Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Besserwisser Kurze Frage zu dem Kellerinterview (ernsthafte Frage): An welcher Stelle sagt Keller, dass kein Budget für Neuzugänge da ist? Ich hab es mir angeschaut und nix gefunden. Kann aber sein, dass ich es überhört habe.

    Ich habe mir das jetzt dreimal angesehen. Ich bin mittlerweile deiner Meinung. Wobei ich immer noch im Ohr zu haben glaube, dass die Art wie er es sagt schon auf meine Deutung hinweist. letztendlich sagt er faktisch aber genau das NICHT. Da hast du Recht.

  • Besserwisser Kurze Frage zu dem Kellerinterview (ernsthafte Frage): An welcher Stelle sagt Keller, dass kein Budget für Neuzugänge da ist? Ich hab es mir angeschaut und nix gefunden. Kann aber sein, dass ich es überhört habe.

    Jetzt hab ich da nur eine Frage, warum gehst du auf diesen kleinen Punkt meines Beitrages ein, auf den Rest aber nicht?

  • ich denke, dass es hier weiterhin ned um lager gehen sollte und wer grad oberwasser hat oder nicht. denn bei sowas geht es doch nur ums persönliche rechthaben.

    ich persönlich gehöre eher zu den recht frühen palinadi skeptikern, incl deren neuausgerufener fußballphilosophie.

    aber selbst ich gehe nicht davon aus, dass palikuca in bälde entlassen werden wird. der AR wird sich davor scheuen, binnen einem 1 zweimal die komplette sportliche führung auszutauschen.

    es wird gebeten und gebibbert werden, dass es irgendwie langen wird, um drin zu bleiben.

    würden wir absteigen, würde wohl auch palikuca selber die situation neu bewerten. denn ein nicht geringer teil seiner neugeschaffenen strukturen wäre wohl für liga 3 zu teuer, welche ja per se eine draufzahlliga ist.

    meine position ist, dass ich nicht an exteren wunder glaube. ich glaube nicht an neu hinzugeholte führungsspieler, die uns sofort helfen und besser machen. die mannschaft samt keller muss sich selbst aus dem sumpf arbeiten. würde man wieder allzu sehr das neu hinzugekommene betonen, wie bereits im sommer geschehen, würde man dem bestand nur wieder ein neues alibi verschaffen. wenn uns die vorrunde eins gelehrt hat: es geht nicht nur mit ein paar neu hinzugekommenen wunder hanseln, wir brauchen die gesamte mannschaft. und dieser schalter mus gefunden werden, so dass wir von der maanschoofd wieder zu einer richtigen mannschaft kommen.

  • klar geht es um Lager und natürlich auch ums Recht haben. Aber es gibt die Fans, die wollen keine Kritik gegen die Verantwortlichen und dann die Anderen. Es gibt die, die wollen nur am Spieltag Frust ablassen, aber auch die, die meinen Argumente auf ihrer Seite zu haben. Das Forum sind wir alle und alle müssen damit leben, wenn man hier teilnimmt.

    Deshalb logger bleim

  • So ist es. Der mögliche Zeitpunkt für eine Trennung wurde verpasst und man muss notgedrungen weiterwurschteln. Sollte im Frühjahr ein neuer SpoVo kommen, kann der nur die Scherben zusammenkehren.

    Da werden die kompotenten Kandidaten wieder Schlange stehen bei diesen Aussichten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • So ist es. Der mögliche Zeitpunkt für eine Trennung wurde verpasst und man muss notgedrungen weiterwurschteln. Sollte im Frühjahr ein neuer SpoVo kommen, kann der nur die Scherben zusammenkehren.

    Da werden die kompotenten Kandidaten wieder Schlange stehen bei diesen Aussichten...

    Wenn es in die dritte Liga gehen sollte werd ich persönlich den Palikuca mit einer Mistgabel verabschieden... du glaubst doch nicht ernsthaft das er dann zu halten ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte die Liga nicht gehalten werden, dann haben wir ganz große Probleme.

    Ein Palikuca würde bestimmt nicht ungern gehen.

    Dann werden uns so manche ganz schnell verlassen und hier wird die Dritte Liga bestimmt auch nicht besser laufen.

  • Wenn es in die dritte Liga gehen sollte werd ich persönlich den Palikuca mit einer Mistgabel verabschieden... du glaubst doch nicht ernsthaft das er dann zu halten ist?

    Nein ich glaube nicht, dass er zu halten ist. Und ich persönlich würde ihn auch nicht halten wollen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sollte der Super-GAU eintreten, hat er das zu verantworten. Folglich nicht zu halten.

    Was nicht heisst, dass es auf der Position dann besser wird. Der Nächste wird kommen, der den Verein für's Gschäffdlemachen und eigenes Bankkonto als willkommenen Selbstbedienungsladen sieht. Auch das hat bei UNs Tradition.

    Bald drauf kannst zusperren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • sollte der supergau eintreten, sollte dann auch per konstruktivem misstrauensvotum der AR abgewählt werden.

    Wird nie passieren.

    Und selbst wenn, hilft dem Verein auch nix.

    Dann würde die Mitgliederversammlung die nächsten überforderten ins Gremium befördern die dann das machen was pepe oben so schön beschreibt und weiter wie von vorn.

    Wir haben immer dann eine kurze Phase die schön ist wenn der SV mal eine gute Phase hat und reißen dann wieder alles mit dem Arsch ein sobald diese Phase nachlässt.

  • Eigentlich müsste man den Verein von ganz oben nach ganz unten komplett neu aufstellen. Ich würde mal paar ehemalige Spieler und gute Geschäftsleute in den AR wählen. Einen erfahrenen Sportvorstand, Rossow kann bleiben (der macht seinen Job mMn wirklich gut) und im Trainerstab müsste sich dann auch einiges tun. Aber ich befürchte das wäre ein zu großer Umbruch der den Verein endgültig ins Chaos stürzen würde.

  • Eigentlich müsste man den Verein von ganz oben nach ganz unten komplett neu aufstellen. Ich würde mal paar ehemalige Spieler und gute Geschäftsleute in den AR wählen. Einen erfahrenen Sportvorstand, Rossow kann bleiben (der macht seinen Job mMn wirklich gut) und im Trainerstab müsste sich dann auch einiges tun. Aber ich befürchte das wäre ein zu großer Umbruch der den Verein endgültig ins Chaos stürzen würde.

    Hast du diese Leute auf der Liste zur Aufsichtsrat Wahl gesehen? Ich nicht!