisch, um das Umfeld milde zu stimmen. Sonst kann ich bisher nicht viel erkennen -oder übersehe ich da etwas?

    Naja nur mit Installieren ist das nicht getan, man muss auch den richtigen Mann für die richtige Jugend bzw Jahrgang finden.

    Dazu hat er den NLZ Leiter neu besetzt und mit Scout Nüssing verlängert.

    Auch glaube ich das er ein Wort mit gesprochen hat wer übernommen wird und wer zum Beispiel verliehen wird. Beispiel Médic, Stechzyk aus der U21.

    Auch zwecks Neuzugänge im NLZ wird er wohl involviert gewesen sein, also ich glaube das ist schon eine Menge.

  • Habe mir gestern das Spiel Hannover gegen Darmstadt angetan und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    - Die Abwehr von Hannover ist genauso unsicher wie unsere. Auch dort wird der Ball hin und her geschoben / aber der unterschied im Marktwert ist erheblich

    - Der Mehlem könnte der Zwillingsbruder von Dovedan sein / Aber Mehlem spielt im Moment besser

    - Der Patrick Herrmann hat mich von der Spielweise stark an Pino erinnert / Aber es kann nur einen Pino geben :face_with_tongue:

    Alles in allem können wir uns bei Darmstadt bedanken. Die haben uns auf dem derzeitigen Tabellenplatz gehalten

    Einmal editiert, zuletzt von FCN Fan Klaus (26. November 2019 um 14:38)

  • Habe mir gestern das Spiel Hannover gegen Frankfurt angetan und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    - Die Abwehr von Hannover ist genauso unsicher wie unsere. Auch dort wird der Ball hin und her geschoben / aber der unterschied im Marktwert ist erheblich

    - Der Mehlem könnte der Zwillingsbruder von Dovedan sein / Aber Mehlem spielt im Moment besser

    - Der Patrick Herrmann hat mich von der Spielweise stark an Pino erinnert / Aber es kann nur einen Pino geben :face_with_tongue:

    Alles in allem können wir uns bei Darmstadt bedanken. Die haben uns auf dem derzeitigen Tabellenplatz gehalten

    Da werden sich die Lilien aber fragen wo sie gestern Abend gespielt haben....

  • Jemand auf BR Fernsehen gestern die Eröffnung vom Christkindlesmarkt gesehen?

    Palikuca spricht immer zu leise und zu nuschelig ins Mikro.

    Er wirkt auch immer recht kalt, das ist schon etwas unangenehm.

  • Vielleicht hat er wichtigeres zu tun als am Christkindlesmarkt den Grüßonkel zu spielen. Evtl. wäre er lieber im Büro um wichtige Wintertransfers einzutüten. Reicht doch wenn der Rossow in die Kamera lacht. Wenn ihr Weihnachtsanekdoten hören wollt müssen wir den Michl wieder zurückholen.:smiling_face_with_halo: