Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Seine zusammengeschusterte Hustentruppe zeigt bisher eindrucksvoll sein Versagen auf. Dieser Pfosten wird mir immer sympathischer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da stimme ich dir zu 100 % zu.

    Die große Frage, können wir es uns leisten? Die müssen Rossow und der AR beantworten. Rossow kenne ich nicht und kann ich nicht einordnen. Wenn ich die Arbeit unseres AR in den letzten 5 Jahren sehe wird mir Angst und Bang.

    Natürlich hat uns Corona allen etwas verhagelt.

    Ich stimme in vielen Dingen zu. Ich habe auch viele der Verpflichtungen von Bornemann durchaus angenehm gesehen. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Ein Alushi beispielsweise hat bei St. Pauli gut gespielt, bei uns ging er unter. Kerk zurück zu holen war für die Summe (ich glaube 500 K) ein kluger Zug. Er hat bei uns im Jahr unter Weiler sehr gut funktioniert. Das was der ehemalige Cäptn Kerk jetzt bietet ist ein Schatten.

    Viele der Probleme mit denen Palikuca kämpfen muss sehe ich durchaus als von den Vorgängern geblieben. Allerdings hat er so viele Fehler gemacht, unter anderem die Ankündigung des 2 Jahresplans. Wenn wir nicht drin bleiben, und erzähle mir bitte nicht dass irgendwer wirklich überzeugt sein kann wir sind aktuell nicht abstiegsgefährdet, dann hat er sich verzockt. Leider wird mit meinem Lieblingsverein mal wieder gespielt. Und das mag ich nicht.

  • Ich hab jetzt nicht den ganzen Post gelesen, aber

    Ja, wenn man einen Neuling holt, muss man mit Fehlern rechnen. Aber wenn man einen Neuling holt, dann braucht man das Maul nicht aufreißen und irgendwas von Aufstieg daherreden sowie seinen Fans die ganze Zeit das blaue vom Himmel erzählen.

    Heuchler!


    Grethlein raus!

  • Das heißgeliebte Boggerl hats damals schon vorausgesagt dass wir ne Pfeife als SpoVi erwischt haben.

    bogoahlsiega2007

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Raus, heute noch!!!

    er soll aber Grethlein gleich mitnehmen, nee eigentlich den ganzen AR, dieses Vollversagen kotzt mich einfach nur noch im Strahl an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr geehrter Herr xxx

    auf Ihre Frage antworte ich Ihnen ebenso lapidar wie Sie Ihre E-Mail formuliert haben:

    Nein, es ist nicht in Kürze mit einem neuen Vorstand Sport zu rechnen.

    Freundliche Grüße vom Club

    Thomas Grethlein

    Auf meine Mail an denn fcn

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sehr geehrter Herr xxx

    auf Ihre Frage antworte ich Ihnen ebenso lapidar wie Sie Ihre E-Mail formuliert haben:

    Nein, es ist nicht in Kürze mit einem neuen Vorstand Sport zu rechnen.

    Freundliche Grüße vom Club

    Thomas Grethlein

    In Kürze nicht, aber Zufriedenheit sieht anders aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da Dr. Grethlein ja ein Vierteljahr braucht, um einen vollkommen überforderten Neuling zu finden, der mal präventiv Kader und Trainer für den Abstiegskampf in Liga 1 zusammengestellt hat, bräuchte er vermutlich länger als ein Jahr für einen neuen SpoVo.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo ist eingentlich GüKo wenn man ihn mal braucht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hat er unseren vospo-posten schon europaweit ausschreiben lassen:question_mark:

  • Da Dr. Grethlein ja ein Vierteljahr braucht, um einen vollkommen überforderten Neuling zu finden, der mal präventiv Kader und Trainer für den Abstiegskampf in Liga 1 zusammengestellt hat, bräuchte er vermutlich länger als ein Jahr für einen neuen SpoVo.

    hat er unseren vospo-posten schon europaweit ausschreiben lassen:question_mark:

    nicht nötig.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne