Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Vielleicht sollte er nochmal eine Rede halten :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dieses "Fähnchen im Wind" ist nicht von der Hand zu weisen. Aber nicht die Stimmung ist zu negativ, sondern die Ergebnisse (und v.a. die Reaktionen des Vorstands auf die Abwärtsentwicklung) sind zu negativ und lassen Emotionen hochkochen.

    Du bist doch als Vorstand unter der Saison so gut wie Handlungsunfähig. Der Trainer wurde getauscht, ein Mentaltrainer geholt, Gespräche geführt, was will man mehr machen?

  • Im Sommer wurden seine Transfers hier abgefeiert... so schnell kanns gehen.

    Ich wurde im Sommer böse angegangen, weil ich skeptisch war. Am Ende kam es schlimmer als befürchtet. Nein, das freut mich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • und böse schauen! Ganz doll arg!

    Eine echt überzeugende Persönlichkeit. Endlich mal ein Macher, der nicht lange schnackt, sondern handelt. Wunderbar!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zunächst mal aufhören, den pseudo-harten Hund in der Öffentlichkeit zu markieren - es reicht, wenn man nach innen den Jungs ordentlich Dampf macht. Dann v.a. keinen Trainer holen, der im Vorjahr in vergleichbarer Situation gescheitert ist. Dann leistungsunwillige und / oder leistungsunfähige Spieler aus dem Kader nehmen, geeignete U21-Spieler hochziehen und ins kalte Wasser schmeißen.

    Ich kann mich noch erinnern das von einem Vorstand gefordert wurde mehr in der Öffentlichkeit zu sagen, jetzt sagt er was und das ist schlecht?

    U21 Spieler als Lösung? Naja wenn man dran glaubt.

  • Ich kann mich noch erinnern das von einem Vorstand gefordert wurde mehr in der Öffentlichkeit zu sagen, jetzt sagt er was und das ist schlecht?

    U21 Spieler als Lösung? Naja wenn man dran glaubt.

    Was wären denn deine Vorschläge zur Lösung der Situation?

    Anti-isst-Fraktion

  • Idee: Lassen wir Grethlein doch einen neuen Sportvorstand suchen:bang:

    Dann wirds gut.

    3 Monate Casting und am Ende wird’s Helmut Hack.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das glaube ich jetzt nicht weil ich damit beruflich zutun hatte aber das ist jetzt nicht unser Problem.

    Und ich habe genau das gehört, was doc berichtet hat. Zwar nicht beruflich aber dafür privat aus 2 Quellen. Ist aber Schnee aus 2014.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat leider mit dem heutigen Tag nur noch ganz wenig Gründe an ein Baugrundstück zu denken!

    Sollte schon einmal den Schrank klar machen.

    Könnte gut sein, dass er bald seinen Koffer packen kann.

  • Was wären denn deine Vorschläge zur Lösung der Situation?

    Was wären denn deine Vorschläge zur Lösung der Situation?

    Darum geht es mir nicht.

    Mir geht es darum das Bornemann zu ruhig war, der Palikuca ist zu laut

    Bornemann hat zu wenig Transfers gemacht der Palikuca zu viele

    Usw usw, wir drehen uns doch selbst im Kreis und wissen nicht was wir wollen bzw was die Lösung ist.

    Die Wahrheit liegt am Platz und das was dort passiert kann niemand beeinflussen außer die Spieler.

    Die Spieler sollten Konsequenzen bekommen und nicht jeder Vorgesetzte!

    Ändern kann man nur was durch Transfers und die Kosten Geld was wir nicht haben.

  • Hat jetzt das Pech dass Leute von der Qualität eines Mai JETZT keinen Bock mehr auf so eine Trümmertruppe haben (Mai steht nur als Beispiel da, er steht seit längerem so oder so nicht mehr zur Verfügung).

    Das einzige was ihm noch helfen kann, ist Mut, es mit Teilen der zweiten Mannschaft zu versuchen, und Glück bei seinen Winterverpflichtungen...

    … bei denen sicher einige mit der Unterschrift weiter zögern werden.

    Viiiiiieeel Glück.

  • Warum bewerbt ihr euch nicht als Sportvorstand? Ihr könnt es ja anscheinend besser. Aber egal, raus mit ihm. Der Nächste wird sicherlich die Wende schaffen. Oder der Übernächste.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.