Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • oder er kommt vor lauter schrott, tagesgeschäft und feuerlöschen nicht zu seinen eigentlichen projekten und aufgaben.

    Ok. Aber dann schrillt es trotzdem. Denn dann läuft ebenfalls was schief.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bleibt nur zu hoffen, dass seine große Scouting-Maschinerie im Sommer erst anlaufen musste und im Winter damit begonnen wird, vernünftige Leute zu holen.

  • Aktuell liest sich Palikucas Zwischenzeugnis für mich so:


    • Trainer:

    - Wunschtrainer gescheitert und bereits entlassen, zweiter Trainer mit schwachem Start


    • Vorstand/sportlicher Führungsbereich:

    - angekündigte Verbreiterung der sportlichen Führung durch Verpflichtung eines Sportdirektors o. Ä. verlief erfolglos bzw. ist eingeschlafen


    • Kader:

    + angekündigte Verstärkung der Offensive gelungen (Hack, Frey, Dovedan)
    - Ersatz von Leistungsträgern (Leibold, Ewerton) dagegen nicht wirklich

    - Umbruch fiel insgesamt (zu) groß aus


    Fazit: Einzig das glückliche Händchen bei dem ein oder oder anderen Transfer hübscht das Gesamtbild ein bisschen auf.

  • Ich bleibe dabei, dass es ein Riesenfehler war, diesen immens wichtigen Posten mit einem Berufsanfänger ohne jegliche Erfahrung zu besetzen. Und mir wird Himmelangst, wenn ich daran denke, dass er im Winter die restlichen, in den letzten Jahren hart ersparten Millionen weiter verprassen darf. Wenn da am Ende der Abstieg dabei rumkommt - und aktuell spricht nicht viel dagegen - dann ist Palikuca ein größerer Totengräber für den Verein, als es Bader jemals war. Das muss man leider so festhalten!

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich bleibe dabei, dass es ein Riesenfehler war, diesen immens wichtigen Posten mit einem Berufsanfänger ohne jegliche Erfahrung zu besetzen. Und mir wird Himmelangst, wenn ich daran denke, dass er im Winter die restlichen, in den letzten Jahren hart ersparten Millionen weiter verprassen darf. Wenn da am Ende der Abstieg dabei rumkommt - und aktuell spricht nicht viel dagegen - dann ist Palikuca ein größerer Totengräber für den Verein, als es Bader jemals war. Das muss man leider so festhalten!

    Größerer Totengräber als Bader sicher nicht. Der hat mehr Kohle versenkt als Palikuca jemals haben wird. Aber das Ergebnis kann am Ende das Gleiche sein. Mal sehen, ob wir am Saisonende wieder um die Lizenz bangen müssen.

    Da vermutlich kein Geld mehr da ist, um noch einmal einen Neuanfang zu machen und die Verantwortlichen (Aufsichtsrat) sicher nicht in der Lage sind, einen neuen Sportvorstand zu finden, der den jetzigen Scherbenhaufen zusammenkehren mag und kann, bleibt uns letztlich nur die Hoffnung, daß Palikuca schnell in seine Rolle hineinwächst, daß er ein paar gute Ergänzungen für die Mannschaft im Winter an den Valznerweiher holen kann und daß Keller es irgendwie hinbekommt aus den Spielern eine Mannschaft zu formen, die gemeinsam und erfolgreich gegen den Abstieg fightet.

  • Größerer Totengräber als Bader sicher nicht. Der hat mehr Kohle versenkt als Palikuca jemals haben wird. Aber das Ergebnis kann am Ende das Gleiche sein. Mal sehen, ob wir am Saisonende wieder um die Lizenz bangen müssen.

    Da vermutlich kein Geld mehr da ist, um noch einmal einen Neuanfang zu machen und die Verantwortlichen (Aufsichtsrat) sicher nicht in der Lage sind, einen neuen Sportvorstand zu finden, der den jetzigen Scherbenhaufen zusammenkehren mag und kann, bleibt uns letztlich nur die Hoffnung, daß Palikuca schnell in seine Rolle hineinwächst, daß er ein paar gute Ergänzungen für die Mannschaft im Winter an den Valznerweiher holen kann und daß Keller es irgendwie hinbekommt aus den Spielern eine Mannschaft zu formen, die gemeinsam und erfolgreich gegen den Abstieg fightet.

    Das ist bestimmt der geheime Plan!

    Die wollen so in Liga 3 den Verein abschaffen und ausgliedern. Erwischt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Notfallplan wurde heute Nacht noch entwickelt.
    1. Auf der nächsten PK noch grantiger schauen

    2. Pro Woche 2 Journalisten dumm anpampen

    3. Im Winter einfach wild was kaufen

    4. Den großartigen, neuen 5-Jahresplan ausrufen

    5. Vorgänger dumm machen

    6. Auf Club TV irgendwas von „ich bin da weil 1.Liga“ labern

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Den Fans gefällt das :smiling_face_with_heart_eyes::withhearts:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir graut davor, dass er in der Winterpause wahrscheinlich das letzte bisschen Geld verschleudern darf.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • In der Winterpause muss ein radikaler Umbau stattfinden!

    Es muss verhindert werden, dass wir in die 3. Liga durchgereicht werden.

    Ich würde die üblichen Verdächtigen Mühl, Kerk, Behrens, Valentini, Ishak notfalls zu den Amateuren degradieren.

    Dann müssen Spieler mit Eiern verpflichtet werden. Männer statt Memmen!

    Nur: ob das Palikuca schafft ist sehr zweifelhaft!

  • Größte Gurke und Wurzel des aktuellen Übels.

    Was ein Armleuchter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Neuverpflichtungen waren von der individuellen Qualität her top, vom Mannschaftlichen total grottig, der Trainer ein Desaster.

    Wenigstens gibts bei ihm kein graues Mittelmaß.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Blick... ??

  • Saisonziele flexibel angepasst! :thumbs_up:

    Vor der Saison: Aufstieg

    Nach Saisonbeginn: Zwei-Jahresplan, nächste Säisong steing mer dann auf!

    Am 1. Advent: Klassenerhalt! :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • 7. Mario Gomez verpflichten. :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."