Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ehrlich, ich weiß nicht. Fakt ist: es ist alles mögliche schiefgelaufen.

    Zwei Jahresplan, 2 Trainer, Spieler die 0,0 funktionieren und im Winter gibt's ein nächstes Einkaufstour und dann sind wir Pleite.

  • Ehrlich, ich weiß nicht. Fakt ist: es ist alles mögliche schiefgelaufen.

    Zwei Jahresplan, 2 Trainer, Spieler die 0,0 funktionieren und im Winter gibt's ein nächstes Einkaufstour und dann sind wir Pleite.

    Machen wir nix ist es fahrlässig, machen wir was sind wir Pleite!

  • Ich würd jetzt nicht immer automatisch Maul aufreißen mit Führungsspielern assoziieren aber ich bin auch der Meinung das wir keine richtigen Leader in der Mannschaft haben. Wie das ganze Team von nur einem guten Spieler abhängt hat man damals bei Timmy Simmons gesehen. So jemanden würde ich mir wieder wünschen:loudly_crying_face:

    Timmy Simons Abgang wäre absolut verkraftbar gewesen, wenn man in IRGENDEINER Form einen Ersatz verpflichtet hätte. Da geht es weniger um Führung sondern schlicht und ergreifend um sportliche Qualität. Und obwohl Simmons ein eher altbackener Sechser war, hat er das, was er gemacht hat, ca. 10 x besser gemacht als diejenigen, die es nachfolgend an seiner Stelle getan haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wird lustig, wenn man dann innerhalb eines Jahres den vierten (oder gar fünften) Trainer und dritten Sportvorstand verpflichtet. Dann wird alles gut.

  • Is halt das Trial and Error Prinzip in Reinform.

    Sicher nicht das beste aber immer noch besser als "wir ignorieren jegliche Entwicklung und rennen erneut sehend in den Abgrund".

  • warum so viel error :loudly_crying_face:

    schau. Wenn Trainer oder Vorstandssuche wie der Kauf eines Anzugs wäre...

    Dann gehen Topvereine zu einem Herrenausstatter in der Londoner City

    Normale Vereine gehen vielleicht zum Breuninger.
    Und wir bestellen bei Wish, hoffen dass wirklich ein Anzug kommt und kriegen doch nur ein mit einer Krawatte bedrucktes Tshirt.

    Weil uns die anderen mangels finanzieller Mittel und Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Absichten nicht mal mehr ins Geschäft lassen.

  • Wäre schön, wenn man Trainer und/oder Sportvorstände einfach mal so versandkostenfrei zurücksenden könnte und umtauschen, wenn sie nicht passen. So wie ein im Internet bestellter Anzug.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Timmy Simons Abgang wäre absolut verkraftbar gewesen, wenn man in IRGENDEINER Form einen Ersatz verpflichtet hätte. Da geht es weniger um Führung sondern schlicht und ergreifend um sportliche Qualität. Und obwohl Simmons ein eher altbackener Sechser war, hat er das, was er gemacht hat, ca. 10 x besser gemacht als diejenigen, die es nachfolgend an seiner Stelle getan haben.

    der Ersatz war damals unglaublicherweise Balitsch????????

  • Dann müssten sich ja Sandhausen & Co. die Verantwortlichen aus

    dem Altkleidercontainer klauben.....

    Was fehlt ist nicht (nur) das Geld, sondern mal ein Plan der nicht zu jedem

    Seasons Sale in eine andere Richtung geht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann gehen Topvereine zu einem Herrenausstatter in der Londoner City

    Normale Vereine gehen vielleicht zum Breuninger.
    Und wir bestellen bei Wish

    Ich dachte eher an outfittery

    Zitat

    Entdecke Deine persönliche Auswahl an Tränern und Spochtvorstehern - genau abgestimmt auf Dich und Dein Budget. Probier's jetzt aus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann müssten sich ja Sandhausen & Co. die Verantwortlichen aus

    dem Altkleidercontainer klauben.....

    Was fehlt ist nicht (nur) das Geld, sondern mal ein Plan der nicht zu jedem

    Seasons Sale in eine andere Richtung geht....

    na wenn unser Benchmark jetzt doch Sandhausen und so sind ...

    Ich dachte eher an outfittery

    outfittery liefert nicht mehr. Jedes Mal wenn sie was für geldbeutel passendes zusammengestellt haben, wars dem clubumfeld nicht gut genug

  • na wenn unser Benchmark jetzt doch Sandhausen und so sind ...

    Wir sollten froh sein wenn nicht bald Großaspach vor uns an der Kasse steht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir sollten froh sein wenn nicht bald Großaspach vor uns an der Kasse steht....

    Keine Angst, das wird nicht passieren. Die sind nämlich gerade mit dem Abstieg in die RL Südwest beschäftigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir sollten froh sein wenn nicht bald Großaspach vor uns an der Kasse steht....

    Tjo. Wäre vielleicht nicht passiert, wenn man sich rechtzeitig richtig eingeordnet und die Situation angenommen hätte.

    Wer weiß, wer weiß ....

  • Tjo. Wäre vielleicht nicht passiert, wenn man sich rechtzeitig richtig eingeordnet und die Situation angenommen hätte.

    Wer weiß, wer weiß ....

    Wer hätte denn auch nur ansatzwiese ahnen können dass

    lausige 40 Jahre Realitätsverweigerung gleich zu sooooo was führen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)