Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Weil in einer solchen Phase in einem Interview vor einem Spiel ja normal viel anderes gesagt wird ??

    Nö, kommt immer wenn einer nicht mehr weiter weiß. Egal welcher Verein.

    Hast Du fein erkannt ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • bisschen arrogant das Interview gerade. Irgendwie nimmt er meiner Meinung nach die Situation in der wir sind überhaupt nicht ernst. Bin gespannt wie lang der Aufsichtsrat da noch zu schaut

  • Er hätte besser auf die Frage ob er die Situation als Bedrohung für sich sieht geantwortet, dass er nicht mehr schlafen kann und Panik hat. Dann wäre hier halt geschrieben worden, dass er mit der Situation nicht fertig wird und ein nervliches Wrack ist.

  • bisschen arrogant das Interview gerade. Irgendwie nimmt er meiner Meinung nach die Situation in der wir sind überhaupt nicht ernst. Bin gespannt wie lang der Aufsichtsrat da noch zu schaut

    Naja man kann ihm jetzt alles andichten, was daraufhin deutet, dass er "fertig hat". Die richtigen Worten trifft man in so einer Phase eh nicht. Es geht nur über die Mannschaft und drei Punkte. Alles andere kann man sich doch schenken.

  • bisschen arrogant das Interview gerade. Irgendwie nimmt er meiner Meinung nach die Situation in der wir sind überhaupt nicht ernst. Bin gespannt wie lang der Aufsichtsrat da noch zu schaut

    Nur weil man das noch außen so äußert kann es doch intern ganz anders aussehen.

    Ich würde in so Interviews nie zuviel reininterpretieren.

  • bisschen arrogant das Interview gerade. Irgendwie nimmt er meiner Meinung nach die Situation in der wir sind überhaupt nicht ernst. Bin gespannt wie lang der Aufsichtsrat da noch zu schaut

    Um die Geduld und Ausdauer des Aufsichtsrats mache ich mir keine Gedanken.

    Bis die reagieren sind wir in der Regionalliga und/oder insolvent.

    Kontinuität ist durch nichts zu ersetzen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich weiß net, warum der dem SCHÄFER in den ARSCH kriecht!

    Schäfer hat ja einiges am Kerbholz! ???

    Diese Reaktion von Palikuca fand ich sogar sehr professionell.

    Was soll er sich öffentlich mit einem Ex-Spieler beharken. Da hat er echt andere Baustellen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bevor wir noch mehr Geld verjubeln, sollten wir lieber Palikuca frei stellen und dafür einen neuen SV holen.

    Erfahrung wäre diesmal nicht schlecht. Dazu noch jemand, der schon bei klammen Vereinen gearbeitet hat.

    Mein Wunsch.

  • Nächste Woche Dresden putzen, dann den sportvorstand entlassen und es könnte noch was werden mit dem Klassenerhalt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich würde das federkleid der Störche nicht verkaufen, bevor wir sie erlegt haben :floet:

    Die Aussage bleibt unabhängig vom heutigen Ergebnis!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Komplette sportliche Führung heute noch entlassen, danach tritt der AR geschlossen zurück und wir unterhalten uns weiter.

    'Ce la wie. Das wars'